Pure Heuchelei von Frauen

Mitglied #721874

Mitglied
Weiblich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
111
Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.

Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.

Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.

Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
Wie kommst jetzt hier darauf ? :unsure:

LG Bär

Móchtest Du diesen Frauen hiermit eine Moalpredigt halten, oder was genau móchtest Du mit dem Beitrag sagen?

Ist dir das hier schon passiert?
Bist ja noch nicht so lange hier!

Hab ich so auch noch nie mitbekommen, weder hier noch auf anderen Plattformen.
Dass nur die eigene Meinung zählt allerdings schon, das aber von allen Geschlechtern.

liegt daran dass die wenigsten frauen, aber dafür die meisten männer mit dir ficken möchten ... :mrgreen:

treibe mich ganz gern auf diversen videochats herum, was dort männer ebenso an müll absondern, nur um gefällig zu sein passt auf keine kuhhaut. du hast so eine zarte haut, deine augen strahlen, ich mag wie du dich bewegst etc. etc. usw. usf.

unpackbar, wie sich manche typen erniedrigen, nur um zum stich zu kommen ... :mrgreen:

Die Moral:
Gesamtheit von ethisch-sittlichen Normen, Grundsätzen, Werten, die das zwischenmenschliche Verhalten einer Gesellschaft regulieren, die von ihr als verbindlich akzeptiert werden.

Die Moral verändert sich stetig, ist lebendig und passt sich zum Funktionieren einer Gesellschaft auch an.
Ob es nun suchende Pärchen sind, homosexuelle Verbindungen, ausgefallene Praktiken.
Nicht die Praktik ist das Thema sondern die ethische Kompetenz der Handelnden. Davon gibt es hier durchaus einige, die ich äußerst wertschätze.
Das alles könnte es nicht geben, wenn man sich auf den gewöhnlichen Anstand zwischen Menschen nicht verlassen könnte.

Hier sind hochmoralische und absolut integre Swinger, Prostituierte sowie Freier unterwegs.
Fair, ehrlich, integer, ihrem Wort und sich selbst treu.

Diese Freiheit gäbe es nicht, wenn man sich auf die Grundregeln zwischen Menschen nicht verlassen könnte.

Jungfräulichkeit. Es ist eine Tatsache, dass Menschen mit höherem Bildungsgrad später Sex haben, das ist erklärbar und entsteht nicht aus Verklemmtheit sondern einem absolut normalen Entwicklungsverlauf und gesundem Selbstbewusstsein Dinge zu tun, wenn man es für richtig hält.

Die Intoleranz von Menschen, die es absolut nichts angeht und die auch nicht geschädigt oder betroffen davon sind, anderen gegenüber, die selbst bestimmen was sie wann und mit wem wollen, finde ich unmoralisch.
Die Frechheit sich herauszunehmen, junge Menschen am Lebensweg zu kritisieren, wie sie bestimmen (beurteilen) ihre Sexualität zu leben, ist übergriffig.
Was würde ein junger Mensch sagen? "Tja, ihr habt Eure Chance gehabt, jetzt wo es bei Euch nimmer so geht, erzählt ihr uns nicht, wie es bei uns zu gehen hat, Keine Tipps von Auslaufmodellen gefragt." :)
Du bist sicher, dass Du nicht dazu gehörst?
Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte,
Dann überlege Dir ob Du nicht weit hinter der Zeit bist und Du Dir wünscht, dass es das noch gäbe, damit man ein Tabu brechen kann.

Es gibt keine Tabus mehr, außer die, die der Gesetzgeber verboten hat und die, die wenn man positive langanhaltende soziale Kontakte pflegt, auch einhält. Niemals etwas ohne den Willen des andere, niemals wen bewusst benutzen, niemals in Kauf nehmen, dass ein anderer ohne sein Wissen einem Risiko ausgesetzt wird. Dafür brauch man sich nicht genieren, interessiert doch niemanden, es sei denn man will hausieren gehen damit.
liegt daran dass die wenigsten frauen, aber dafür die meisten männer mit dir ficken möchten ...
Und zwar wurst ob TE Mann oder Frau ist. :D

Ich weiß, dass hier viele Herren sind, die das eine im Kopf haben. Aber das ist mir inzwischen lieber als eine Dame, die mir vorschreibt, dass ich jetzt keine SB mache, weil jetzt zu Weihnachten das Fest der Liebe und nicht der versauten Gedanken ist.

Bestimmt bin ich auch Schuld daran, wenn der Weihnachtsmann die Geschenke 🎁 nicht rechtzeitig bringt, weil dieser sich erst einen runterholen musste, da Mutti mehr zu bieten hat außer Milch und Kekse. :titten:

Ich weiß, dass hier viele Herren sind, die das eine im Kopf haben. Aber das ist mir inzwischen lieber als eine Dame, die mir vorschreibt, dass ich jetzt keine SB mache, weil jetzt zu Weihnachten das Fest der Liebe und nicht der versauten Gedanken ist.
Du versteigst Dich gerade in Deine eine sexuellen Phantasien.
Dass es die "Dame" gibt, ist nicht glaubhaft.
Gell es ist schon kacke, dass es so anturnen würde "böse" und "pervers" zu sein, dabei ist es jedem wurst was Du tust. Schön war das, wie man noch aufbegehren konnte. :)

Warum machst Dir keinen Account Deinem Geschlecht entsprechend?

Die einzige Frage, die du stellst ist
Antwort: Nein, kenn ich nicht.

Ansonst nur seltsame Thesen wie
Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin.
oder
Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen.
Zur Selbstbefriedigung: Ist mir egal wann, wo und wie du das machst - nur halt nicht vor den Kindern (da du dein Mutter-sein angesprochen hast). Und ehrlich denke ich auch, dass es ebenso allen anderen Frauen hier im Forum egal ist.

Jungfräulichkeit: Die als Qualitätssiegel zu betrachten, finde ich mehr als absonderlich. Gerade von einer Frau, die in unseren Breiten aufgewachsen ist. Was sagt denn so ein Häutchen schon aus? Bin ich ein besserer Mensch damit? Können Burschen dann auch gute Menschen sein?
Es ist lächerlich, einen Menschen aufgrund seiner sexuellen Erfahrung oder Nichterfahrung in Qualitäts-Schubladen zu stopfen.

Zurück
Oben