puppengeburt

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
mich reizt das thema anal oder puppengeburt sehr , nun ist meine frage , wer hat bereits erfahrung mit dem theam , bzw wer würde es mir denn mal antun wollen

lg jennytv

Also, mir ist ja auch schon so einiges untergekommen, aber von Puppengeburt hab ich bisher noch nie was gehört/gelesen. Wobei ich glaube ungefähr zu ahnen, worum es bei dieser Speziellen Spielart geht...
Aber gibt's zu diesem Thema vielleicht auch irgendwo eine nähere und informative Beschreibung? Google war ned sonderlich hilfreich...

muss die Puppe dann auch Mama sagen können :hmm:
Das EF is echt immer wieder für Überraschungen gut.. ggg

google hat das Rätsel wiedermal gelöst sfg ;)

Das hat mir Google auch gezeigt, aber ich vermute, dass wir da bei einer weitaus extremeren analen Sexualpraktik sind. Ich hab da nämlich auch andere Statements gefunden, à la: meine Puppe ist 26 cm lang, hat einen Kopfdurchmesser von 10 cm und ich muss sie mindestens 1x pro Woche zur Welt bringen...

Deshalb ja meine Bitte an den Niederösterreicher um ein paar nähere/genauere Infos oder zumindest einen erklärend informativen Link.

Witziger Fetisch, aber warum nicht, sicher ein netter Anblick...

Ist ja nicht so schwierig zu erklären. Es geht darum eine relativ große Plastikspielzeugpuppe (die zur Sicherheit etwas mit Frischhaltefolie umwickelt wird um Verletzungen des Analbereiches zu vermeiden) einem Mann rektal einzuführen und er muß sie danach unter Simulierung eines Geburtsvorganges wieder langsam herauspressen... fertig!:roll:

wofür sich die leut so alles hergeben- is ja grauslich das video - pfui :oops:

Das Video ist ja ein Wahnsinn!

Das es sowas wirklich gibt.... unglaublich!

Mir steht nur noch der Mund offen....

Der hat ja ein Arschloch wie ne Kuh! Ekelhaft...

Woah! Was ist denn das - Also irgendwie gibts auch grenzen! Aber wers mag Oo

Ohne Worte :mauer::mauer::mauer:
Aber wenn man sonst keine Hobby´s hat :fragezeichen:

Was es net alles gibt :shock:

Zurück
Oben