- Reaktionen
- 17.253
- Checks
- 10
Mooooment!
Und soll ich jetzt so hüpfen wie er das gerne hätte, damit er keine schlaflose Nacht hat und es ihm gut?
Niemand hat schlaflose Nächte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mooooment!
Und soll ich jetzt so hüpfen wie er das gerne hätte, damit er keine schlaflose Nacht hat und es ihm gut?
Niemand hat schlaflose Nächte
Ich wiederhole mich. Im besten Fall Umdrehen und gehen. Nicht meine Affen, mein Zirkus.Da beginnt doch das emotionale Erpressen und auch das (ab)werten. Weil du.... Z.b. so wenig empathisch bist und auf meinen Gefühlen Herum trampelst hab ich jetzt schlaflose Nächte
Ich finde die beiden Buidl in Kombination KlasseIch wiederhole mich. Im besten Fall Umdrehen und gehen. Nicht meine Affen, mein Zirkus.
Ich hab jahrelang benötigt es umzusetzen, wohl, es funktioniert.
Naja, die Frauen müssen sich ständig nach einem Toy Boy umsehen, während wir Männer (gegen Bezahlung) bis ins höchste Alter die große Auswahl haben.
Im Alter wird der Sex jedenfalls weniger wichtig. Und auch der Antrieb zu Psychospielchen lässt nach. Man möchte lieber Handerl halten und gegenseitiges Streicheln.
Wie jetzt, bis du 13 alt warst?bis 13 Jahre
Ja bis zum 13.Lebensjahr da ist mein Opa mit über 80 Gestorben und er war im wahrsten Sinne ein geiler Alter Bock die einzige Hand die er wollte war die die sein Zumpfn hält , deswegen hat er auch noch 2 Jahre vor seinem Tod geheiratet .Wie jetzt, bis du 13 alt warst?
OMG. Wie alt war sie?Ja bis zum 13.Lebensjahr da ist mein Opa mit über 80 Gestorben und er war im wahrsten Sinne ein geiler Alter Bock die einzige Hand die er wollte war die die sein Zumpfn hält , deswegen hat er auch noch 2 Jahre vor seinem Tod geheiratet .
OMG. Wie alt war sie?
*zpeck* hatte jetzt mit einer anderen Angabe gerechnet. 40 oder so.
*zpeck* hatte jetzt mit einer anderen Angabe gerechnet. 40 oder so.
Woohooo. Wer hat den Laden übernommen?
Niemand , er wurde zugesperrt ..... leiderWoohooo. Wer hat den Laden übernommen?
Weil ich es selbst nicht besser ausdrücken könnte („leider“ auf Englisch):Klingt nach Narzissmus
Ich kann ein Lied davon singen, nur ein Tip, ob psychisch krank etc, Spiel nie mit den Gefühlen anderer! Kein Mensch hat sich das verdient.Aus aktuellem Anlass, weil ich mich grad so schön veräppelt fühle, möchte ich mal über das Thema „Psychospielchen“ diskutieren.
Nun, die Allgemeinheit geht davon aus, wir Frauen wären Meisterinnen darin, uns interessant zu machen, aber ich finde Männer haben auch einiges drauf auf diesem Gebiet. Psychospielchen sind ja ein sehr weites Feld...
Zum Beispiel...
...das Vorlügen von irgendwelchen tollen Aktivitäten als Grund dafür warum wir gerade überhaupt keine Zeit haben, um toller zu erscheinen als wir sind
...drei Tage nach dem Date warten, um den Mann oder die Frau zappeln zu lassen
...vorgaukeln dass man krank ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen
...vorgaukeln dass man für längere Zeit verreist, um jemanden für eine Nacht ins Bett zu bekommen
...emotionale/körperliche Distanz, um seinen Willen zu bekommen
...mit anderen flirten, um den/die Partner/in eifersüchtig zu machen
...dem/der Partner/in abwechselnd Zuckerbrot und Peitsche geben
...jemandem Schuldgefühle einreden, um von der eigenen Schuld abzulenken
...mit jemandem einen Streit provozieren
Was habt ihr, Männleins und Weibleins, für Erfahrungen auf dem weiten Feld der Manipulation schon erlebt? Und wie weit habt ihr euch hineinziehen lassen? Gibt es eine Wechselwirkung zwischen Manipulierern und Manipulierten?
Oh ja, daran besteht kein Zweifel!@Mitglied #427072
...And remember that friendship between a woman and a man is something much more precious and rare than love: love is actually something quite gross and even clumsy compared to friendship...
Aus aktuellem Anlass, weil ich mich grad so schön veräppelt fühle, möchte ich mal über das Thema „Psychospielchen“ diskutieren.
Nun, die Allgemeinheit geht davon aus, wir Frauen wären Meisterinnen darin, uns interessant zu machen, aber ich finde Männer haben auch einiges drauf auf diesem Gebiet. Psychospielchen sind ja ein sehr weites Feld...
Zum Beispiel...
...das Vorlügen von irgendwelchen tollen Aktivitäten als Grund dafür warum wir gerade überhaupt keine Zeit haben, um toller zu erscheinen als wir sind
...drei Tage nach dem Date warten, um den Mann oder die Frau zappeln zu lassen
...vorgaukeln dass man krank ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen
...vorgaukeln dass man für längere Zeit verreist, um jemanden für eine Nacht ins Bett zu bekommen
...emotionale/körperliche Distanz, um seinen Willen zu bekommen
...mit anderen flirten, um den/die Partner/in eifersüchtig zu machen
...dem/der Partner/in abwechselnd Zuckerbrot und Peitsche geben
...jemandem Schuldgefühle einreden, um von der eigenen Schuld abzulenken
...mit jemandem einen Streit provozieren
Was habt ihr, Männleins und Weibleins, für Erfahrungen auf dem weiten Feld der Manipulation schon erlebt? Und wie weit habt ihr euch hineinziehen lassen? Gibt es eine Wechselwirkung zwischen Manipulierern und Manipulierten?
des mit dem psychospiel hast du e drauf, halt unbewusstPsychospiele sind zwar spannend und anregend, aber ihr Ausgang ist unberechenbar. Sie können in einer Katastrophe enden. Deshlb meide ich sie!