T
Gast
(Gelöschter Account)
hier mal ein paar Pumpbilder! Wem gefällt so etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut das weh?
Dir anscheinend! Aber sonst vermutlich keinem!
weils auch hier zu passen scheint
ein fetisch und welcher auch immer (sofern er nicht gegen gesetze verstösst) kann und soll hier besprochen werden können ohne sich über alfällige fetischisten in herabwürdigender art lustig zu machen
nun über geschmack lässt sich nicht streiten und das will ich auch nicht aber das zbEs wird ja auch unter den "Gepumpten" schönere oder schiachere geben
hat mit geschmacklicher/stylistischer/oder gar inhaltlicher auseinandersetzung mit einem fetisch nix zu tun und ist nur verarschend man könnte es auch beleidigend definierenAm meisten im Kopf !
nun über geschmack lässt sich nicht streiten und das will ich auch nicht aber das zb
hat mit geschmacklicher/stylistischer/oder gar inhaltlicher auseinandersetzung mit einem fetisch nix zu tun und ist nur verarschend man könnte es auch beleidigend definieren
weilsd gfragt hast
Hätte ich schreiben sollen : Am Nudelkopf !
willst es ausstreiten
lass es sein ist eine unnütze meldung die in den fetischthread mmn nicht reingehört
und wennsd eine antwort eher nicht vertragen kannst stell die frage nicht
es gelten im fetischthread mmn zu recht strengere masstäbe als "draussen" und das ist auch gut so
und ist es ein geiles gefüll wenn man seinen aufpumpen tut
Das tu ich glauben tun, aber nur, wenn es einem gefallen tut.
Wem gefällt so etwas?