Nachtclubs Puff in Wilhelmsburg

Reaktionen
39
Ich hab heute Erfahren dass es 2 Stück davon in Wilhelmsburg südlich von St. Pölten geben soll.

1) Wo befinden sich diese genauer?
2) Jemand Erfahrungen?
3) Preise?

Danke im voraus, Ashaman

odeon bar , direkt in wilhelmsburg (ehem.kino) preise ?????

bunny bar , in göblasbruck (ehem. estella bar) preise 20 min.80.- , 30 min 100.- ,60 min. 180.-

Ich war vor 14 tg. dort, Zufahrt und Eingang über einen Parkplatz hinter dem Haus; zuerst hab ich mir einen Stripp angesehen und an der bar einen Drink genehmigt, dabei ist mir ein schwarzes Girl aufgefallen und hat € 100,- die halbe Stunde verlangt, Preis kassiert Bardame, dürfte die Chefin sein .
Service : franz. u. sex mit Gummi - Leistung (Stellungswechsel)und Sauberkeit (Dusche im Zimmer) ok. hab ihr noch privat trinkgeld gegeben.
Wiederholungsgefahr 100 % wenn ich in der Gegend zu tun habe.

Ich war vor 14 tg. dort, Zufahrt und Eingang über einen Parkplatz hinter dem Haus; zuerst hab ich mir einen Stripp angesehen und an der bar einen Drink genehmigt, dabei ist mir ein schwarzes Girl aufgefallen und hat € 100,- die halbe Stunde verlangt, Preis kassiert Bardame, dürfte die Chefin sein .
Service : franz. u. sex mit Gummi - Leistung (Stellungswechsel)und Sauberkeit (Dusche im Zimmer) ok. hab ihr noch privat trinkgeld gegeben.
Wiederholungsgefahr 100 % wenn ich in der Gegend zu tun habe.[/QUOTE]

also zur bunny bar kann ich nur sagen dass ein besuch sicher zu empfehlen ist. die mädels sind meistens echt ok. Ist aber auch schon länger her dass ich mal dort war.

suche gratis sextreffs kann mir wer weiterhelfen

Hallo Chris!

:lehrer: Das was du suchst, suchen etwa Millionen von Männern. Wennst nicht gerade der Brad Pitt bist mußt vermutlich genauso zahlen wie alle anderen.
:kopfklatsch: Solltest wider erwarten doch einen Gratisfick finden, teil es dem Forum mit.

Ich war gestern dort, habe mir ein Schwarzes Mädel gegönnt. Es ist derzeit nur 1 schwarzes Girl dort; Service und Preis (€ 100,-) ist ok. Girl ist sehr nett, stammt aus Ghana und geht voll auf die Wünsche ein; Zimmer ist mit Dusche und sauber - Wiederholungsgefahr 100 %.

Ich war heute Nachmittag dort; wollte das Afromädchen "ANNA", die war jedoch nicht da, hat Urlaub. Habe mich mit einem großen Berliner Girl dann eine halbe Stunde gegönnt. Preis € 8o,-. nach duschen habe ich Ihr gesagt, dass ich griechisch auch möchte (Aufpreis direkt bei Mädel € 20,-) Service war in Ordnung, hat sich sehr bemüht, Stellungswechsel etc. nach dem Service hab ich Ihr noch Taschengeld gegeben, was Sie sehr gefreut hat. Habe Ihr mitgeteilt, dass HP total überarbeitet werden muss, da weder Tel.Nr. noch Mädchen stimmen. Sie hat mir gesagt, dass dies demnächst erfolgen wird.

Ich war gestern wieder in bunny-bar, diesmal war Afromädel ANNA in der Bar anwesend, nach freundlicher Begrüßung haben wir uns für eine halbe Stunde (€ 85,-) geeinigt. Nach einer gemeinsamen Dusche mit gründlicher Waschung erfolgte NF und überhaupt Girlfriendsex vom feinsten. Anal mag Anna nicht, für mich ok. dann Stellungswechsel und muschilecken. Da ich schon einige male bei Anna war kann ich dieses liebe Mädel bestens empfehlen. Nach dem Service gemeinsame Dusche und dann zurück in die Bar. Dort wurde ich von einem anderen Mädel gefragt, ob ich zufrieden bedient wurde, ich finde dies als heimelige Atmosphäre. Besonders möchte ich hinweisen, daß die Homepage überhaupt nicht aktuell ist und auch seit meinem letzten Besuch vor einen Monat nicht geändert wurde. Es stimmt dort weder eine Tel.Nr. der Bar noch die Fotos der Mädels. Es ist schade vom Betreiber, daß dieser Internetauftritt so vernachlässigt wird, weil das Service bisher für mich von den Girls immer toll war, obwohl meine Favoriten immer dunkelhäutige Mädels sind. Aber die 2 Afromädels Sonja und Sandra existieren schon lange nicht. Es gibt auch dort keinen Internetanschluss teilte mir das Barmädchen mit. In einer solchen Bar gehören Tagesaktuelle Mitteilungen, wer anwesend oder im Urlaub ist, was für ein Service von den Mädels geboten wird und eventuell ein Forum für Kunden etc.

Deine Vorschläge würden sicherlich förderlich für das Unternehmen sein.
Aber die Betreiber kapieren solche Sachen einfach nicht,und sind einfach mit kleinsten Organisationsmassnahmen schlichtweg überfordert.
Hatte vor längerem das (mehr oder minder) Vergnügen mit einem Bordellbetreiber über den Ablauf und die Aufstellung eines solchen Unternehmens zu plaudern.
Ich will das ja jetzt nicht verallgemeinen,aber dieser Betreiber hatte schlichtweg nur Sonderschulbildung,keine Ahnung von Geschäftssinn,Führung,Buchhaltung,Organisation und das Verständnis für den Kunden ist ohnehin nicht vorhanden gewesen, da er der Meinung war wenn dort solche hübschen Mädchen sind kommen die Freier alleine und rennen ihm die Türe ein.
Wir waren dort um einen Polterabend ausklingen zu lassen, 24 Männer und er brachte es nicht mal zustande die Runde Gespritzte zu verbilligen um uns zu halten. Bei 8.- für dieses Getränk sind wir bald wieder von dannen gezogen,da auch die Mädels das Verhalten Ihres Chefs nachahmen wollten und lediglich drauf aus waren Eingeladen zu werden. (Natürlich nur teure Cocktails) von denen sie aber keinen getrunken haben sondern sie scheinbar nur sammeln wollten um Ihren Umsatz zu bringen.
Nun ja lange Rede kurzer Sinn
Dieses Bordell in einer sehr kleinen Ortschaft im Gölsental ist bereits geschlossen.
Geöffnet hat er das Bordell da er zuvor mit einem anderen Betrieb flöten gegangen ist.
Was also will man sich erwarten

und-was hattet ihr euch vorgestellt-dass die vor freude zusammenbrechen, weil 24 so tolle hechte wie ihr erscheint und schon um den ersten gespritzen feilscht???.... und dass euch die mädchen vor lauter freude um den hals fallen, weil der chef jetzt 24 verbilligte gespritze verkauft hat :fragezeichen:.....aber dafür dürfen sie sich ja anbaggern und begrapschen lassen-muss doch bei diesem umsatz und bei eurem sicher mörderischen schmäh doch drinnen sein-oder???

geh einmal mit deinen freunden zum interspar um 24 wurstsemmeln-und frage um wieviel sie jetzt billiger sind.....

geh einmal mit deinen freunden zum interspar um 24 wurstsemmeln-und frage um wieviel sie jetzt billiger sind.....
:mrgreen: :daumen:

Wenn man mit paar mehr Leuten in eine Bar geht, die so einen Auflauf sonst eher ned hat, kündigt man das geschickterweise paar Tage vorher an. Dann kann man uU auch über Sonderangebote bei Getränken reden und hat vielleicht auch paar mehr Mädel da sitzen wie sonst. ;)

Aber in ´ner Bar anfangen zu feilschen? :hmm: Des ist so wie am Straßenstrich feilschen, ob man´s ned billiger bekommt und sich dann beschweren, dass der Service ned passt.

Das kann mE gar nix. :nono:

24 gäste + die mädls ~ 30 personen , da ist dieses winzige puff ohnehin schon überfüllt :mrgreen:

und-was hattet ihr euch vorgestellt-dass die vor freude zusammenbrechen, weil 24 so tolle hechte wie ihr erscheint und schon um den ersten gespritzen feilscht???.... und dass euch die mädchen vor lauter freude um den hals fallen, weil der chef jetzt 24 verbilligte gespritze verkauft hat :fragezeichen:.....aber dafür dürfen sie sich ja anbaggern und begrapschen lassen-muss doch bei diesem umsatz und bei eurem sicher mörderischen schmäh doch drinnen sein-oder???

Keiner hat ein Zusammenbrechen vor Freude weder erwartet noch verlangt und auch kein Mensch hat von der ersten Runde Gespritzten geschrieben. Solltest das Zusammenreimen lassen wenn du nicht weist wie es abgelaufen ist.
Diese Dekatenz ist unwarscheinlich.
Und ja sie dürfen sich dazu anbaggern lassen, das gehört nun mal in so einem Lokal dazu, aus welchen Grund bieten sie denn sonst Ihre Dienste dort an:mauer:
Ein Bordell mit dem Interspar zu vergleichen zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz.
Ausserdem wenn der Interspar die Wurstsemmel um 8.- verkauft,macht er auch kein Geschäft mehr;) Darum sind dort wohl gute Führungskräfte vorhanden,die eine Ahnung von realer Preisgestaltung haben.
Bist auch so einer der schnell in Konkurs geht was:haha::haha:

:mrgreen: :daumen:

Wenn man mit paar mehr Leuten in eine Bar geht, die so einen Auflauf sonst eher ned hat, kündigt man das geschickterweise paar Tage vorher an. Dann kann man uU auch über Sonderangebote bei Getränken reden und hat vielleicht auch paar mehr Mädel da sitzen wie sonst. ;)

Aber in ´ner Bar anfangen zu feilschen? :hmm: Des ist so wie am Straßenstrich feilschen, ob man´s ned billiger bekommt und sich dann beschweren, dass der Service ned passt.

Das kann mE gar nix. :nono:
Es gibt im Leben auch spontane Aktionen, und bei einem weit überteuerten Preis, kann man schon was nachlassen.
Was denkst du kostet der Spritzer im Einkaufspreis?
Mit dieser Preisgestaltung sind nicht nur wir vertrieben worden sondern auch viele andere die da mal reingeschnuppert hätten.
Das kann auch nix:nono: und somit war die Hütte schnell wieder leer.

24 gäste + die mädls ~ 30 personen , da ist dieses winzige puff ohnehin schon überfüllt :mrgreen:

Ja war sehr überfüllt:mrgreen:

Echt,dort hats einen Gastgarten auch gegeben. Hab nur eine Allee und einen kleinen Parkplatz in Erinnerung.

na das ist kein gastgarten deshalb auch die " , weis ned wie es jetzt ist aber früher hatten die mädls im hof immer einen tisch und ein par sesseln stehn.

Zurück
Oben