Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Liebe Kunden!

Wir möchten euch wunderschöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2025 wünschen!
🎄🎄🎄

Diesbezüglich möchten wir drauf hin weisen, dass wir über Weihnachten und Silvester 24h Nonstop für euch geöffnet haben.
In unserem Inserat seht ihr die Mädchen die jeweils gerade anwesend sind. Am Besten ist es, wenn ihr vorher an ruft und ab klärt, ob die Dame eurer Wahl gerade Zeit für euch hat!

Wir und die Mädchen freuen uns auf euren Besuch über die Feiertage...
😀🎄🥰🎄👍

Euer Pussy-Laufhaus Team

ich wollt mal Fragen, ob es bez. Claudia schon etwas neues gibt, ob sie sich schon gebessert hat, die sieht echt süß aus.
Hab nur etwas aus ihren Anfängen im August 2024 gefunden.

Ich bin diese Woche beruflich in der Gegend und hätte mal wieder Lust auf ein junges, süßes Girl.

ich wollt mal Fragen, ob es bez. Claudia schon etwas neues gibt, ob sie sich schon gebessert hat, die sieht echt süß aus.

Ich bin diese Woche beruflich in der Gegend und hätte mal wieder Lust auf ein junges, süßes Girl.

Eher nein, hab sie vor kurzem besucht, kein direkter Zeitdruck, aber lustlos, eher wie ein Brett. Genervte Blicke, da musst schon Druck haben, dass du nicht vorzeitig gehst. Ich hab ca. 20 min. durchgehalten und konnte dann spritzen. Bin dann wortlos gegangen. Fesch ist leider nicht alles.

Liebe Grüße
Klaus

claudia ist wirklich hübsch aber irgendwie hat man das gefühl, dass dieser job nicht der richtige für sie ist. allein dass sie kein deutsch und nur wenig englisch spricht, schafft schon eine gewisse "distanz". ich bin dann leider auch wieder gegangen. schade um dieses mädchen, das bestimmt in einem "normalen" beruf besser aufgehoben wäre. aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn die sympathie passt, man mit ihr sehr glücklich werden kann...😉

Info für mich: man sollte den Text schon auch abschicken, nicht nur schreiben :sneaky:

Ich war dann gestern Abend mal kurz dort und habe mir sie mal "angesehen".
Optisch sieht sie ja verdammt gut aus, meiner Meinung nach ja sogar besser als auf ihren Bildern, richtig so wie das süße Mädchen von neben an.
Als sie mich nach dem klingeln reinlies, hatte sie mir gleich komplett Lustlos ihr Handy mit einem deutschen Text mit ihrem Angebot und ihren Preisen hingehalten. Wollte es in die Hand nehmen um es in Ruhe durchzulesen, hat es aber nicht aus der Hand gegeben.
Bin dann gleich wieder gegangen.

Habe gerade vorher die Sofia/sweetgirl1 von Locanto angeschrieben, vielleicht bekomme ich ja für morgen Abend noch einen Termin

Bericht Vivi - oder wenn eine SWin wohl ne Auszeit braucht

War zuletzt auf Visite bei Vivi, ich war schon mehrmals bei Ihr, wobei es entgegen des Trends eigentlich Servicemäßig nach unten ging. Erstes Treffen war vor einigen Jahren im Tantraparadies, da war sie fröhlich gut gelaunt, mit Eifer und Freude bei der Sache - leider hat sie bei den letzten Besuchen immer mehr abgebaut, diesmal bin ich gar unverrichteter Dinge aus dem Zimmer - Premiere bei einer Dame, die ich schon sooft über viele Jahre besucht habe und kannte.

Sie wirkte total desinteressiert, das Hallo wollte sie nicht einmal erwidern und machte keine Anstalten auch nur irgendeine Initiative zu zeigen, dass ich evtl bleiben könnte. Im Zimmer war es ausgesprochen dunkel, und ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie ziemlich unförmig (nur um den Bauch) zugelegt hat - irgendwas an Kommunikation wurde mit einem Schulterzucken und "Ungarn?!?" abgewürgt (sie kann oder will bis heute keinen Brocken Eng/Deu sprechen). Es keine TelNr mehr zu Ihr, daher waren fast 2Std Fahrzeit fürn A. - naja, passiert, Schwamm drüber - Katharina im Tantraparadies hat alles und noch mehr wettgemacht - manchmal "braucht es solche Dinge" auch.

Von der einst fröhlichen, lebhaften Blondine, die strahlte, war an diesem Abend nahezu nichts mehr übrig und gepaart mit den letzten Erfahrungen mit Ihr, dachte ich mir nur am Heimweg: Mädl, Du brauchst ne Pause.

Fazit: wer die Vivi von früher kannte (auch als Cynthia Flowers bekannt), der sollte eher vorsichtig herantasten und langsam abchecken wie sie drauf ist. Für mich gibt es keinerlei Wiederholungsgefahr mehr - wirklich schad um die positive Vivi von früher.

Wie immer weise ich daraufhin, dass dies eine rein subjektive Erfahrung ist - gerade an dem Abend schien sie auch zusätzlich alles andere als gut drauf - klar, wir sind alles nur Menschen, aber dann muss ich das Licht auf rot machen - gute Damen machen das. Anyway, selbst hingehen, ein Bild machen und dann entscheiden.
Also ich kann mich dem nicht anschliessen.
Ich war gestern spontan bei Vivi zu besuch. Zwar kenne ich sie nicht von früher, aber das Service war top. Meiner Ansicht nach eine 10von10.
Es war im wesentlich hauptsächlich ihre Initiative. So kannte ich sowas noch gar nicht. Für mich jedenfalls Wiederholungsgefahr 100%

Well, I can't agree with that.
I spontaneously paid Vivi a visit yesterday. I don't know her from before, but the service was top notch. In my opinion, 10 out of 10.
It was essentially her initiative. I had never experienced anything like that before. For me, the risk of it happening again is 100%.
Do you know how to contact Vivi for an appointment? There is nothing on the website. If she only takes walk-ins, could you tell me what she charges?

Zurück
Oben