- Reaktionen
- 0
Weiß wer ob Vivi demnächst wieder kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sieht so aus wie auf den Fotos ,aber ihr Service ist nicht gut . Zockt da ziemlich herum und macht ZeitdruckWar schon wer bei Katalina? Schaut sie wirklich so aus und hat so grosse Brüste?
Zickt nicht zocktJa sieht so aus wie auf den Fotos ,aber ihr Service ist nicht gut . Zockt da ziemlich herum und macht Zeitdruck
wo gibt es heute schon gutes service ? wo sind die guten "ALTEN "aber ihr Service ist nicht gut
Wow wow wow ,Elena pussylaufhaus Leoben.Weiß wer ob Vivi demnächst wieder kommt?
Elena?Wow wow wow ,Elena pussylaufhaus Leoben.
Habe schon länger keinen Bericht mehr geschrieben aber heute muss es sein. Wer auf girlfriendsex mit einem etwas molligen Vollweib steht, ist bei Elena genau richtig .Und das zu einem Preis von 70 Euro die halbe Stunde. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos nur ist sie eigentlich viel hübscher ,extrem freundlich ,lacht gerne und das wichtigste ,sie bietet ein überragendes Service . Heuer für mich die Nummer eins von allen Damen die ich besucht habe .Und da reden wir von Ausgaben in der Liga , Malediven Urlaub 2 Wochen 2 Personen ,all in und Flug .
Angefangen hat es mit gemeinsam duschen ,küssen eincremen.Dann variantenreicher bj ,Schwanz bis zum Anschlag geschluckt ,küssen ,lecken ( da wurde ich fast süchtig ,so eine schöne pussy hat sie ) und Sex in verschiedenen Stellungen . Es war kein Sex mit einer SW sondern wie mit der frisch kennengelernten Freundin. Einfach mega .Der Abschluss in doggy ,wo sie ihren runden Arsch entgegenstreckt ,noch dazu mit dirty talk ,hat den Regenschirm fast zum platzen gebracht . OMG ,wie geil war das den . Leider ist diese tolle Frau nur bis Sonntag hier ,Grund: Anscheinend wollen die Herren der Schöpfung nur schlanke Mädels .
Schade ,schade . Aus erfahrung weiß ich jedoch das dem nicht so ist ,also besucht sie , vielleicht kommt sie ja wieder . Fazit .In allen Bereichen gebe ich der Dame die Höchstnote .
Die habe ich bisher nur an Kissy und Vivi verteilt .
Freundlichkeit ,Sympathie ,Aussehen ,Sauberkeit und das Mega service sind eigentlich unschlagbar.
vielleicht überlegt sie sich mal sport oder friss die hälfte diätWow wow wow ,Elena pussylaufhaus Leoben.
Habe schon länger keinen Bericht mehr geschrieben aber heute muss es sein. Wer auf girlfriendsex mit einem etwas molligen Vollweib steht, ist bei Elena genau richtig .Und das zu einem Preis von 70 Euro die halbe Stunde. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos nur ist sie eigentlich viel hübscher ,extrem freundlich ,lacht gerne und das wichtigste ,sie bietet ein überragendes Service . Heuer für mich die Nummer eins von allen Damen die ich besucht habe .Und da reden wir von Ausgaben in der Liga , Malediven Urlaub 2 Wochen 2 Personen ,all in und Flug .
Angefangen hat es mit gemeinsam duschen ,küssen eincremen.Dann variantenreicher bj ,Schwanz bis zum Anschlag geschluckt ,küssen ,lecken ( da wurde ich fast süchtig ,so eine schöne pussy hat sie ) und Sex in verschiedenen Stellungen . Es war kein Sex mit einer SW sondern wie mit der frisch kennengelernten Freundin. Einfach mega .Der Abschluss in doggy ,wo sie ihren runden Arsch entgegenstreckt ,noch dazu mit dirty talk ,hat den Regenschirm fast zum platzen gebracht . OMG ,wie geil war das den . Leider ist diese tolle Frau nur bis Sonntag hier ,Grund: Anscheinend wollen die Herren der Schöpfung nur schlanke Mädels .
Schade ,schade . Aus erfahrung weiß ich jedoch das dem nicht so ist ,also besucht sie , vielleicht kommt sie ja wieder . Fazit .In allen Bereichen gebe ich der Dame die Höchstnote .
Die habe ich bisher nur an Kissy und Vivi verteilt .
Freundlichkeit ,Sympathie ,Aussehen ,Sauberkeit und das Mega service sind eigentlich unschlagbar.
Warum so abwertend? Muss jeder Mensch schlank sein? Du bist sicher perfekt ,nehme ich an .vielleicht überlegt sie sich mal sport oder friss die hälfte diät
ist gesünder, beweglicher, man fühlt sich besser und mehr UmsatzWarum so abwertend? Muss jeder Mensch schlank sein? Du bist sicher perfekt ,nehme ich an .
muß ned sein - ich kenne genug " griffigere " damen - von denen kann so manche " dürre " noch was lernenist gesünder, beweglicher,
Stimmt absolut gar nicht.und mehr Umsatz...
Ich bin 52 ,schlank ,top fit und mir gefallen weibliche Rundungen. Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack sonst hätten wir vielleicht ja nur noch, Vorn a brettl hint a lotn fertig is die fundaplottn , Mädels zum vögeln.ist gesünder, beweglicher, man fühlt sich besser und mehr Umsatz
Bedenke dass der Körper das Geld einer Prostituierten ist.
Wieviel Umsatz eine SW macht, hängt hauptsächlich davon wie ernsthaft sie diese Profession betreibt egal ob Skinny oder Vollweib
was sind ihre Preise ?Michelle-Maleen ist für mich definitiv ein fixpunkt, wenn sie im pussy ist. bin jedesmal wieder begeistert von ihrer art, ihrem körper und ihrem service. da passt einfach alles. tolles mädchen...
sorry, luca, aber über preise schreib ich nie. kommt natürlich drauf an, was du dir für leistungen erwartest. sind aber hausübliche preise. ich verhandle nie, bezahl, solange es nicht jenseits von gut und böse ist, immer was verlangt wird. wenn dann preis und leistung für mich nicht passen, besuch ich das mädchen eben nicht mehr. aber ruf sie einfach an, sie wird dir dann schon sagen, ob sie deine "wünsche" erfüllen kann und was sie dafür bekommt...was sind ihre Preise ?