Puke/Gagging-Feitsch

Reaktionen
50
Ich finde schon seit Längerem Videos mit Puke-Inhalt sehr scharf.
Was mich aber irritiert ist, dass es sich irgendwie wie ein "schmutziger" Fetisch anfühlt und das dies völlig "anormal" ist.

Gerne habe ich Natursekt direkt aus der Quelle und schlucke als Mann auch, wenn die Sympathie passt. Also das ist für mich zum Beispiel nicht eklig.
Ich würde es nur gerne mal haben, dass ein Mädchen sich beim Blasen übergibt bzw. mehrmals übergibt.

Ist der Feitsch komplett "krank" oder einfach nur unter "wenn es beiden gefällt" einzuordnen?

der Feitsch komplett "krank" oder einfach nur unter "wenn es beiden gefällt" einzuordnen?
Es wird jetzt sicher kein 0815 Standardprogramm sein, warum es aber "komplett krank" sein sollte erschließt sich mir nicht. Außerdem kanns dir egal sein was andere davon halten, wenns dir/euch taugt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #301488 Tut mir leid, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat. Die Grammatikpolizei arbeitet hier also sehr sauber!

Der Begriff stammt halt aus dem englischen Sprachgebrauch und du wirst damit wohl mehr Treffer in diversen Suchen erzielen als wie wenn du das deutsche Wort bzw. Wörter dafür verwendest ;)

@Mitglied #301488 Vielleicht sollte man den Thread löschen, weil irgendwie zerstörst du die Diskussion darüber.
Bisserl lächerlich ist es auch, sich an einem Tippfehler aufzuhängen.

Edit: Und nein, es geht nicht darum, jemanden in den Hals zu kotzen. Es geht um deepthroat mit ggf. sich Übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #301488 Vielleicht sollte man den Thread löschen, weil irgendwie zerstörst du die Diskussion darüber.

:engel: Sorry, lag echt nicht in meiner Absicht, mittlerweile weiss man auch nicht mehr ob nur Tippfehler oder schon wieder ein neuer Begriff wo erfunden wurde! :shy:

Zuletzt bearbeitet:
Und warum kann man nicht einfach die deutschen Wörter dazu schreiben?? 🤷‍♀️
Speiben klingt aber iregendwie oasch! :mrgreen:

Edit: Und nein, es geht nicht darum, jemanden in den Hals zu kotzen. Es geht um deepthroat mit ggf. sich Übergeben.
Geh bitte, sei doch nicht so empfindlich. Für jemanden, der sich ankotzen lassen möchte, bist da jetzt aber sehr sensibel unterwegs.

Was willst denn drüber diskutieren? Dass es nicht komplett krank ist und selbst wenn, dass es wurscht ist, hab ich ja bereits geschrieben. Ein bisserl was musst du halt auch lesen lassen, sonst gibts keine Diskussion. ;)

Zurück
Oben