Dienstleistungen Diverses Pünktlichkeit Termintreue?

Ich steh total drauf..es ist einfach nur geil mit einem Fremden einen schnellen,heftigen Outdoorfick zu haben..aber mir ist echt die Lust drauf vergangenen.
..und auch ansonsten haben viele beim Termine ausmachen die große Klappe,und dann kommt die Ausrede.

Hy Vegasnights habe dich schon par mal abgeschrieben wurde mich gerne Treffen

Ich kann Dir nachempfinden, habe das auch schon erlebt.
Die Ursache sehe ich bei uns Männern selbst, denn es gibt einfach zu viele Vollpfosten, die Termine vereinbaren, aber dann ohne Absage nicht kommen.
D.h. wenn Dich das Mädel nicht kennt, nimmt es auch 5 min vor dem Termin noch einen Gast an, denn der ist dann sicher da, ob der Termin mit Dir auch wirklich zustandekommt, weiß sie nicht.
Ich vereinbare Termine daher nur mehr mit Damen, die ich kenne und die detto mich kennen.
Dann funktioniert es auch!
Generell ist das Risiko der Unpünktlichkeit bei einer sogenannten Hobbyhure oder privaten Lady größer, daher mache ich solche Termine nur mit einem Plan B, falls es mit ihr nicht klappt.
Hi.das nicht nur bei mann stimt.ich bin auch besuchbar und bei mir macht leute auch Termin und ohne absagen kommt nicht!!!Das aber nicht gut vhile andere kunde würde gerne kommen!!Lg.zoe

Hi.das nicht nur bei mann stimt.ich bin auch besuchbar und bei mir macht leute auch Termin und ohne absagen kommt nicht!!!Das aber nicht gut vhile andere kunde würde gerne kommen!!Lg.zoe
Gleich so ... heut ( ganze Woche ) hat der grosse “Businessmann “ jeden Tag sich gemeldet hat das er kommt .. kommt .. heut Ganz sicher 10000000% . Mit uhrzeit , ois .
Dann auf amoi bin eh blockiert .
Als Arschloch 155 gespeichert im Handy :krank:

Ja das stimmt.meine handy auch zuviel nummer wegen blockiren!und diese woche sowieso teppat.alle machen Termin und kommt gar nicht.

Heute musste wieder ein Hund notoperiert werden,Rekonvaleszenzdauer unbekannt.

Ich arbeite nicht am Fließband.
Ich nehme mir Zeit.
Ich mache mir Gedanken wenn ich ein Treffen ausmache.

Was mag jemand,an Dessous,an Toys,an Spielen.
Welche Art Sex mag jemand.

Duschen,Haare waschen,schauen dass die Nägel lackiert sind.. obligatorische Pflicht vor jedem Treffen.

Es ist ein Geldgeschäft, aber ich versuche es persönlicher zu gestalten als das oft üblich ist.
Ich mache mir Gedanken um jemanden und in der Stunde gibt es genau ihn und mich, so authentisch und sinnlich ich nur sein kann.

Ich wünsche dem Hund das Beste, ansonsten..

Ich frage mich,ist das Zumpfi wirklich so klein, der Hass auf die Frau die einen nicht mehr lässt so groß,oder das Hirn wirklich nur mehr im "Looser"-Modus aktiv daß man:down: es nötig hat Menschen zu verarschen die einem nichts getan haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist das Ma es erst hinterher weiß ob einem jemanden verarscht oder nicht und dadurch wurde kostbare Zeit gestohlen die Ma sinnvoll (sinnlich) nutzen hätte können

Zurück
Oben