pseudofrauen

Na gut, aber nur weil du's bist :p

Oh man...dieser Faux-pas musst MIR natürlich wieder passieren....

Dich meine Liebste habe ich naturellement vergessen...

Bitte verzeih!

Küsschen
blue_dreamerIN

Also ich kann nur ein sagen. Ich zähl mich auch zur Gattung der Frau, obwohl es manchmal ausschaut als hätt ich den Kleiderkasten meines grossen Bruders geplündert. :D

@blue_dreamer nerven dich diese PN auch so? Könnt auch schon langsam ein Lied davon singen. Schreib extra rein Bekanntschaften ja- nur zu Frauen und welche PN´s bekomm ich? Naja Schwamm drüber, für was gibts denn die LÖSCH- und WEG- Taste.

Zurück zum Thema:
Also weshalb du glaubst, es sind (fast) keine "richtigen" Frauen im EF, versteh ich zwar nicht, aber ich denk mir mal, wir "Frauen" geben nicht zu jedem Thread unseren Senf ab. (Ausser uns is grad unheimlich fad:D )

lg Sugar

nunja.. eigentlich ist es ja ganz einfach ;) - dazu braucht man sich ja nur die bis jetzt geschriebenen Postings von Le Tantreur anschauen..
Scheinbar ist er ein wenig durch den Wind weil er, welch wunder *ironie off*, bis jetzt noch keine gefunden hat die unkompliziert mit ihm schnackseln will.. und die logische schlussfolgerung ist natürlich:
alles fakes, gar keine echten frauen, und wenn dann professionelle - tjoa die letzten machen es wohl nicht umsonst wenns für den gleichen aufwand 100Euro bekommen, die "falschen" frauen.. nunja.. vielleicht wollen die erstmal wissen mit wem sie es eigentlich zu tun haben - natürlich vollkommen unverständlich - ich treff mich ja auch mit jedem der mir ne PN schick "ich hätt jetzt soo bock auf dich, wo wohnst denn in wien?" (schon allein weil ich ja so intensiv in wien wohn ;) ) ..- was anderes als die "geilheit" und die schwanzlänge zählt für mich sowieso nicht - worauf also warten :mrgreen: :mrgreen: .. und die fakes (vielleicht sogar männer im frauengewand :shock: ) sind nur hier weil sie so hoffen, dadurch auf insider informationen zu stoßen die ihnen sonst auf ewig verborgen geblieben wären ;) :daumen: :daumen:
tja mein lieber tantreur.. vielleicht solltest du in den nächsten Sexshop gehn, dir eine treue begleiterin aus kunststoff kaufen - da kannst dir wenigstens sicher sein, dass das kein komplexbeladenen gefaktes Mannsweib ist :D

Liebe grüsse, deine treu ergebene Lilith
.
.
.
:ironie:
:mrgreen:

Oh man...dieser Faux-pas musst MIR natürlich wieder passieren....

Dich meine Liebste habe ich naturellement vergessen...

Bitte verzeih!

Küsschen
blue_dreamerIN

krieg ich auch ein küßchen?
ich bin nämlich durchaus echt, und wenn auch unverschämterweise masseurin, so doch keineswegs undercover unterwegs und auch net auf "kundenaufriß" - da meine tür eh sowieso belagert wird! :oops: :D
und wenn ich schreib, schreib ich als frau und nicht als professionelle. :cool:
meistens... :mrgreen:

sodala ich fasse zusammen was ich hier als weibliche userin alles bin:

- ich als westfrau schminke mich nicht und achte nicht auf äußeres http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13426&highlight=westfrauen :mauer:

- ich bin prüde weil österreicherin http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18735 :mauer:

- und jetzt bin ich auch noch unwirklich. :mauer: oder eigentlich ein mann weil ich hier offen mit meiner sexualität umgehe. :mauer:

gut dass das jetzt geklärt ist, denn ich war mir eh schon unsicher ob ich hier ich sein darf.
hörts endlich auf mit generalisierten unterstellungen speziell an userinnen - da wunderts mich net dass frauen hier tendenzielle unterrepräsentiert sind.

@ lorelay

Na mei..i wusste es ja....du kriegst auch eins! *bussal* und die sonja auch! :daumen: So und alle anderen die ich vergessen hab zu erwähnen: bitte um Nachsehen!

Küsschen an alle (realen) Frauen hier!
blue

...Küsschen an alle (realen) Frauen hier!
blue

Jetzt werde ich gelb vor Neid und gehe meinen Frust ertränken! ;)

Schönen Abend an alle Mädels & natürlich auch an die, von Blue heute bislang nicht mit Bussis bedachten, Herren dieses Forums! :daumen:

Jetzt werde ich gelb vor Neid und gehe meinen Frust ertränken! ;)

Schönen Abend an alle Mädels & natürlich auch an die, von Blue heute bislang nicht mit Bussis bedachten, Herren dieses Forums! :daumen:

...Ich hab euch doch ALLE (nur die nicht-fakes!) lieb! Bussis auch an die Herren! :daumen:

blue

...nun alleine schon wieviel ich hier (in diesem Thread) poste...:shock: zeigt doch schon mal erste weibliche Anzeichen....oder?!

Wieso mister-x? Ich dacht immer du bist a Mann??? :shock:

langsam habe ich das gefühl, dass im erotikchat überhaupt keine wirklichen frauen sind ....

... - wo ist die natürlichkeit der erotik, wo ein niveuvolles miteinander, etc.. - wo ist der mut herauszutreten aus der annonymität und farbe bekennen - mut kann man nicht kaufen, den hat man oder man hat ihn nicht

Was bitte sind für dich richtige Frauen? ... :shock: ... Etwa so :perfectwoman: ?

Bist du ein richtiger Mann - so der mutig heraustretendeTyp, frei von allen Problemen - der locker bekennsende Supertyp? :roll: :mrgreen:

Schon lange nicht mehr so staunend gelacht :haha: :haha: :haha:

ich glaub ich krieg ein problem (mir einen eigenen thread überleg)

pseudotrolle

ich mein früher da hat man von trollen noch was gehalten - da hats auch eine weile gedauert bis man einen erkannt hat und dann hatte man spass mit ihm/ihr/es/wasauchimmer

aber heut - ich weiss nicht - hoffentlich bild ich mir das nur ein - aber ich seh überall trolle - ist das verfolgungswahn - aber kein spass - keine lust - nur mer pseudotrolls - .......................*heuuuuuuuul*

jojo die guten alten zeiten laung is hea

sorry für,s fredverwässern

P.s.: Wie kommst du zu der Annahme wenn ich mal so dezent fragen darf? :shock:

Weil wir Frauen alle sooo ffrustriert sind und -welch Wunder im Erotikforum- sehr offen reden... aber unser Gesicht nicht zeigen wollen (zumindest nicht alle)... also ich hab einen Busen und keinen Penis... also bin ich offenbar eine Frau... ok, vielleicht hab ich zu viel Testosteron in mir (hohe Libido und "Wildsau"-Fahr-Stil und einparken kann ich auch)... aber ein Kind hab ich schon geboren, also muß ich männlich sein...

@chucha: super Antwort!

Wollte übrigens noch anmerken, daß ich glaube, daß manche Frauen hier im forum vielleicht sogar offener über den Sex sprechen, als vielleicht im RL - denn hier wird vieles mehr akzeptiert und es ist (grad wg der Anonymität) leichter... und wenn wir uns hier nur ohne Gesicht zeigen (ich denke, auch bei meinen Privatbilderen ist erkennbar, daß ich eine Frau bin!), hat das seinen guten Grund!!!

Ah mei angie...einparken ist eh ein Fall für sich...:mrgreen: Ich fahre halt eben 3 Runden durch die City bis ich einen geeigneten (groß genug) Parkplatz finde....Das werd ich als Frau wohl nie beherrschen! :mauer: Aber s*** drauf, hat ja genug Vorteile Frau zu sein! :daumen:

@angelina: :daumen:

Ich pinkel im sitzen... bin ich jetzt eine Frau??

*Déjà-vu* ... ... ... ... ... ... ... ... ... :mrgreen: ...

@angelina: :daumen:

Ich pinkel im sitzen... bin ich jetzt eine Frau??

*Déjà-vu* ... ... ... ... ... ... ... ... ... :mrgreen: ...

Bin zwar nicht angie, aber bist sicher deshalb keine Frau! Und Männer die im Sitzen pinkeln find ich gut! :daumen: Hat nix mit verlorener Männlichkeit zu tun!

Ah mei angie...einparken ist eh ein Fall für sich...:mrgreen: Ich fahre halt eben 3 Runden durch die City bis ich einen geeigneten (groß genug) Parkplatz finde....Das werd ich als Frau wohl nie beherrschen! :mauer: Aber s*** drauf, hat ja genug Vorteile Frau zu sein! :daumen:
Aber aber! Es gibt doch extra "Frauenparkplätze"!! :mrgreen:

...na gibt es schon...ist auch gut so! Aber ich bin ein hoffnugsloser Fall...einparken ist eine Schwäche (ja gebe ich offen zu) von mir und ich werd wohl damit alt werden...oder doch noch einen Ü-platz vom ADAC in Anspruch nehmen? Nein im Ernst gesagt, dass ist etwas was mich tierisch nervt! Ich kann es nicht abschätzen (ist genug Platz da/schaff ich es in die Lücke..) und deshalb fahre ich umso mehr Runden, bis es dann passt....

@blue: Hast du ein großes Auto??? Ich bin ja mit meinem kleinen Fiat gesegnet... allerdings nicht mit meinem Tiefgaragenparkplatz und der Einfahrt von der Garage dazu... da mußt du ganz präzise einfahren und einparken (Zentimeter genau) - aber so lernst du rückwärts einparken und seitwärts ist inzwischen auch ein Klacks - immer alles von hinten...:mrgreen: und ich parke auch in die kleinste Lücke ein....

@mister-x: ich kann dir auch nicht mehr weiterhelfen... ich bin selber jetzt ganz konfus, weiß nicht mehr, ob ich Manderl oder Weiberl bin...

Aber bei mir dürfen Männer ohnehin nur im Sitzen pinkeln - außer sie wollen mein Klo hinterher putzen oder mit der Zunge sauber lecken....

Zurück
Oben