Pünktlichkeit

Wenn wirklich alle Leute so pünktlich wären, wie hier in der Thread, gäbe es das Problem nicht ^^. Sprich: Gibt wirklich jemand zu, unpünktlich zu sein?

Gibt wirklich jemand zu, unpünktlich zu sein?

Ja sicher!
Daher habe ich geschrieben "ich versuche" pünktlich zu sein.
Normalerweise gilt: 5 min vor der Zeit usw,.....
aber manchmal kommt einfach was dazwischen und dann kann es später werden. ;)
wenn jemand bescheid gibt ist es, für mich, mehr oder weniger ok.
ohne bescheid zu geben warte ich sicher nicht länger als 30 min. :winke:

Oo soviel zeit hab ich nicht, um auf jemanden zu warten, der sich nicht mal melden kann...

ich hätte noch schreiben sollen "wenn ich gut drauf bin" ;)
(bin aber nach 10 min auch schon gegangen - was nicht grade die "feinste" Art ist)

ich hätte noch schreiben sollen "wenn ich gut drauf bin" ;)
(bin aber nach 10 min auch schon gegangen - was nicht grade die "feinste" Art ist)

wenn ich gut drauf bin und man lässt mich ohne vorwarnung 30 minuten warten, bin ich es spätestens dann nimmer :mrgreen:
10 minuten is meine schmerzgrenze was warten betrifft... wenn mir bescheid gegeben wird, is ma des ziemlich egal, weil dazwischen kommen kann immer was...

....Aber ich bin eh fair :hahaha: weil ich sag schon immer - hey zu pünktlich brauchst gar ned sein :lol: ist besser du kommst punkt - oder a bissal später - weil mir machts nix wenn ich warte. ;) No noch mehr Fairness kannst eh ned verlangen :lol::mrgreen:

:hmm: :hmm:
Ich hab so ein Gefühl, als ob du dich wissentlich darauf verlassen könntest, dass auf DICH auch sicher gewartet wird.... ;) :mrgreen:
Das macht so a bissal Unpünktlichkeit gleich viel leichter aber auch 'prickelnder' .... :mrgreen:

Zurück
Oben