W
Gast
(Gelöschter Account)
http://www.kopu.at/hostessen/roxy/
(aber sonst keine Erfahrung)
(aber sonst keine Erfahrung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BARBI-CINTIA-HANNA hat wieder mal ihren Namen gewechselt:
Sindy - 1030 Wien, Wällischgasse 2B
Erotik Studio VIP |
Ob sie auch ihr Service verbessert hat ???
Verdammt!!! Dabei darf ich mich eigentlich nicht beschweren, ich war zuletzt zweimal(!) im Studio und habe sie zweimal verpasst.... eigentlich zum Glück! Wenn da nicht ihre geile Optik wäre!!!!!!! Kannst du vielleicht ein bisserl mehr ins Detail gehen, WAS so mies war? Bzw wobei hat sie verweigert, oder sich geziert, usw?
...SCHADE denn sie hat einen body -
wo mann stundenweise sich Vergnügen könnte !
aber vielleicht ist sie ja jetzt besser geworden ??
Richtig....ist das nicht gemein.....da macht Gott soooooooo einen sensationellen Körper und pflanzt so ein verkümmertes serviceverständnis ein.....ich versteh dich sowas von gut lieber ixusLeider ist das kleine geile Luder erst ab 16.1. wieder da.... oder auch gottlob, vielleicht beruhige ich mich bis dahin wieder. Ich weiß genau, ich bereue es, wenn ich sie ficke und sie (wie in allen Berichten) lustlos war. Verdammte Geilheit!
IXUS, ich leide mit dir !!!Und wieder/noch immer macht sie mich irre.... trotzdem sie servicetechnisch zum vergessen ist. Aber dieser Anblick: