3
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute wieder einmal in Bunny-bar wobei ich vorher in der Homepage nachgeschaut habe, diese ist noch immer nicht geändert. Der Betreiber findet es nicht der Mühe wert die Telefonnummer oder sonst einiges der HP zu ändern, die Kundenfrequenz wird dadurch wie schon erwähnt sicher nicht besser. Außen ist das Gebäude renoviert worden und es soll auch ein Zimmer mit W-Pool geben. Das Barmädchen hat mich freundlich empfangen. Am Nachmittag an einem Samstag um 16 Uhr waren 4 hübsche Girls (Stella-eine mittelgroße Ungarin u. 3 weitere )anwesend, wobei eine neue großwüchsige, deutschsprechende Rumänin namens Angelina(Auskunft von Ihr seit einige Tage dort) anwesend waren. Ich habe mich für diese neue entschieden. Nach einer gemeinsamen Dusche ging es ins Bett. Zuerst französisch, dann Muschi schlecken und ein geiler Ritt, Stellungswechsel etc. Anal ist tabu, nicht einmal mit Finger spielen. Der Preis halbe Std. € 60,-und eine Std. € 100,- ist festgesetzt wie im Raum St.Pölten üblich. Nach Auskunft vom Bargirl soll auch ein dunkelhäutiges Girl dort sein, das aber meist nur nachts arbeitet. Da ich auf solche Girls stehe wird das mein nächster Besuch sein. Die schwarze JOY ist nicht mehr dort, soll in Wien sein.