Hostessen Puffy Nipples

Ist halt Ansichtssache. Wenn man es "unbedingt braucht", daß ein Mädel halbwegs mitgeht, dann ist auch bei einem Quicky viel verhaut. Gar nicht so wegen dem Geld, oder daß ich dann Erektionsschwierigkeiten hätte. Nein, gottlob weder noch. Wegen dem negativen Erlebnis das einem in der Erinnerung hängenbleibt. Ich (und da bin ich vermutlich nicht der einzige) bin jemand, der das braucht. Und wenn sie nur 5€ für die ganze Nacht verlangen würde.... es wäre noch immer ein Flop. Sie ist und bleibt einfach ein Optikfick. Ich beneide Männer, denen das reicht. Und wenn ich dann vergleiche und an beispielsweise Tina von der Kontaktzone denke.... die frisst dich auf, bevor du ihr nicht all dein Sperma gegeben hast, darfst du nicht gehen. Die zer-küsst dich regelrecht. Aber wurscht.... es geht nicht um Tina, sondern um Puffy-Sindy. :cry:
 
Hallo. Ich bin jetzt des öfteren in Wien und möchte mal fragen ob es aktuell Damen mit Puffy Nipples gibt?
 
Erkenne ich hier Ansätze von gesuchten Objekten?
 
Erkenne ich hier Ansätze von gesuchten Objekten?
@Mitglied #46719 na das ist genau das ..... ganz schöne Ansätze !

herzlichen Dank , und auch hoffentlich im namen aller puffy nipple fans !! 👍👍👍👍👍👍
 
Erkenne ich hier Ansätze von gesuchten Objekten?
Also mir öffnet der Link nur die Hauptseite vom Kontaktbazar. 🤔
 
also, was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist in der Hinsicht - wobei ich puffy sinngemäß mit anschwellend übersetzen dabei aber ganz so spezifisch nicht sein könnte, bzw mich an deutlich erregbaren Brustwarzen orientieren würde: da wäre mal die Irina Gfronerg., die sehr schöne (mittelgrosse) Lecktitten hat (find ich) und das auch mag, dann die Lidija Rebhang., die einem ihren stattlichen Vorbau zu diesem Zweck ebenfalls gerne ins Gesichtsfeld hängt, und dann noch die, glaub ich, relativ neue, und auch sonst eher verhaltene, aber mit einem ausgesprochenen erregbaren Busenwunder ausgestattete Sandra LaChicaLounge Linzer, die davon, wie ich meine, wenn man die sympathische und sensible Person an dieser Stelle sehr zärtlich liebkost, durchaus echt erregt wird und dafür dann auch nach Penetration ordentlich die Post abgehen lasst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
983
Gast
M
Zurück
Oben