Dienstleistungen Diverses Pünktlichkeit Termintreue?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!
Ich bin (eigentlich gut) verheiratet, aber es gibt seit bald einem Jahrzehnt keinen Sex mehr zuhause. Wenn es die Umstände erlauben, such ich im Raum Graz sorgfältig eine Telefonnummer einer "Mieze", die ich besuchen möchte. Leider hab ich allein dieses Jahr 3 schlechte Erfahrungen mit dem Timing gehabt. Da ich rund 60 km anreise, will alles gut geplant sein. In diesen 3 Fällen ließen mich die "Geilen Engel" vor der Haustür warten, antworteten bis zu einer halben Stunde nicht nach 15, 20 Anrufen. SMS und What'sApp umsonst. Erst jedesmal, wenn ich mit hängenden :rolleyes: Kopf wieder auf der Autobahn nach Hause unterwegs war, haben sie nachgerufen, jetzt würde es gehen. Wie kann man (frau) seine Kunden so verärgern?
Passiert das euch dann und wann?
LG

aber es gibt seit bald einem Jahrzehnt keinen Sex mehr zuhause.
des is a leiden vieler :( aber es gibt..............:up::D
haben sie nachgerufen, jetzt würde es gehen. Wie kann man (frau) seine Kunden so verärgern?
ja die meisten haben einfach keine berufsehre :D und von pünktlichkeit und verlässlichkeit einfach keine ahnung :( oder kennen sowas nicht , aber vielleicht das nächste mal mit der dame vom letzen geplatzten date dasselbe spiel veranstalten :up: , als empfehlung einfach ein lh aufsuchen :up: oder das carisma peep , dort kannst du die dame vorher besichtigen :D:up:;):) dann steht deinem vergnügen nichts mehr im weg :up::D:winke::quickie::sandwich::brueste::blasen::anspritzen::poppen::quickie::domina:

Ich kann Dir nachempfinden, habe das auch schon erlebt.
Die Ursache sehe ich bei uns Männern selbst, denn es gibt einfach zu viele Vollpfosten, die Termine vereinbaren, aber dann ohne Absage nicht kommen.
D.h. wenn Dich das Mädel nicht kennt, nimmt es auch 5 min vor dem Termin noch einen Gast an, denn der ist dann sicher da, ob der Termin mit Dir auch wirklich zustandekommt, weiß sie nicht.
Ich vereinbare Termine daher nur mehr mit Damen, die ich kenne und die detto mich kennen.
Dann funktioniert es auch!
Generell ist das Risiko der Unpünktlichkeit bei einer sogenannten Hobbyhure oder privaten Lady größer, daher mache ich solche Termine nur mit einem Plan B, falls es mit ihr nicht klappt.

Beide Kommentare haben Berechtigung. Eine Wiederholung hat meist funktioniert, aber die Kommunikation war anfangs (beim 2. x) etwas gestört - bis "es" sich warmlief. Ich war schon in verschiedenen Laufhäusern, hab auch dort noch keine Dame kennengelernt, die das, was vor der Tür am Foto versprochen wird, halbwegs vernünftig eingehalten hat. Sehr gerne lass ich auch erotische Massagen machen, hier hab ich wenigstens bessere Erfahrung.
Schönen Tag!

Hallo Gemeinde!
Ich bin (eigentlich gut) verheiratet, aber es gibt seit bald einem Jahrzehnt keinen Sex mehr zuhause. Wenn es die Umstände erlauben, such ich im Raum Graz sorgfältig eine Telefonnummer einer "Mieze", die ich besuchen möchte. Leider hab ich allein dieses Jahr 3 schlechte Erfahrungen mit dem Timing gehabt. Da ich rund 60 km anreise, will alles gut geplant sein. In diesen 3 Fällen ließen mich die "Geilen Engel" vor der Haustür warten, antworteten bis zu einer halben Stunde nicht nach 15, 20 Anrufen. SMS und What'sApp umsonst. Erst jedesmal, wenn ich mit hängenden :rolleyes: Kopf wieder auf der Autobahn nach Hause unterwegs war, haben sie nachgerufen, jetzt würde es gehen. Wie kann man (frau) seine Kunden so verärgern?
LG

Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind obligatorisch in jedem menschlchen Kontakt.
Aber es gibt auch unter den Männern genug Arschlöcher und Witzbolde die Kommentarlos nicht kommen... ich mag den sexuellen Kick an TG-Spielen, aber da kannst einem echt vergehen

Ich bin ein Lustmensch durch und durch und stellt euch vor ich nehme mir das Recht zu behaupten "Ich bin verfickt und hab dennoch 100 % korrekten Charaker" .. aber dabei vergehts selbst mir...
Nur so als Beispiel was man als Frau so als Ausrede bekommt...

Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sollte selbstverständlich sein- leider für viele verbal und tastenerotiker nicht vorhanden!
Dabei versäumt Ma ja viel schönes- also warum Frau warten lassen ...?

Hallo Gemeinde!
LG
Ich habe dreimal ein Outdoor Treffen ausgemacht,und wurde dreimal versetzt.
Fazit: Mach ich nie mehr, obwohl es eine der geilsten Arten ist Sex zu haben.

Es sind sicher auch die professionellen Damen kein Ausbund an Korrektheit, aber bedenkt dass die Damen aus Rumänien das nicht aus Spaß machen..und dass das auch jeder Restbehirnte weiß.

Echt jetzt..beschwert euch bei euren **** netiquette beachten! von Artgenossen..bei dem Benehmen vergeht sogar mir die Lust am Ficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dreimal ein Outdoor Treffen ausgemacht,und wurde dreimal versetzt.
Fazit: Mach ich nie mehr, obwohl es eine der geilsten Arten ist Sex zu haben.

Es sind sicher auch die professionellen Damen kein Ausbund an Korrektheit, aber bedenkt dass die Damen aus Rumänien das nicht aus Spaß machen..und dass das auch jeder Restbehirnte weiß.

Echt jetzt..beschwert euch bei euren **** netiquette beachten! von Artgenossen..bei dem Benehmen vergeht sogar mir die Lust am Ficken

Ist leider traurig aber wahr und nachvollziehbar wenn die Lust auf Outdoortreffen vergehen, bei all der Unzuverlässigkeit, welche von allen Seiten vernommen werden kann.
Sei es nicht nur eine zusätzlich geile Art Sex zu genießen, sondern wird einem da auch jegliche Chance, etwas ausgefallenere Szenarien / Fantasien / Vorstellungen umzusetzen, zB das geile Rollenspiel von geiler SW und dem übergeilen Lüstling, welcher gar nicht lange fackeln will, sondern einfach die Auserwählte umdreht, Rock weg, fingerln, lecken und gleich andocken.....

Solche Vorstellungen sind für viele reizvoll und besonders outdoor etwas total heißes.

Nur schade, wenn immer mehr Leute den Interessenten die Freude auf solche Sachen verderben oder dies durch hirnlose, nicht eingehaltene Zusagen unnötig erschweren.

Ist leider traurig aber wahr und nachvollziehbar wenn die Lust auf Outdoortreffen vergehen, bei all der Unzuverlässigkeit, welche von allen Seiten vernommen werden kann.
Sei es nicht nur eine zusätzlich geile Art Sex zu genießen, sondern wird einem da auch jegliche Chance, etwas ausgefallenere Szenarien / Fantasien / Vorstellungen umzusetzen, zB das geile Rollenspiel von geiler SW und dem übergeilen Lüstling, welcher gar nicht lange fackeln will, sondern einfach die Auserwählte umdreht, Rock weg, fingerln, lecken und gleich andocken.....

Solche Vorstellungen sind für viele reizvoll und besonders outdoor etwas total heißes.

Nur schade, wenn immer mehr Leute den Interessenten die Freude auf solche Sachen verderben oder dies durch hirnlose, nicht eingehaltene Zusagen unnötig erschweren.
Sehr geile Vorstellung ;)

Ich steh total drauf..es ist einfach nur geil mit einem Fremden einen schnellen,heftigen Outdoorfick zu haben..aber mir ist echt die Lust drauf vergangenen.
..und auch ansonsten haben viele beim Termine ausmachen die große Klappe,und dann kommt die Ausrede.

Ich steh total drauf..es ist einfach nur geil mit einem Fremden einen schnellen,heftigen Outdoorfick zu haben..aber mir ist echt die Lust drauf vergangenen.
..und auch ansonsten haben viele beim Termine ausmachen die große Klappe,und dann kommt die Ausrede.
Entweder Ausrede , wenn uberhaupt oder ohne Absage . So geil .... möchtegernfickerei :verwirrt:

Entweder Ausrede , wenn uberhaupt oder ohne Absage . So geil .... möchtegernfickerei :verwirrt:

Der Traum einer/eines jeden, der/die sich auf ein Techtelmechtel vorbereitet oder gar freut.
Ausrede ist ja schon schlimm, aber die sicher zunehmende reale Vorgehensweise des plötzlichen Untertauchens ohne weitere Lebenszeichen, schlägt indies natürlich alles. :cool:

Zitat Was Ich nicht verstehe von einer Ausrede:
“ Muss leider absagen! Meine Frau muss länger arbeiten, komme leider nicht weg! Melde mich! LG ....”
wenn Frau arbeitet dann doch wäre möglicher oder bin zu blonde ??? o_O

Zurück
Oben