E
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist zu persönlich, weil es unglaublich ist, überleg noch von denen eh keiner hier, der eine kann eh nimma, verstehst.........?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du magst dann PN. Ich leihe dir mein Ohr, aber ob ich wirklich helfen kann, das weiß ich nicht.Das ist zu persönlich, weil es unglaublich ist, überleg noch von denen eh keiner hier, der eine kann eh nimma, verstehst.........?
Einfach mal bedenken, dass diejenigen, die Psychospiele betreiben, auch Psychos sind.
So gibt es beispielsweise Menschen mit narzisstischen Störungen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben.
Wenn die manipulieren oder es versuchen, dann nicht um den anderen zu schaden, sondern weil sie selbst einen Schaden haben.
Mal etwas robust ausgedrückt.
Sollte also jeder, dem die psychische Gesundheit viel wert ist, die Beine in die Hand nehmen, wenn er auf solch einen Menschen trifft.
Wenn ich jetzt Schubladen bediene und die ICD Klassifizierung hernehme, ist die Mutter meiner Kinder und Ex Lebensgefährtin eine "Borderlinerin" mit stark ausgeprägtem narzisstischen Verhalten. Eine Meisterin der Manipulation. Auch jetzt noch versucht sie das gemeinsame Sorgerecht noch als Druckmittel zu missbrauchen. Jetzt steige ich darauf nicht mehr ein. Ich schleich mich einfach und ignoriere sie bis sie "abgekühlt" ist. Interessant ist, dass Menschen im Außen immer sie als armes Opfer sehen, die ja alles alleine macht und machen muss. Die Wahrheit schaut anders aus.
Aber ich kann heute rückblickend dazu sagen "ich habs gewählt und es mit mir machen lassen". Meine Liebe zu den Kindern ist dermaßen grenzenlos, dass ich alles auf mich genommen habe nur um sie zu beschützen. Jetzt sind sie in einem Alter wo sie die Spielchen durchschauen. Unser Verhältnis ist näher denn je zuvor.
Ich will und wähle kein Drama mehr. Diese Millisekunde der Wahl hat jeder Mensch. Das Schöne daran ist, dass ich dadurch nie mehr handlungsunfähig bin und jeder Zeit anders wählen kann. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Anhang anzeigen 5179842
Klassischer Fall: BorderlinerInnen.
Wie konnte ein so lebenserfahrener Typ wie du auf sie hereinfallen? Gab es keine Vorwarnung?
natürlich kann man das, man kann sich aber auch selbst wieder ausladen aus der Zwangseinweisung, mir kommt das jetzt ein wenig extrem vor, und ja in der Regel sieht man es ein das man krank ist, manche brauchen länger, manche weniger lang und manche sehen es nie einalles gibt es
![]()
Natürlich ist das keine Manipulation, wenn ich meinem Partner mitteile, dass ich nackt bin.
Wäre dann ja auch manipulativ, teilte ich ihm mit, dass das Mittagessen fertig ist.
Irgendwo muß die Zentrale sein .. ..![]()
Die Katastrophe ist bei meiner Ex letzte Woche eingetreten, und Katastrophe ist ein Hilfsausdruck, was da passierte...jetzt weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll...
Hi,
das ist eine nach ICD-10 klassifizierte Krankheit. Jemanden wegen seiner Krankheit zu beschimpfen .... tststs ....
LG Tom
Doch die gab es. Alleine schon ihre Kindheitsgeschichte. Aber weißt eh, wenn das Herz will, hat bei mir der Verstand Pause. Ist auch schon 16 Jahre her, als wir zusammenkamen. Wirklich gecheckt und erfahren was das heißt habe ich, als die gr. Tochter auf die Welt kam. Heute bin ich ein komplett anderer Mensch.Wie konnte ein so lebenserfahrener Typ wie du auf sie hereinfallen? Gab es keine Vorwarnung?
Doch die gab es. Alleine schon ihre Kindheitsgeschichte. Aber weißt eh, wenn das Herz will, hat bei mir der Verstand Pause. Ist auch schon 16 Jahre her, als wir zusammenkamen. Wirklich gecheckt und erfahren was das heißt habe ich, als die gr. Tochter auf die Welt kam. Heute bin ich ein komplett anderer Mensch.
Es ist wie es ist. Jeder soll mal probieren die Schuhe von jemanden anderen anzuziehen, bevor man jemanden be- oder verurteilt.
Wer schimpft denn? Man erzählt sich Erlebnisse und rät jedem ab, sich näher auf einen Bordi einzulassen.Jemanden wegen seiner Krankheit zu beschimpfen .... tststs ....
Wer schimpft denn?
BorderlinerInnen. Perfekt manipulative Arschlöcher ....
Wie gesagt ist schon lange her und mit 27 hatte ich halt die (Lebens) Erfahrung nicht. Heute spüre ich das schon kilometerweit.Doch, glaub ich dir aufs Wort. Hab sowas erste Reihe fussfrei und als Verhandlungszeuge erlebt. Bei dir hätte ich aber erwartet, dass du geschulter auf Warnzeichen bist. Für mich war es komplettes Neuland.
Das ist ned schimpfen - das ist bissl übertriebene Meinungskundmache, die nah an der Realität liegt, wenn man mal mit so jemandem zusammen war oder im Umfeld mitbekommen hat, wie jemand an so einem Partner/einer Partnerin zugrunde ging.guckst Du:
Wie gesagt ist schon lange her und mit 27 hatte ich halt die (Lebens) Erfahrung nicht. Heute spüre ich das schon kilometerweit.
Das ist ned schimpfen - das ist bissl übertriebene Meinungskundmache, die nah an der Realität liegt, wenn man mal mit so jemandem zusammen war oder im Umfeld mitbekommen hat, wie jemand an so einem Partner/einer Partnerin zugrunde ging.![]()