Punkgirl von der Straße ficken - wer hatte das Glück schon mal ?

Ich meine ein richtiges Punk Girl mit aufgestellten gefärbten Haaren, Piercings und Tattoos.... :)
...was auf der Straße liegt, kann dort auch bleiben!
...Ein so von Dir beschriebenes Mädel durfte ich ein paar mal „erleben“ ...inklusive tattoowierter und gepiercter Scham!
Sie hatte aber ne Wohnung und nen Job... ist gemäß der Themenüberschrift dann aber wohl uninteressant?!

Ich meine ein richtiges Punk Girl mit aufgestellten gefärbten Haaren, Piercings und Tattoos.... :)
Wie sehen eigentlich die falschen Punkgirls aus? :unsure: Und ficken Punkgirls mit gefärbten, aufgestellten Haaren, Piercings und Tattoos anders als solche, denen entweder eines, zwei oder gar alle drei Attribute fehlen, anders?

Fragen über Fragen.

Ah ja, noch meine Antwort fehlt noch: ob ich es als Glück bezeichnen würde, eine solche Frau zu ficken, wüsste ich nicht mal, aber nö, ich habe noch nicht.

Die wird mit einem "Normalo" nicht unbedingt ficken wollen, aber wenn du deine Haare auch aufstellst und dir über Wochen, vielleicht sogar mit Hund oder Ratte, auf der Straße ihr vertrauen erschleichst, a bissl Tschick und Euro schnorren auf der MaH
Die gibts scheinbar noch

Waaaaaaaaaaaaas? :shock:
Dann gibts für den TE noch Hoffnung?
:unsure:

🤔 Ich kann doch auch bunte Haare haben, gepierct und tätowiert sein, ohne auf der Straße zu leben!? Vorlieben gibt's, da stellen sich meine Nackenhaare hoch. Ein von dir beschriebenes Punkgirl braucht sicher vieles, was es eher nicht braucht, ist ein Notgeiler Typ der sich als Wohltäter fühlt, weil er ihr danach eventuell noch 50€ zusteckt 🤮

... ein Punkgirlie habe ich noch nie genagelt, aber so manche heiße Rockerbraut durchgevögelt bis der Morgen graute.
BTW; komme selbst aus der Bikerszene, deshalb....

@Mitglied #326428 Da geht unter, dass ein "hairstyle" noch lange kein "lifestyle" ist und umgekehrt. Punks sind zwar nicht meine Wellenlänge, aber militante Emanzipation ist in diesem Kreis doch vertreten würde ich annehmen. Vermutlich wird eine Punkerin jemanden der zudringlich wird eine knallen (hoffe ich zumindest).

Habe ich.. war keine Obdachlose, aber hatte einen lockeren Arbeitgeber..

Bin sowieso eher für Alternative Mädels.. anstatt die Standart "Schönheiten"..
Frauen brauchen für mich einen Charakter! 👌

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben