Nachtclubs Puff in Wilhelmsburg

und-was hattet ihr euch vorgestellt-dass die vor freude zusammenbrechen, weil 24 so tolle hechte wie ihr erscheint und schon um den ersten gespritzen feilscht???.... und dass euch die mädchen vor lauter freude um den hals fallen, weil der chef jetzt 24 verbilligte gespritze verkauft hat :fragezeichen:.....aber dafür dürfen sie sich ja anbaggern und begrapschen lassen-muss doch bei diesem umsatz und bei eurem sicher mörderischen schmäh doch drinnen sein-oder???

geh einmal mit deinen freunden zum interspar um 24 wurstsemmeln-und frage um wieviel sie jetzt billiger sind.....

Eine so sinnlose Antwort habe ich schon lange nicht erlebt! Hier ist ein Forum wo Erfahrungen getauscht werden sollen und sich über andere Sachen nicht diskutioert werden soll. Ich bin ein
Mensch der für Leistung gerne bezahlt, finde esd abewr als ungeschickt wenn uralte Webseiten nicht den aktuellem Gegebenheiten entsprichen. Wenn ich solche Gegebenheiten schreibe will ich nur das Geschäft für faire Kunden und Betreiber solcher Studios erleichtern.
Erspar Dir solch blöden Kommmentar !

Habe in bunny-bar wieder einmal am Freitag vorbei geschaut und mir ANNI ein schwarzes Girl gegönnt. Service uind Preis ok, habe ich schon vorher berichtet. Auf die Anfrage was mit der Home-Page ist wegen Aktualisierung bekam ich die Antwort, daß der Betreiber keinen Wert darauf legt. Ein Girl erzählte mir, daß Sie auch bizarre Dienste anbietet aber nur auf Mundpropaganda Ihres Services angewiesen ist.
Ich kann nur sagen, mehr als Tipps wie ein Geschäft besser laufen könnte, indem man Tagesaktuelle Angebote der Girls mit Serviceleistung und eventuell Preis - kann man nicht machen. Ich habe hingewiesen, daß HP von z.B. C4fun in Wien etc. die Frequenz im Stuio wesentlich steigert, und damit den Girls und dem Betreiber gedient ist.

hy jungs

also wenn ihr so auf schwarze mädls fährts hab ich einen guten tipp...
geht in die pussycat villa und verlangt nach jenny!!!!

sie ist der hammer!!!

zimmer sind total ok bar auch cool kannst wenigstens das mädl in ruhe anschauen.
einfach nur nach jenny verlangen... aber wer dort ist und sich viola ansieht vergisst das es jenny gibt!!!!
ungarische schönheit und absolut frech also wirklich top!!

lg

Pussycat Villa - Jenny ist nicht mehr dort, nur auf der HP. war vor ca. 2 Wochen dort in Pussycat-Villa, dort sind ein paar schwarze Girls aus Jameika. Die größere heißt viola und hat ein Service das man vergessen kann. Info unter Laufhaus Pusscat Villa. Wiederholungsgefahr 0 %

Ich war gestern in Bunny-bar; 4 Girls am Nachmittag (17.Uhr) anwesend, habe zuerst an der Bar Drink eingenommen und wurde dann angesprochen, habe nach Anna gefragt, diese hat aber erst ab 20 Uhr Dienst. Rosi die Berlinerin ist auch nicht mehr dort. Auf meine Frage wegen der alten Homepage sagte mir das Bargirl, daß es keinen Einfluss hat. Es stimmt kein einziges Girl auf der HP und Telefonnummer gibt es auch keine. Es wurde mir von Kollegin ein junges Girl mit guter Figur empfohlen. halbe Std. 85,- Nach gemeinsamer Dusche ab auf das Bett. Gummi gleich drüber dann blasen mit viel Handeinsatz, ich wollte Muschi spielen war nicht möglich, nur Brüste; ich war sauer habe gesagt soll weiterblasen, weil ficken ist mir vergangen. Mein Schluss daraus - dieses junge Girls ist nett zum anschauen aber sonst zu nichts - Wiederholungsgefahr 0 % Nächstes mal wenn Anna (schwarzes Girl) nicht hier ist - die hat gutes Service und ist nicht zickig . gehe ich unverrichteter Dinger.

Also war vor 3 Tagen in der Bar!
Also mich sehen sie da nie wieder!
Das Service von der 25 jährigen Slowakin war alles andere als gut!
Halbe stunde bez. und nach 2 minütigen wilden geblase 5 min ficken und dann sagte sie ich soll ihr auf die titten spritzen sie wixte mir einen das ich glaubte sie reist ihn mir ab und als ich nach 2 min noch nicht fertig war ist sie böse geworden und sagte ich soll schneller machen nach 15 min hab ich das Zimmer wieder verlassen!
Fazit: Für 30 min bezahlt 85 euronen und nach beschi..... 15 min Zimmer verlassen

....
Fazit: Für 30 min bezahlt 85 euronen und nach beschi..... 15 min Zimmer verlassen

*lol* SskM. Habe den Eindruck, dass in vielen Puffs lediglich die Stammmädeln ihren Job ernst nehmen und halbwegs gute Leistung bieten. Jenen, die nach einigen Wochen gleich wieder weg sind, wird es herzlich egal sein, dass sie das Image des Etablissements ruinieren - Hauptsache sie haben mit geringstmöglichem Aufwand den höchstmöglichen Profit lukriert. Verstehe allerdings auch die Puffbetreiber nicht, dass sie - obwohl untereinander oft gut bekannt - so absolut keinen Wert auf "Erfahrungsaustausch" über die betreffenden SW legen....aber mir kann's nur recht sein. :mrgreen:

*lol* SskM. Habe den Eindruck, dass in vielen Puffs lediglich die Stammmädeln ihren Job ernst nehmen und halbwegs gute Leistung bieten. Jenen, die nach einigen Wochen gleich wieder weg sind, wird es herzlich egal sein, dass sie das Image des Etablissements ruinieren - Hauptsache sie haben mit geringstmöglichem Aufwand den höchstmöglichen Profit lukriert. Verstehe allerdings auch die Puffbetreiber nicht, dass sie - obwohl untereinander oft gut bekannt - so absolut keinen Wert auf "Erfahrungsaustausch" über die betreffenden SW legen....aber mir kann's nur recht sein. :mrgreen:

:haha:
nachdem die mädels schnell wechseln, ist dem puffbetreiber wurscht, weil die herren gogeln eh wieder kommen, und die nächste testen..
und wennst keine neuen sitzen hast, gehens wieder....also fazit:
viel wechseln auch wenn nieten dabei sind...

:winke:

:haha:
nachdem die mädels schnell wechseln, ist dem puffbetreiber wurscht, weil die herren gogeln eh wieder kommen, und die nächste testen..
und wennst keine neuen sitzen hast, gehens wieder....also fazit:
viel wechseln auch wenn nieten dabei sind...

...und, wenn Mann immer wieder die Nieten zieht? :roll:

:haha:Ich manage meinen 1-2 Frauen Betrieb halt nach dem Motto "never change a winning team" - und die Kunden sind mit meiner "Mitarbeiterin" und der "Chefin" in höchstem Maße zufrieden, obwohl´s immer dieselben sind. Gilt halt doch Qualität vor Quantität. :cool:
:bussal: und Prosit 2010.

Ich kann badmanu nur zustimmen - Qualität geht vor Quantität. Wenn aber in Bunny-bar der Betreiber nicht einmal die Homepage am laufenden hält, kann man sich einiges denken. Ich werde in Zukunft nur zu erfahreren Damen gehen, da die den Service meist wie vereinbart einhalten. Ich habe in Wien schon einige Girls erlebt, die wirklich alles vereinbarte gemacht haben, ich werde aber Mißstände immer in Foren aufzeigen !

Ich habe in Wien schon einige Girls erlebt, die wirklich alles vereinbarte gemacht haben, ich werde aber Mißstände immer in Foren aufzeigen !
Die gibt es in St. Pölten auch, gell manu:) allerdings was hier fehlt ist die Vielfältigkeit der SW die ein ehrliches Topservice anbieten und die Spontanität.
Ich möchte halt nicht schon einige Tage vorher wissen müssen wann ich :poppen: darf. Wenn ich Lust habe möchte ich mich ins Auto setzen, hinfahren und mich Vergnügen. Das geht halt leider nur in Wien, und wenn dort die Dame meiner Wahl keinen Termin mehr frei hat,dann habe ich innerhalb von 2km 10 andere Damen die ein gleichwertiges Service zum gleichen Preis bieten.
So ist es halt leider in St.Pölten und Umgebung, deswegen werden auch weiterhin sehr viele nach Wien fahren.

Die gibt es in St. Pölten auch, gell manu:) allerdings was hier fehlt ist die Vielfältigkeit der SW die ein ehrliches Topservice anbieten und die Spontanität.
Ich möchte halt nicht schon einige Tage vorher wissen müssen wann ich :poppen: darf. Wenn ich Lust habe möchte ich mich ins Auto setzen, hinfahren und mich Vergnügen. Das geht halt leider nur in Wien, und wenn dort die Dame meiner Wahl keinen Termin mehr frei hat,dann habe ich innerhalb von 2km 10 andere Damen die ein gleichwertiges Service zum gleichen Preis bieten.
So ist es halt leider in St.Pölten und Umgebung, deswegen werden auch weiterhin sehr viele nach Wien fahren.

Danke für die Blumen - Frau tut ihr Bestes. ;)

Das, mit der Spontanität ist halt wirklich so eine Sache in St. Pölten...."bedient" wirst immer :cool:. Wie, ist halt leider auch eine Frage meines Terminkalenders.

Um so ganz klitzeklein die Werbetrommel in eig. Sache zu rühren...probieren geht über studieren. Gibt auch Tage, an denen ned sooo viel los ist. ;) Mehr, als dass du dann dennoch nach Wien ausweichen musst, kann ja eh ned passieren. :mrgreen:

Ich war heute in Bunny-bar, meine Favoritin ANNA ein Black-Girl war leider nicht anwesend, so entschied ich mich für PAULA. Dies ist ein rumänisches Girl, 21 Jahre, blond, schlank und ca. 170 cm groß und hat eine nette Umgangsart. Ich habe eine halbe Std. um 85 € gebucht. Nach einer gemeinsamen Dusche ging es mit Kondom französich weiter, danach schlecken, und ein genußvoller Ritt. Ich wollte dann französich vollendet, was Paula auch gekonnt machte. Wir plauderten noch en wenig, da wir im Zeitlimit waren und keinen Stress wollten. Nach gemeinsamer Dusche gind es zurück an die Bar.
Wiederholungsgefahr wenn ANNA nicht hier ist 80 %. Dort ist auch Betreiber anwesend, und ich habe diesen das Problem veralterte Homepage, keine Tel.Nr. etc. erzählt, und er sagte mir, daß er dies sofort ändern möchte. Ich hoffe daß dies auch bald umgesetzt wird.

War unlängst in der Odeon bar was trinken. War nicht so schlecht. Gleich beim reinkommen ein gratis Stripp und 5 hübsche Girls.

War nicht immer so nur weiter so

Lg

War unlängst in der Odeon bar was trinken. War nicht so schlecht. Gleich beim reinkommen ein gratis Stripp und 5 hübsche Girls.

War nicht immer so nur weiter so

Lg

Wird aber unter diesen Umständen nicht lange so bleiben, wenn jeder nur auf ein Getränk reingeht und sich NICHT zu MEHR animieren lässt. :mrgreen:

Ich war wieder (Ende Februar)einmal in Bunny-bar wobei ich vorher in der Homepage nachgeschaut habe; diese ist noch immer nicht geändert. Es gibt kein Girl von der HP das noch dort ist. Paula ist auch weg (ich habe gehört in die Nähe von Tulln). Meine Favoritin die Anni ist in Ghana im Urlaub und kommt Anfang März wieder. Der Betreiber findet es nicht der Mühe wert die Telefonnummer oder sonst einiges der HP zu ändern, die Kundenfrequenz wird dadurch sicher nicht steigern. Ich bin dann in Pussycat-Villa ausgewichen. Dort ist der Preis halbe Std. € 60,- ein Hit und die Girls sind auch super. Am Nachmittag an einem Montag um 17 Uhr waren 3 hübsche Girls anwesend, ich habe mich für eine große Rumänin (Name leider vergessen) entschieden. Service war sehr gut !

ein paar mädels sind sehr supa, aber einige machen zuviel stress!
eine ganz bestimmte, name hab ich leider auch vergessen, ist um die 24 braune schulterlange haare, sexy körper einen kleinen bauch sieht aus wie schwanger im dritten monat, die macht es zb so!

eigendlich öfter unmotiviert! sieht immer auf uhr oder alle paar minuten ob du schon gekommen bist!

kanns klaub ich nie erwarten bis es vorbei ist! aber sonst kann ich nichts sagen sie ist sehr nett und freundlich aber ein tipp mehr als eine halbe stunde würde ich bei ihr nicht nehmen

Ich war wieder einmal in Bunny-bar wobei ich vorher in der Homepage nachgeschaut habe; diese ist noch immer nicht geändert. Es gibt kein Girl von der HP das noch dort ist. Der Betreiber findet es nicht der Mühe wert die Telefonnummer oder sonst einiges der HP zu ändern, die Kundenfrequenz wird dadurch sicher nicht besser. Meine Favoritin die Anni (ein Blackgirl) ist in Ghana im Urlaub und kommt Anfang April wieder. Soll ich in Pussycat-Villa ausgeweichen? Der Preis halbe Std. € 60,-und eine Std. € 100,- ist auch nun in der Bunnybar festgesetzt teilte mir das Barmädchen mit. Am Nachmittag an einem Donnerstag um 17 Uhr waren 3 hübsche Girls anwesend, ich habe mich für Stella eine mittelgroße Ungarin entschieden. Nach einer gemeinsamen Dusche gind es ins Bett. Zuerst französisch mit Gummi, dann Muschi schlecken und ein geiler Ritt, wobei ich bald kam. Stella bewunderte meinen großen Schwanz und war von meiner starken Körperbehaarung angetan. Ich war von Ihrem Service sehr begeistert und habe eine Alternative zu Anni gefunden.

Ich war heute wieder einmal in Bunny-bar wobei ich vorher in der Homepage nachgeschaut habe, diese ist noch immer nicht geändert. Der Betreiber findet es nicht der Mühe wert die Telefonnummer oder sonst einiges der HP zu ändern, die Kundenfrequenz wird dadurch wie schon erwähnt sicher nicht besser. Meine Favoritin die Anni (ein Blackgirl) hat mich freundlich empfangen. Am Nachmittag an einem Montag um 15 Uhr waren 2 hübsche Girls (Anna und Stella-eine mittelgroße Ungarin )anwesend, ich habe mich für Anna entschieden. Nach einer gemeinsamen Dusche ging es ins Bett. Zuerst französisch, dann Muschi schlecken und ein geiler Ritt, wobei ich dann beim blasen bald kam. Diesmal habe ich von Anni eine Kontakttelefonnummer bekommen, die jedoch nur für mich als Stammgast bestimmt ist. Der Preis halbe Std. € 60,-und eine Std. € 100,- ist festgesetzt wie im Raum St.Pölten üblich. Wiederholungsgefahr 100 %. Anna ist nicht aus Ghana sondern Nigeria, ich hab dies mit einer anderen verwechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben