B
Gast
(Gelöschter Account)
Gegenfrage: wieviel glaubst Du muss der Chef davon versteuern?Was denkst du kostet der Spritzer im Einkaufspreis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage: wieviel glaubst Du muss der Chef davon versteuern?Was denkst du kostet der Spritzer im Einkaufspreis?
und-was hattet ihr euch vorgestellt-dass die vor freude zusammenbrechen, weil 24 so tolle hechte wie ihr erscheint und schon um den ersten gespritzen feilscht???.... und dass euch die mädchen vor lauter freude um den hals fallen, weil der chef jetzt 24 verbilligte gespritze verkauft hat .....aber dafür dürfen sie sich ja anbaggern und begrapschen lassen-muss doch bei diesem umsatz und bei eurem sicher mörderischen schmäh doch drinnen sein-oder???
geh einmal mit deinen freunden zum interspar um 24 wurstsemmeln-und frage um wieviel sie jetzt billiger sind.....
....
Fazit: Für 30 min bezahlt 85 euronen und nach beschi..... 15 min Zimmer verlassen
*lol* SskM. Habe den Eindruck, dass in vielen Puffs lediglich die Stammmädeln ihren Job ernst nehmen und halbwegs gute Leistung bieten. Jenen, die nach einigen Wochen gleich wieder weg sind, wird es herzlich egal sein, dass sie das Image des Etablissements ruinieren - Hauptsache sie haben mit geringstmöglichem Aufwand den höchstmöglichen Profit lukriert. Verstehe allerdings auch die Puffbetreiber nicht, dass sie - obwohl untereinander oft gut bekannt - so absolut keinen Wert auf "Erfahrungsaustausch" über die betreffenden SW legen....aber mir kann's nur recht sein.
nachdem die mädels schnell wechseln, ist dem puffbetreiber wurscht, weil die herren gogeln eh wieder kommen, und die nächste testen..
und wennst keine neuen sitzen hast, gehens wieder....also fazit:
viel wechseln auch wenn nieten dabei sind...
Die gibt es in St. Pölten auch, gell manu allerdings was hier fehlt ist die Vielfältigkeit der SW die ein ehrliches Topservice anbieten und die Spontanität.Ich habe in Wien schon einige Girls erlebt, die wirklich alles vereinbarte gemacht haben, ich werde aber Mißstände immer in Foren aufzeigen !
Die gibt es in St. Pölten auch, gell manu allerdings was hier fehlt ist die Vielfältigkeit der SW die ein ehrliches Topservice anbieten und die Spontanität.
Ich möchte halt nicht schon einige Tage vorher wissen müssen wann ich darf. Wenn ich Lust habe möchte ich mich ins Auto setzen, hinfahren und mich Vergnügen. Das geht halt leider nur in Wien, und wenn dort die Dame meiner Wahl keinen Termin mehr frei hat,dann habe ich innerhalb von 2km 10 andere Damen die ein gleichwertiges Service zum gleichen Preis bieten.
So ist es halt leider in St.Pölten und Umgebung, deswegen werden auch weiterhin sehr viele nach Wien fahren.
War unlängst in der Odeon bar was trinken. War nicht so schlecht. Gleich beim reinkommen ein gratis Stripp und 5 hübsche Girls.
War nicht immer so nur weiter so
Lg