Dienstleistungen Diverses Pünktlichkeit Termintreue?

Das stimmt..es sollte eine Forums-Blacklist für die Idioten geben.
Ich kann ihn sperren,aber die nächste hat ihn dann an der Backe.

Naja dann nimmt er sich halt ein neues fakeprofi- leider kannst die nicht komplett ausschalten vielleicht solltest es Mal mit mir probieren Vegas

Nun die Problematik ist nicht neu, und wird immer schlimmer. Zu meinen Anfangszeiten haben von 3 vereinbarten Terminen 2 geklappt und der eine wurde zumindest in 80 % der Fälle abgesagt.
Heute klappt von 3 Terminen höchstens einer. Dabei lasse ich mir den Termin max 1 std vorab bestätigen und erst dann gibts die Adresse....
Ist einfach ärgerlich, gibt halt inzwischen fast nur noch Dampfplauderer und wenige zuverlässige Männer

Hallo Gemeinde!
Ich bin (eigentlich gut) verheiratet, aber es gibt seit bald einem Jahrzehnt keinen Sex mehr zuhause. Wenn es die Umstände erlauben, such ich im Raum Graz sorgfältig eine Telefonnummer einer "Mieze", die ich besuchen möchte. Leider hab ich allein dieses Jahr 3 schlechte Erfahrungen mit dem Timing gehabt. Da ich rund 60 km anreise, will alles gut geplant sein. In diesen 3 Fällen ließen mich die "Geilen Engel" vor der Haustür warten, antworteten bis zu einer halben Stunde nicht nach 15, 20 Anrufen. SMS und What'sApp umsonst. Erst jedesmal, wenn ich mit hängenden :rolleyes: Kopf wieder auf der Autobahn nach Hause unterwegs war, haben sie nachgerufen, jetzt würde es gehen. Wie kann man (frau) seine Kunden so verärgern?
Passiert das euch dann und wann?
LG

So eine ungefähre Situation kenne ich , darum habe ich jetzt auch mein Pärchen das ich Regelmäßig Treffen kann, das sind Private, da kannst du sie auch lange blasen lassen und auch öfters ficken, er ist maximal zusehen , auch wenn er nicht zusieht ist er am Zimmer oder geht längere Zeit im Hotelzimmer Duschen.

So eine ungefähre Situation kenne ich , darum habe ich jetzt auch mein Pärchen das ich Regelmäßig Treffen kann, das sind Private, da kannst du sie auch lange blasen lassen und auch öfters ficken, er ist maximal zusehen , auch wenn er nicht zusieht ist er am Zimmer oder geht längere Zeit im Hotelzimmer Duschen.

Ich träume auch oft von einem Zweier - 2 Frauen, die ich verwöhnen darf oder ein zweiter Mann für Doppelpenetration. Muß ein irre geiles Gefühl sein, wenn zwei Schwänze einander verdrängen......
Einmal hatte ich das Vergnügen mit zwei Damen, aber sowas sollte unbedingt frei von Uhrzeigern sein. D.h., unbedingt eine größere Zeitspanne einplanen, damit auch zwei- oder dreimal spritzen möglich ist :p

Gleich so ... heut ( ganze Woche ) hat der grosse “Businessmann “ jeden Tag sich gemeldet hat das er kommt .. kommt .. heut Ganz sicher 10000000% . Mit uhrzeit , ois .
Dann auf amoi bin eh blockiert .
Als Arschloch 155 gespeichert im Handy :krank:

Du hast vollkommen recht, solche Tro....l gehören gesperrt. Bei DEINEM Profilbild lass ich jede Arbeit sausen und häng mich an deine wunderschönen Titten...o_O

Hi.das nicht nur bei mann stimt.ich bin auch besuchbar und bei mir macht leute auch Termin und ohne absagen kommt nicht!!!Das aber nicht gut vhile andere kunde würde gerne kommen!!Lg.zoe

Vorige Woche war ich bei dir, Zoe! Echt perfektes Timing, süße Frau mir knackigem Körper, hat alles bestens gepasst! Ich hab dich schon weiterempfohlen :rolleyes:;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben