Psychospielchen

Da beginnt doch das emotionale Erpressen und auch das (ab)werten. Weil du.... Z.b. so wenig empathisch bist und auf meinen Gefühlen Herum trampelst hab ich jetzt schlaflose Nächte
Ich wiederhole mich. Im besten Fall Umdrehen und gehen. Nicht meine Affen, mein Zirkus.
Ich hab jahrelang benötigt es umzusetzen, wohl, es funktioniert.

Naja, die Frauen müssen sich ständig nach einem Toy Boy umsehen, während wir Männer (gegen Bezahlung) bis ins höchste Alter die große Auswahl haben. ;)

Im Alter wird der Sex jedenfalls weniger wichtig. Und auch der Antrieb zu Psychospielchen lässt nach. Man möchte lieber Handerl halten und gegenseitiges Streicheln.

Nicht alle, ich hab das bis 13 Jahre auch immer geglaubt und wurde eines besseren belehrt .

Ich weiß allerdings auch – wenngleich nicht ganz freiwillig – dass meine Großeltern bis ganz zum Schluss miteinander aktiv waren. Macht doch Hoffnung aufs Älterwerden, zumindest wenn man den richtigen Sexualpartner hat ;-).

@Mitglied #427072: dazu fällt mir spontan eine "Antwort" vom leider verstorbenen Amos Oz ein

“There are lots of women who are attracted to tyrannical men. Like moths to a flame. And there are some women who do not need a hero or even a stormy lover but a friend. Just remember that when you grow up. Steer clear of the tryant lovers, and try to locate the ones who are looking for a man as a friend, not because they are feeling empty themselves but because they enjoy making you full too. And remember that friendship between a woman and a man is something much more precious and rare than love: love is actually something quite gross and even clumsy compared to friendship. Friendship includes a measure of sensitivity, attentiveness, generosity, and a finely tuned sense of moderation.”
― Amos Oz, A Tale of Love and Darkness

Aus aktuellem Anlass, weil ich mich grad so schön veräppelt fühle, möchte ich mal über das Thema „Psychospielchen“ diskutieren.

Nun, die Allgemeinheit geht davon aus, wir Frauen wären Meisterinnen darin, uns interessant zu machen, aber ich finde Männer haben auch einiges drauf auf diesem Gebiet. Psychospielchen sind ja ein sehr weites Feld...

Zum Beispiel...

...das Vorlügen von irgendwelchen tollen Aktivitäten als Grund dafür warum wir gerade überhaupt keine Zeit haben, um toller zu erscheinen als wir sind

...drei Tage nach dem Date warten, um den Mann oder die Frau zappeln zu lassen

...vorgaukeln dass man krank ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen

...vorgaukeln dass man für längere Zeit verreist, um jemanden für eine Nacht ins Bett zu bekommen

...emotionale/körperliche Distanz, um seinen Willen zu bekommen

...mit anderen flirten, um den/die Partner/in eifersüchtig zu machen

...dem/der Partner/in abwechselnd Zuckerbrot und Peitsche geben

...jemandem Schuldgefühle einreden, um von der eigenen Schuld abzulenken

...mit jemandem einen Streit provozieren

Was habt ihr, Männleins und Weibleins, für Erfahrungen auf dem weiten Feld der Manipulation schon erlebt? Und wie weit habt ihr euch hineinziehen lassen? Gibt es eine Wechselwirkung zwischen Manipulierern und Manipulierten?
Ich kann ein Lied davon singen, nur ein Tip, ob psychisch krank etc, Spiel nie mit den Gefühlen anderer! Kein Mensch hat sich das verdient.

Aus aktuellem Anlass, weil ich mich grad so schön veräppelt fühle, möchte ich mal über das Thema „Psychospielchen“ diskutieren.

Nun, die Allgemeinheit geht davon aus, wir Frauen wären Meisterinnen darin, uns interessant zu machen, aber ich finde Männer haben auch einiges drauf auf diesem Gebiet. Psychospielchen sind ja ein sehr weites Feld...

Zum Beispiel...

...das Vorlügen von irgendwelchen tollen Aktivitäten als Grund dafür warum wir gerade überhaupt keine Zeit haben, um toller zu erscheinen als wir sind

...drei Tage nach dem Date warten, um den Mann oder die Frau zappeln zu lassen

...vorgaukeln dass man krank ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen

...vorgaukeln dass man für längere Zeit verreist, um jemanden für eine Nacht ins Bett zu bekommen

...emotionale/körperliche Distanz, um seinen Willen zu bekommen

...mit anderen flirten, um den/die Partner/in eifersüchtig zu machen

...dem/der Partner/in abwechselnd Zuckerbrot und Peitsche geben

...jemandem Schuldgefühle einreden, um von der eigenen Schuld abzulenken

...mit jemandem einen Streit provozieren

Was habt ihr, Männleins und Weibleins, für Erfahrungen auf dem weiten Feld der Manipulation schon erlebt? Und wie weit habt ihr euch hineinziehen lassen? Gibt es eine Wechselwirkung zwischen Manipulierern und Manipulierten?

Ganz simpel. Es gibt immer einen der spielt und einen der mit sich spielen lässt

Psychospiele sind zwar spannend und anregend, aber ihr Ausgang ist unberechenbar. Sie können in einer Katastrophe enden. Deshlb meide ich sie!

Zurück
Oben