Pumpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
hier mal ein paar Pumpbilder! Wem gefällt so etwas?

Dir anscheinend! Aber sonst vermutlich keinem!

:nono:

Ich find' das dritte Bild interessant.

Von den Fliesen einmal abgesehen ...... aber war der Knick im Spatzerl schon vorher oder ist der erst durchs Pumpen gekommen? :cool:

weils auch hier zu passen scheint

ein fetisch und welcher auch immer (sofern er nicht gegen gesetze verstösst) kann und soll hier besprochen werden können ohne sich über alfällige fetischisten in herabwürdigender art lustig zu machen

i sollt ma angewöhnen, beiträge von "tomerdy" nimmer anzuklicken, da hupft ma eh nur immer ein ungnaschtiger pumpf ins aug :roll:

eine Frage: turnt Dich das an, oder machst Du das zum "Vergrößern"?

( meine persönliche Meinung ist, dass die Bilder ungustiös sind, gibt mir rein gar nix, obwohl ich wirklich auf Schwänze steh. Aber wem anders mags ja u.U. gefallen )

weils auch hier zu passen scheint

ein fetisch und welcher auch immer (sofern er nicht gegen gesetze verstösst) kann und soll hier besprochen werden können ohne sich über alfällige fetischisten in herabwürdigender art lustig zu machen

Meinst Du er stellt sie nur rein, um positive Feedbacks zu bekommen:fragezeichen:

Es wird ja auch unter den "Gepumpten" schönere oder schiachere geben

Es wird ja auch unter den "Gepumpten" schönere oder schiachere geben
nun über geschmack lässt sich nicht streiten und das will ich auch nicht aber das zb
Am meisten im Kopf !:mauer:
hat mit geschmacklicher/stylistischer/oder gar inhaltlicher auseinandersetzung mit einem fetisch nix zu tun und ist nur verarschend man könnte es auch beleidigend definieren

:p weilsd gfragt hast

nun über geschmack lässt sich nicht streiten und das will ich auch nicht aber das zb

hat mit geschmacklicher/stylistischer/oder gar inhaltlicher auseinandersetzung mit einem fetisch nix zu tun und ist nur verarschend man könnte es auch beleidigend definieren

:p weilsd gfragt hast

Hätte ich schreiben sollen : Am Nudelkopf !:mauer:

Hätte ich schreiben sollen : Am Nudelkopf !:mauer:

willst es ausstreiten:shock:

lass es sein ist eine unnütze meldung die in den fetischthread mmn nicht reingehört

und wennsd eine antwort eher nicht vertragen kannst stell die frage nicht

es gelten im fetischthread mmn zu recht strengere masstäbe als "draussen" und das ist auch gut so

willst es ausstreiten:shock:

lass es sein ist eine unnütze meldung die in den fetischthread mmn nicht reingehört

und wennsd eine antwort eher nicht vertragen kannst stell die frage nicht

es gelten im fetischthread mmn zu recht strengere masstäbe als "draussen" und das ist auch gut so

Ich habe Dich um eine Antwort gefragt, also warum soll ichs nicht vertragen:fragezeichen:

Wem gefällt so etwas?

mir nicht (um die frage zu beantorten). weils mir nicht gefallen muss nur weils sichs dabei um einen fetisch (oder sagen wir doch besser eine vorliebe) handelt. und weil ichs mir trotzdem anschau (ich bin so frei).

ein paar zeilen im anhang an deine fotos hätten allerdings deinen thread uu inhaltsmässig in eine andere richtung gehen lassen: warum schreibst nicht dazu was daran für dich so toll ist?

ein fliesenbild mit aufgepumptem pumpf und blitzblauer frotteeklotackn allein kann me nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben