Puppensex

mal ne frage an die männer...... was is daran toll a gummimuschi oder sone puppe zu poppen?
und ja i mein das ernst ......

jössas was soll da so toll dran sein,ich kanns mir nicht vorstellen das das toll ist....also für mich kommts nicht in frage .eine gummi puppe zu ficken da ich ein mann bin :mrgreen:und nur natur pur liebe:winner:und kein gummi mag:n8:

Also ich hab keine Ahnung, da ich echte bevorzuge aber... mal ne frage an die Frauen..... was ist daran toll sich einen Dildo oder Vibsi reinzustecken? Vielleicht hast du dann die Antwort :)

siehst du...i bevorzuge ebenfalls echtes.... u i kanns dir ned sagen... vibsi is fad^^
dann lieba was ohne vibration....womit izs mit meinem mann spielen kann ;)

jössas was soll da so toll dran sein,ich kanns mir nicht vorstellen das das toll ist....also für mich kommts nicht in frage .eine gummi puppe zu ficken da ich ein mann bin :mrgreen:und nur natur pur liebe:winner:und kein gummi mag:n8:

hehe... danke für dir antwort^^
i mein mi würds nur ma interessieren...denn ne echte frau kanns ned ersetzen^^

Dieses Thema könnte mal aktuell betrieben werden...
(im Zweifel ummoderieren)

Wie steht's denn aktuell drum (Nutzererfahrungen, Empfehlungen und Fachsimpeln)?

Eine Seite, wo sowas bestellt werden könnte, wäre diese da:
https://bbloverdolls.com/

Im Forum ist mittlerweile auch der Begriff Doll bzw. Realdoll im Umlauf.
Auch die Erweiterung davon in Richtung Roboter (mit oder ohne KI/Bewusstsein) wäre zu diskutieren, bzw. auch als (ethische) Grenze zu betrachten.
Na und dann sind ja so als Zwischendings ausgehend von Masturbatoren auch Körperteile breit verfügbar (z.B. Torso bzw. lediglich Hüfte).
Diese Teile können ja irgendwie auch als Trainingsgerät bis hin zu Software-gesteuerte Interaktionen (z.B. in Chat mit zweiter Person, mit Benchmarking/Performance-Auswertung, ...) genutzt werden.

Aus Neugier täte ich schon mal gerne so eine "reale" Puppe ausprobieren. Allerdings ohne große Erwartungen und ohne das Ding als Frauersatz zu sehen. Einfach nur als Spielzeug mit dem Wunsch, ob man damit auch einen tollen anderen Orgasmus haben kann.
Sex mit einer richtigen Frau ist was ganz anderes.

Trotz Sex mit Frau genieße ich natürlich auch einsame Momente. Habe mir mal eine Fleshlight gekauft, da ist es mit der Hand trotzdem schöner. Einzig zum Aufgeilen und der Vorfreude war das Ding gut. Der Rest fühlt sich einfach zu eng an. Beim Orgasmus eher störend.
Bisher hat mich als Spielzeug nur der Satisfyer überzeugt. Für zwischendurch ok, aber irgendwann auch langweilig.

Ich habe mich trotzdem auf den Puppenseiten herumgetrieben. Manches sieht nett aus, aber trotz der Auswahl kann ich die Puppen an einer Hand abzahlen, die ich okay finde.

Erschreckend ist, dass es da mehr Puppen gibt, die ganz junge Frauen oder zu künstliche Frauen darstellen. Zu krasse Kurven, aufgespritzte Lippen ect... Ich sehe das als Spielzeug und nicht als Frauersatz. Trotzdem macht mich das eher ungeil.
KI usw. ist mir dann doch zu viel des Guten.

Eine aktuelle Anregung zu dieser Thematik wird z.B. hier

Sexroboter - Braucht unsere Fantasie Grenzen? | ARTE Tracks

diskutiert:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bislang scheint hier wenig bis garnix reguliert zu sein.
Neben der Gesundheitsthematik, müssen aktuell verstärkt auch - je nach Projektion bzw. "Nutzererlebnis" - auch ethische Fragestellungen zur Sprache kommen.
Puppen gehen mit aktuellen Möglichkeiten weit über reines "Masturbationswerkzeug" hinaus.
Workshops im Umgang mit Puppen wären ja auch irgendwie notwendig.
In Berlin gibt's offenbar aktuell das da (wird im ARTE-Betirag verlinkt): https://cybrothel.com
In Wien soll's ja angeblich auch Puppen-Puffs geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht gesehen.
Von billig, Ali Express um 60.-€ als Wixhilfe, bis exclusive um 7000.-€ aufwärts, Handgemacht mit Echthaar, hautgefühl fast wie eine lebende Person,.....nach oben Preis offen.

Mal abgesehen vom Preis, um 7000.-€+ (wenn ichs übrig hätte) würde ich mal ordentlich Urlaub machen, ist für mich, eine Frau aus Fleisch und Blut, die Reaktionen und Aktionen zeigt und gibt, durch nichts zu ersetzen. Und wenn Silicon, dann bitte in Form eines kleinen Spielzeugs, nur bitte ganz leise muss es sein

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht gesehen.
Von billig, Ali Express um 60.-€ als Wixhilfe, bis exclusive um 7000.-€ aufwärts, Handgemacht mit Echthaar, hautgefühl fast wie eine lebende Person,.....nach oben Preis offen.

Mal abgesehen vom Preis, um 7000.-€+ (wenn ichs übrig hätte) würde ich mal ordentlich Urlaub machen, ist für mich, eine Frau aus Fleisch und Blut, die Reaktionen und Aktionen zeigt und gibt, durch nichts zu ersetzen. Und wenn Silicon, dann bitte in Form eines kleinen Spielzeugs, nur bitte ganz leise muss es sein
Das klingt schon irre. Und ich denke, das ist es auch. Für mich ist und bleibt es ein Spielzeug. Kein Ersatz. Probieren würde ich es schon aus Neugier, was mir aber nie so viel Geld wert wäre.
Bei mir musste früher schon normales Spielzeug detailliert wie möglich sein. Daher finde ich es faszinierend, wie die Puppen aussehen, falls sie meinen Geschmack treffen. Mehr aber nicht.
Ich denke, wer sowas als Ersatz für etwas lebendes sucht, dann läuft da was gewaltig schief.

Hier gibt wer Einblicke in den Sexpuppen-Handel (dürfte wohl in und aus Deutschland sein):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei dem Link, den ich oben geteilt habe, wäre was um 1.000 Euro verfügbar.
Wobei halt auch die Frage ist, ob wer was bei sich zuhause haben möchte, oder das dann doch ausgelagert besser wäre.

Ich denke es ist ein Fetisch. Ob etwas schief läuft🤷, dann wäre ja jeder Fetisch eine schiefe Ebene.
Nee ich meine Tatsächlich Ersatz und nicht Fetisch. Also eher die Richtung, dass man sich lieber eine Puppe kauft, als dass man realen Sex hat. Weil Partner anstrengend sind, man für Sex bezahlen müsste, auf andere nicht zugeht ect.

Nee ich meine Tatsächlich Ersatz und nicht Fetisch. Also eher die Richtung, dass man sich lieber eine Puppe kauft, als dass man realen Sex hat. Weil Partner anstrengend sind, man für Sex bezahlen müsste, auf andere nicht zugeht ect.
Wenn jemand Sex mit realer Person nicht kennt, ist es kein Ersatz. Wäre es ja nur wenn man an realem Sex keinen Gefallen findet und darum umsteigt auf Puppen.

Ich mag ja tolle Geschäftsideen und gönne jedem Unternehmer den Erfolg, auch wenn ich selbst nix zu dem Erfolg beitrage.
Aber spannend ist auch, dass verschiedenen Puffs Sex mit solchen Puppen gegen Einwurf großer Scheine feil bieten.
Ich habe keinen Schimmer, wie gut dieses Angebot am Markt angenommen wird.

Aber ich frage mich schon: wenn man schon ins Puff geht, warum vögelt man dann mit einer Puppe?

Zurück
Oben