Psychospielchen

Das von dir geschilderte würde ich nicht als Psychospiel bezeichnen, immerhin würdest du ihr offen sagen, was du von ihr hältst plus noch ein Paar hilflose Seitenhiebe, mit denen du nur verletzen willst. Aber du übersiehst, dass du dich in der Nachricht selbst entblößt, du zeigst ihr deinen blanken Nerv und sie würde dadurch nur noch mehr Bestätigung erfahren. Gut dass du sie nicht geschickt hast.

Die hat mich all die Jahre sowieso nur für ein kostenloses Kreditinstitut warmgehalten. Seitdem ich ihr den Geldhahn abdrehte, pfeifts auf mich. Dafür wein ich ihr keine Träne nach. ;)

Psychospielchen können in verschiedener Form zutage treten. Beispiel Zuckerbrot & Peitsche.

Wennst jetzt weiterhin unartig bist, leg ich Dich übers Knie.

Daraufhin legte sie sich brav über mein Knie und ließ ihren Popo in verschiedensten Formen behandeln - auch liebkosen.

Bissl mit dem Schmäh nehmen und schon fressen sie dir aus der Hand. :mrgreen:

Psychospielchen können in verschiedener Form zutage treten. Beispiel Zuckerbrot & Peitsche.

Wennst jetzt weiterhin unartig bist, leg ich Dich übers Knie.

Daraufhin legte sie sich brav über mein Knie und ließ ihren Popo in verschiedensten Formen behandeln - auch liebkosen.

Bissl mit dem Schmäh nehmen und schon fressen sie dir aus der Hand. :D

Ein Anfänger du noch bist :D
Sie weiß doch sehr genau was ihr „blüht“. Das anschließende Unartigsein würde dich herausfordern und dich zu einer Reaktion „nötigen“. Ein anregendes Liebesspiel, mit dem (denke ich) beide einverstanden sind :)

Ich denke, du hast dich bisher manipulieren lassen. Ich finde aber gut, dass du nach 15 Jahren den Geldhahn nun zugedreht hast.

Ich denke, du hast dich bisher manipulieren lassen.

In Sachen Sex und Alltagsleben war sie meine Traumfrau. Es war nie fad und wir hatten es immer lustig. Die ließ sich sogar bei jeder Gelegenheit gerne ausgreifen. Ob beim Frühstück oder beim Schminken vor dem gemeinsamen Ausgehen. Eine Hand an der Klesch war besser als a schmutzige Wäsch. :mrgreen:

Schreiduelle hat es zwar gegeben und als ich mich in ihrer Wohnung im Schimonhof mit lauter Musik alleine aufführte, klopfte sogar eine Nachbarin an die Tür...

Darauf sagte ich der Nachbarin: "Wos woins denn? I vahoit mi eh ziemlich konform, oda?".

Es hot kane Bresln gebn und wir schmunzelten beide.

Auch so können "Psychospielchen" vonstatten gehen, damit beide Seiten zufrieden ihre Nachtruhe finden.

Nachher hab ich aber noch als bleibende Erinnerung zu Fleiß ein wenig den Divine aufglegt, sodass der halberte Schimonhof damit beschallt wurde :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Partner/in eine gleichgeschlechtliche Neigung vorzuwerfen, damit die eigenen Wünsche nicht angesprochen werden müssen.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, seinem Gegenüber schlaflose Nächte zu bereiten.:fies:

Die gibt es sicher. Darüber reden wir hier :)

Die Frage ist, warum möchte man seinem Gegenüber schlaflose Nächte bereiten?

DAS kann man auch einfacher haben :p

Naja, die Frauen müssen sich ständig nach einem Toy Boy umsehen, während wir Männer (gegen Bezahlung) bis ins höchste Alter die große Auswahl haben. ;)

Im Alter wird der Sex jedenfalls weniger wichtig. Und auch der Antrieb zu Psychospielchen lässt nach. Man möchte lieber Handerl halten und gegenseitiges Streicheln.

Man kann den Partner manipulieren, das braucht Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen und dann ist vieles oder fast alles zu erreichen möglich..

Ich hänge mich mal frech beim Fenster raus:

Du bist ein empathischer Mensch.
Andere Menschen besitzen wenig bis gar keine Empathie.

Der macht sich keine Gedanken, wie´s dir geht, ob du schläfst oder nicht.

Die trampeln in anderen Leben herum und spielen was sie im Fernsehen gesehen haben.
Die denken gar nicht dran, dass wer anderer an sie denkt, weil sie auch nicht an wen anderen denken.

Um zu zeigen, dass man ehrliches Interesse hat. Als Ottonormalverbraucher wirst halt nicht angehimmelt, sondern versuchst dich interessant zu machen. Auf der emotionalen Ebene bleibst in Erinnerung. Wobei man aufpassen muss, dass an der richtigen Schraube nicht gedreht wird, bis diese festsitzt. So eine reißt sonst noch. Und dann wird es schiach, sprich Tränen und dann ist es nicht mehr weit bis zur Trennung.

Im Alter wird der Sex jedenfalls weniger wichtig. Und auch der Antrieb zu Psychospielchen lässt nach. Man möchte lieber Handerl halten und gegenseitiges Streicheln.
Diese Aussage kannst Du nicht pauschalieren, denn das würde ja bedeuten das ich jünger werde. :D

Man kann den Partner manipulieren, das braucht Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen und dann ist vieles oder fast alles zu erreichen möglich..
Mit diesem Glauben kann man auch böse auf die Nase fallen und anschließend für den Rest seines Lebens Schuldgefühle haben.

Die trampeln in anderen Leben herum und spielen was sie im Fernsehen gesehen haben.
Die denken gar nicht dran, dass wer anderer an sie denkt, weil sie auch nicht an wen anderen denken.

"Vollkommen richtig genau so ist es" :)

Das ist kein Glaube sondern Tatsache und dafür braucht man Fingerspitzengefühl um die Grenzen des Partners zu erkennen.
Sorry, aber das ist leider keine Tatsache. In der Psyche eines Menschen herumzufuhrwerken, nur weil man glaubt man wüsste was man tut, geht früher oder später fast immer nach hinten los.

Mooooment!

Ich bin mir sicher, es hat schon den einen oder anderen Mann gegeben, der sich wegen mir/meinem Verhalten/nicht erfüllter Erwartungen/Hoffnungen gegrämt hat.

Und soll ich jetzt so hüpfen wie er das gerne hätte, damit er keine schlaflose Nacht hat und es ihm gut geht?

Mir ist schon klar daß es bei der Threaderstellung um was anderes geht, aber ich halte es für heikel das Wohlbefinden anderer zum eigenen Maßstab zu machen.

Gibt diesen dämlichen Spruch "Wenn jeder auf sich selber schaut ist auch auf jeden geschaut" aber ....hat schon was auch.

Da beginnt doch das emotionale Erpressen und auch das (ab)werten. Weil du.... Z.b. so wenig empathisch bist und auf meinen Gefühlen Herum trampelst hab ich jetzt schlaflose Nächte .

Und soll ich jetzt so hüpfen wie er das gerne hätte, damit er keine schlaflose Nacht hat und es ihm gut geht?

Richtig.

Ich habe das etwas netter ausgedrückt. :D
Aber dasselbe gemeint.

Bei einem hängt das Herz oder Lust halt mehr drin und beim anderen weniger.
Der eine leidet und grübelt.
Der andere merkt davon nix.

Niemand hat Schuld.
Es steht keine Absicht dahinter.
Ist halt so.

Allerdings wenn man etwas mehr an Empathie empfindet und eben auf der Wurst-Seite ist, kommuniziert man es, damit der andere net wartet oder sich Hoffnungen macht.
...ist ja net notwendig...

Zurück
Oben