pseudofrauen

...ah angie! Hab eh nur nen ps-puffligen Pegeuot....aber ich kann halt nicht gut parken...ist halt mein Manko! Aber ich leb bis jetzt (unfallfrei) damit..ist halt nur ärgerlich! :mauer:

Der Spruch mit dem Klo ist gut! :daumen: So hab ich es bisher auch immer gehandhabt!

@Blue: ja... wer schmutzt, der putzt...
das mit dem lecken ist mir für alle NS-Liebhaber, Tops und Subs eingefallen....
Ich hab ja ein nettes Bildchen im Klo hängen.... wo eine Frau Zettelchen an die Bäume auf der Straße hängt mit der Aufschrift: Bitte im Sitzen pinkeln... und ein Mann machts....

Gut find ich auch, für alle, die einen Schwanz-Komplex haben: Komm näher, er ist kürzer, als du denkst....

ich treff mich ja auch mit jedem der mir ne PN schick "ich hätt jetzt soo bock auf dich, wo wohnst denn in wien?" (schon allein weil ich ja so intensiv in wien wohn ;) ) ..- was anderes als die "geilheit" und die schwanzlänge zählt für mich sowieso nicht - worauf also warten :mrgreen: :mrgreen: .. und die fakes (vielleicht sogar männer im frauengewand :shock: ) sind nur hier weil sie so hoffen, dadurch auf insider informationen zu stoßen die ihnen sonst auf ewig verborgen geblieben wären ;) :daumen: :daumen:

Ich hätt jetzt direkt mal Lust ein bissl zu faken...NUR um solche PMs zu kriegen....vielleicht sollt ich mich als BukowskIN anmelden (würd eh keiner derer merken)- ich tät auch gaaaaanz nett zurückschreiben, nur könnts dann passieren, dass derjenige stark verunsichert wird und wieder einen Schwanzlängenthread aufmacht :shock: - hab ich da ev. grad den Grund für diese Threads entdeckt? :mrgreen:

Liebe grüsse, deine treu ergebene Lilith
.
.
.
:ironie:
:mrgreen:

treu ergeben? und dann wunderst dich über PMs? Das Ironieschild ist viiiel zu weit unten! und oben is auch zuviel Platz...das is der erste Satz der einem ins Aug springt - glaubst dann liest ein testosterontriefender PM-Verschicker noch weiter?

Aber is ja kein Wunder, dass hier nur Pseudofrauen sind, die echten sitzen zuhaus putzen und kochen...und warten auf einen überdurchschnittlichgebauten Briefträger der ihnen nicht nur den Brief in den Schlitz schiebt ;)

Hier können gar keine echten Frauen sein, HIER nicht!

Ernsthafte Diskussionen,Erfahrungs- und Meinungsaustausche und auch Humor erfordern Intelligenz (sollt man meinen) - wo hätten da Frauen Platz? Sogar solche die 100e und mehr Postings machen? Das können ja keine Fraune sein, nie und nimmer nicht!

aja -> :ironie: <-

Ich hätt jetzt direkt mal Lust ein bissl zu faken...NUR um solche PMs zu kriegen....
...
...das hab ich mir auch schon mal überlegt! Ich würde sowieso zu gerne mal "Mäuschen" im Postfach von lilith, purzelmaus o.ä. spielen!:mrgreen:

@angelina: jetzt hab ich extra nochmal nachgeschaut... und kann dir sagen: ja, du bist eine Frau und: ja, ich bin ein Mann... zumindest baumelt da so ein Ding unten an mir...:roll: (könnt auch Quasimodos Glockenseil sein..) :mrgreen:
Also lassen wir es dabei!

btw: und hör auf, mir solche versauten Mails zu schreiben!! :mrgreen:

@Benno: Verschieben ist wohl dein neues Hobby???:mrgreen:

@mister-x: ach....:( gefallen sie dir nicht??? Ich dachte, du freust dich über Post ... (nachdem du so frustriert geklungen hast in der Fun-Zone)...

...

@mister-x: ach....:( gefallen sie dir nicht??? Ich dachte, du freust dich über Post ... (nachdem du so frustriert geklungen hast in der Fun-Zone)...
Wie kann man in der FUN-Zone bloss frustriert klingen...?? :fragezeichen:

:mrgreen:

Nein, über deine versauten PNs mit den eindeutigen Angeboten freue ich mich riesig!! (Hoffentlich erfährt webowl nicht davon! *kicher*)

Bussi!

treu
Aber is ja kein Wunder, dass hier nur Pseudofrauen sind, die echten sitzen zuhaus putzen und kochen...und warten auf einen überdurchschnittlichgebauten Briefträger der ihnen nicht nur den Brief in den Schlitz schiebt ;)

Hier können gar keine echten Frauen sein, HIER nicht!

Ernsthafte Diskussionen,Erfahrungs- und Meinungsaustausche und auch Humor erfordern Intelligenz (sollt man meinen) - wo hätten da Frauen Platz? Sogar solche die 100e und mehr Postings machen? Das können ja keine Fraune sein, nie und nimmer nicht!

aja -> :ironie: <-

also, irgendwie muß man dich mögen - auch wenn ich dich manchmal virtuell erwürgen könnte!
aber dieser brillant strahlt ja wider mal am ef-himmel!
:)

also, irgendwie muß man dich mögen - auch wenn ich dich manchmal virtuell erwürgen könnte!
aber dieser brillant strahlt ja wider mal am ef-himmel!
:)

Brillant?

oh...danke,danke :oops:

Aber warum erwürgen, und warum nur irgendwie mögen? :(

Wir mögen in manchen Dingen nicht einer Meinung sein, und deine Welt ist wohl nicht die meine und umgekehrt....aber muss es ja auch nicht.

Manche Argumente versteh ich halt nicht, und ich seh halt vieles anders - nicht nur bei dir ;)
Und manchmal kann ich mich halt nicht zurückhalten und muss vehement meinen Standpunkt klar machen.

Aber das soll ja nicht heissen, dass deswegen eine Antisymphatie meinerseits besteht, oder ich dich gar nicht respektieren würde!

Und falls du´s überlesen hast, das war durchaus ernst gemeint:

Allein um dieses Argument ging es mir, nichts weiter....gerade Lorelay und Sonja4you schätze ich als sehr intelligente Frauen ein, die werden wissen was sie warum wie tun, sich ihre Gedanken darüber gemacht haben und machen.

Ich schreib sowas nicht wenn ich´s nicht ernst meine, nur um auf nett und Gutmensch zu machen, der nirgends anecken will :cool:

ich hab alles g'lesen :D ...manches allerdings erst später, als ich schon wieder von der palme runter war... ;) :oops:

Zurück
Oben