Puppensex

....wenn ich mich richtig erinnere dann wurde auch in Tageszeitungen unter "Verschiedenes " damit geworben....

.....Aber,Ich würde Deinem Freund nicht alles glauben....:lol:

Wozu nen Vibrator wollen wenn ich einen realen Man bevorzuge ;)
Apropos ,,, wenn ich mal keinen hab kann ich auch ohne Vib leben ;))

Ja das stimmt es würde mir auch nicht gefallen, ja und kann es natürlich auch nicht sagen ob es so auch stimmt was er mir erzählt hat.

mal ne frage an die männer...... was is daran toll a gummimuschi oder sone puppe zu poppen?
und ja i mein das ernst ......

mal ne frage an die männer...... was is daran toll a gummimuschi oder sone puppe zu poppen?
und ja i mein das ernst ......

Also ich hab keine Ahnung, da ich echte bevorzuge aber... mal ne frage an die Frauen..... was ist daran toll sich einen Dildo oder Vibsi reinzustecken? Vielleicht hast du dann die Antwort :)

hab es mal mit einer 20€ puppe von eis.at versucht, also eine echte muschi ist mir lieber <3

die red ja nix mit mir :mrgreen:
Das wäre natürlich ein klarer Vorteil einer Puppe. Frauen sind wie iPads: Das Voice Modu kann noch stark verbessert werden ;)

Ernsthaft: Wenn ich in dem Film sehe, wie der die Plastiksackelen knuddlt wird mir eher übel. Ich habe schon in meine Hand gewichst, aber in ein Ding, das aus Fensterdichtung besteht? So sehr die Not hab ich auch wieder nicht.

Weil das mit solchen Gummidingen ("Vagina") verglichen wurde: Da ist ein Unterschied. Diese Gummidinger ausm Erotikshop sind einfach Onanierhilfen, ähnlich denen, die Frauen auch verwenden (Kugeln, Stäbe, gibts vibrierend und nichtvibrierend). Wer zu faul ist selbst zu arbeiten soll die von mir aus verwenden. Sieht nicht aus wie Frau, wirkt aber ähnlich, vielleicht sogar im technischen Sinne besser (will meinen: geht auch mit halbsteifem Schwanz, stärkere mechanische Stimulation etc.). Aber ein Stück Fensterdichtung, das einer Frau nachgebildet ist? Krank.

beiss mal in die brustwarze, dann kannst du feststellen ob du eine hexe hast... :mrgreen:

Zurück
Oben