L
Gast
(Gelöschter Account)
Mandarin kann sicher sagen, ob es sich gesundheitlich auswirkt oder nicht. Ich denke in Maßen, also 1x die Woche oder so, sollte das ok sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mandarin kann sicher sagen, ob es sich gesundheitlich auswirkt oder nicht. Ich denke in Maßen, also 1x die Woche oder so, sollte das ok sein.
Du hast ja keine Ahnung was Mandarin kann oder auch nicht...
GLG Mandarin :mgreen:
nein ich meine die länge.weil die dildos haben ja eine ganz schöne länge bei dem video!
ausserdem frag ich mich, wo dabei die erregung bleibt? weil der schniedel ist ja, wie man sieht, schlaff
Certe nescio ullum quod MandarinIV potest, quamquam speculatio amicus est nescientum.
Also davon abgesehen, dass mich das Video eher irritiert, als erregt: Erregung gibt's durchaus auch ohne erigierten Schwanz. Das Wissen darum ist bei den Frauen aber leider nicht sehr weit verbreitet.frag ich mich, wo dabei die erregung bleibt? weil der schniedel ist ja, wie man sieht, schlaff.
aber von Puppengeburt hab ich bisher noch nie was gehört/gelesen
Schatz, es wird immer schlimmer, was?!