Pumpen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Penis-Muschipumpen?
Wir haben es mit Vasen und Gläser versucht wobei wir die Luft mit einem dünnen Schlauch abgezogen haben.War geil aber nicht so wie wir es erhofft hatten.
Hat jemand vorschläge wie es noch zu machen ist ohne das man sich eine Pumpe kaufen muss?
Lg.Elvira und Manfred

probierts mal mit den wein vacum pumpen von einer stabilen flasche kunststoff den boden wegschneiden und los gehts.

Grüß Euch,

also Gläser/Flaschen ist so ungefähr das dümmste was man in dieser Richtung machen kann.
Wenn das Glas durch irgendeinen Haarriss, Fehler in der Verarbeitung, falsche Handhabung, etc bricht, dann prost Mahlzeit.

Wenn man solche Spielsachen gern mag, sollte man schon die kaufen, die auch dafür produziert wurden.
Eine Penispumpe kostet vielleicht 20-30 Euro (die billigeren) - wenn man es mal probieren möchte.
Etwas bessere kosten dann ab 50 Euro aufwärts.

Stabile Flasche den Boden wegschneiden halte ich auch nicht für so gut. Durch den starken Unterdruck wird die Flasche sehr stark in die Haut gedrückt. Da kann man sich sehr leicht verletzen.

Es gibt allerdings tolle Pumpen aus Plexiglasröhren. Diese könnte man auch selber bauen.

Lieben Gruß,
Katarina

ich finde da hat lady katarina völlig recht. es gibt einfach sachen da sollte man nicht sparen.
hab selber noch keine solche pumpe ausprobiert, aber wenn ich das prinzip richtig verstanden habe, wird im inneren ein extremer unterdruck erzeugt. und wenn dann die vase/das glas bricht, dann kann man sich ja denken in welche richtung die splitter fliegen?

so eine pumpe kostet ja offensichtlich kein haus und wenn ihr noch mit 10 gläsern/vasen rumprobiert haben die sicher auch genauso viel gekostet.

Also ich wollt der Sache mit den Pumpen auch mal auf den Grund gehen und hab mir eine gebastelt.
Plexiglasröhre (wie von Lady Katharina empfohlen), dann irgendein Plastikdeckel drauf, abdichten. Schlauch rein unten noch zerschnittene Luftballons drüber, damits dicht is und mit dem Mund via Schlauch die Luft abgesaugt.
Ja, war ganz interessant anzusehen, is so um 4cm größer und recht dick geworden, aber von den 4cm is der Kolben wohl 2 cm in den Bauch gesogen worden - is nicht so angenehm. Da sind gekaufte ev. besser gepolstert oder so, aber man könnt auch selber was basteln.
Mir hats jedenfalls nicht so getaugt und war mir auch nicht sicher, ob sowas nicht mehr schadet als es bringt (bringt mir nämlich gar nix, weil eh alles super funktioniert). Also hab ichs wieder entsorgt.

Fazit: Für ca. 5 eur hab ich also auch das mal ausprobiert, sicher nicht für den Dauereinsatz geeignet aber so für den Spaß zwischendurch ok

Soviel Aufwand für etwas, das es um 20 - 25 € fertig zu kaufen gibt, @noel ???? :roll:

Soviel Aufwand für etwas, das es um 20 - 25 € fertig zu kaufen gibt, @noel ???? :roll:

Erstens beschränkt sich der Aufwand auf ca. 5 min Arbeit, und zweitens is das Bastelen div. Spielzeuge ja auch ganz lustig...

hallo
und was soll so eine muschipumpe bringen?
wozu das ganze?
grüsse

schon alleine der Spass daran es zu versuchen und zusehen was sich da an der Muschi oder am Schwanz verändert ist geil

habe jetzt bei beate ushe ein ganzes set gesehen!!! um 40€ einmal für den mann und einmal für frau

ich hatte bis jetzt das vergnügen,zwei pumpen zu testen..muß aber sagen,das ich das gern noch fester und intensiver gehabt hätte...ich habe schon einige bilder gesehen,wo es extrem geschwollen war und wüßte gern,was für pumpen da benutzt wurden

Ich hab mal für eine Freundin mal ein Vacuum Toy zusammengebaut. Vorbild war ein Gerät ähnlich dem wie es in diversen Film-Produktionen zu sehen ist (Gwen Media, Wired Pussy o.ä.), also elektrisch betrieben. Sie hat es ausgiebig mit ihrer Freundin getestet und für gut befunden.

Bauteile:

* Gebrauchte Membanpumpe zum Evakuieren im Netz ersteigert (z.B. p-max -800mbar, 200Watt Anschlussleistung)

* ein paar T-Schlauchverbinder und transparente PVC Schlauchstücke vom Baumarkt

* ein paar Nippel-Cups (transparenter Kuststoff mit Rückschlagventil) von Erotikmarkt aus einem ganz billigen Balgpumpenset (die Cups waren qualitativ 1a, die Balgpumpe war Schrott. Man kann natürlich jeden beliebigen Aufsatz verwenden, für die ganze Muschi, Pimmel,...)

* ein Heizungsentwässerungshahn vom Installateurmarkt um den Unterdruck durch ein regulierbares Leck im System begrenzen zu können (von zart bis hart :lol:).

Gesamtpreis der Konstruktion war ca. 50 Euro (beim steugern auf die Pumpe halt Geduld haben nich die "sofort & jetzt" Angebote nehmen)

Pimpen kann man das Ganze noch mit einem netten Gehäuse und einem Unterdruck Manomenter -1000-0mbar

Leistungsmässug liess das Ding keine Wünsche offen. Ich hatte im Selbstversuch einen kleinen Knutschfleck auf der Eichel als ich das Cup draufhielt und den maximal möglichen Unterdruck einstellte.

Für den Lust-orientieren Einsatz an Ladies empfiehlt sich die Applikation der Nippel-Cups an der Klitoris bei geringem bis mässigem Unterdruck (Viel Gleitgel verwenden!!!). Dabei das Cup immer wider lösen, damit Luft nachströmt und den süssen Knubbel in lustige Schwingungen versetzt.

LG, Pony-Fun

der es mir zeigt,wie es geht. Können ja dann gemeinsame Spiele treiben bis zum letzten Tropfen.

Zurück
Oben