puppengeburt

hi

also bei dem video bleibt ma die spucke weg und das soll was heissen....bin fassungslos!echt arg!

glg

hallo leute
mich reizt das thema anal oder puppengeburt sehr , nun ist meine frage , wer hat bereits erfahrung mit dem theam , bzw wer würde es mir denn mal antun wollen

lg jennytv

nun, wenn du eine hebamme brauchst, lass es mich wissen.

i hab gschaut.....weil i so neugierig bin
aber ich versteh net,wie man ne Entbindung,mit sexueller Erregung assoizieren kann
von mir aus soll sie jeder sämtliches Zeug,irgendwo reinschieben,aber Geburt zu spielen,von an Mann,find i krass

Solang die Puppe ned an eingebauten Blasebalg hat, sodass sie sich nacher zu Lebensgröße aufbläst und dann als gerade geborene Inzestsexdoll dient, sagen wir: a bissl krass.

DAS ist dann krass.

Wobei... wie gsagt i kann gar ned mitreden i habs ma ned angschaut und i machs ned da hab i Angst also vl. is ja wirkli: krass. Hach Neugierde is unerträglich, i schaus ma doch an...

vielleicht ist das aber nur ein werbegag, ein werbevideo von toys r us zb um den Puppenabsatz in einem stagnierenden Markt-weniger Kinder kommen zur Welt- anzukurbeln!

Das wirklich krasse war dieses "Du hast den Bengel 9 Monate in dir getragen, schau der hat blaue Augen, der ist nicht von mir"-Geplapper.

Wie kommt man auf solche Ideen? Die wärn doch so ein hübsches Paar, könnten vielleicht was Ansprechenderes treiben als DAS.

Tststs...

Ich habe jetzt noch mal schnell auf die Überschrift dieses Unterforums geschaut und festgestellt "ja es geht um Fetisch/Bizarr und BDSM"
Deshalb frage ich mich was diese ach so entsetzten Kommentare sollen. Wenn es den beiden Spaß macht und sie schädigen dabei keinen dritten der das nicht möchte dann sollen sie es doch tun. Vor allem wenn es doch so fürchterlich ist, wieso schaut ihr es euch dann überhaupt an.........;-)

Stimmt. Ist eh ok. Das Geplapper in dem Film war halt schräg. Die Verurteilung von Vorlieben anderer sind wirklich unleidlich. So war es auch nicht gemeint!

Ich habe jetzt noch mal schnell auf die Überschrift dieses Unterforums geschaut und festgestellt "ja es geht um Fetisch/Bizarr und BDSM"
Deshalb frage ich mich was diese ach so entsetzten Kommentare sollen. Wenn es den beiden Spaß macht und sie schädigen dabei keinen dritten der das nicht möchte dann sollen sie es doch tun. Vor allem wenn es doch so fürchterlich ist, wieso schaut ihr es euch dann überhaupt an.........;-)
weil ich mir ohne Anschauen,nichts darunter vorstellen konnte

weil ich mir ohne Anschauen,nichts darunter vorstellen konnte

Ja, weil ihr Frauen immer so neugierig sein müßt.;-) Das hast jetzt davon.............einen Schock fürs Leben. Deshalb merke(!) in einem bizarren und/oder Fetisch Forum gibts halt "sehr ausgefallene Dinge"

yeep,weil i neugierig bin......nee i bin net schockiert.....gibt net viel,was net gibt,dass wurde mir seit ich hier bin schon bewusst.:)

Also ich finds ja schon wahnsinn wie der die grossen und vor allem langen dildos in den arsch bekommt....irgendwo müssen die ja anstehen oder?

glg

Anstehen? Als anstehen tut bei mir anal nix... :haha:

Du meinst durchmessertechnisch... Oder?

Glg

nein ich meine die länge.weil die dildos haben ja eine ganz schöne länge bei dem video!

Sachen gibts....

Ich will das ja gar nicht bewerten, aber ich hätt halt gesundheitliche Bedenken.....auf die Dauer^^

Zurück
Oben