Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

War heute bei Claudia App. 3 - optisch top, wunderschöne Brüste, Fotos sind original (hat sogar nen OF-Account).

Verständigung leider nur über Translator-App möglich, 120460 vereinbart und gezahlt, nach dem Duschen zärtliches blasen mit Handeinsatz aber war ganz gut, dann Sex in Missio. Beim Service über Whatsapp hat sie zwar angegeben das sie lecken auch anbietet aber 69er Stellung wollte sie dann auch nicht.

Nach dem ersten Höhepunkt waren gerade erst mal 25min rum und als ich vom Badezimmer zurückkam war sie schon wieder angezogen :oops:. Sie meinte dann das sie grundsätzlich nur 1x Geschlechtsverkehr anbietet und habe dann nur ausnahmsweise einen Teil zurückbekommen und ich solle doch nächstes Mal vorher fragen.

Ich frag mich echt was die sich erwarten - wenn einer die Mädls 40min durchrammelt und nur 1x kommt ist das besser?

Somit für mich Wiederholungefahr gleich Null.

War heute bei Claudia App. 3 - optisch top, wunderschöne Brüste, Fotos sind original (hat sogar nen OF-Account).

Verständigung leider nur über Translator-App möglich, 120460 vereinbart und gezahlt, nach dem Duschen zärtliches blasen mit Handeinsatz aber war ganz gut, dann Sex in Missio. Beim Service über Whatsapp hat sie zwar angegeben das sie lecken auch anbietet aber 69er Stellung wollte sie dann auch nicht.

Nach dem ersten Höhepunkt waren gerade erst mal 25min rum und als ich vom Badezimmer zurückkam war sie schon wieder angezogen :oops:. Sie meinte dann das sie grundsätzlich nur 1x Geschlechtsverkehr anbietet und habe dann nur ausnahmsweise einen Teil zurückbekommen und ich solle doch nächstes Mal vorher fragen.

Ich frag mich echt was die sich erwarten - wenn einer die Mädls 40min durchrammelt und nur 1x kommt ist das besser?

Somit für mich Wiederholungefahr gleich Null.
Bei mir war es nach 5 Minuten vorbei. Musste abbrechen weil ihre Mumu weh tat. 3 Minuten blasen und ein paar stöße. Will ha niemanden weh tun.Naja ,bin dann in,s Love Haus zur Österreicherin Daniela .Kenne sie von Wien.Reif aber top .

Bei mir war es nach 5 Minuten vorbei. Musste abbrechen weil ihre Mumu weh tat. 3 Minuten blasen und ein paar stöße. Will ha niemanden weh tun.Naja ,bin dann in,s Love Haus zur Österreicherin Daniela .Kenne sie von Wien.Reif aber top .
ich denke dass war ihre erste Woche. Und die wird halt fertig sein nach 50x Kampframmeln.

Was verlangt sie denn so ?

...Seid bitte nett zu unseren Nachwuchsgirls...
liebes pussy-team, ich zb bin ein "netter" und wollte heute die oben besprochene claudia besuchen und ich denke, dass ich ein ziemlich angenehmer gast bin, den auch ein "nachwuchsgirl" leicht verkraftet😉. aber ich weiß nicht, wer ihr ihre preise vorschreibt. ich wollte (wie für mich bei einem erstbesuch üblich) eine halbe stunde mit nf ( + 40€) und lecken (+ 20€). das bedeutet, dass sich die halbe stunde beinah verdoppelt. und das bei aufpreisen für services, die bei den meisten anderen mädchen (auch in eurem haus) inkludiert sind. schade, denn optisch hätte sie mir sehr gefallen aber offensichtlich wird sie da von ihrem "manager" schlecht "beraten"...

sorry war bei maya und war auch der volle Reinfall
was ausgemacht war war dann nur halbherzig und zwischendurch telefonieren geht gar nicht ……..

was ausgemacht war war dann nur halbherzig und zwischendurch telefonieren geht gar nicht …

was ausgemacht war war dann nur halbherzig und zwischendurch telefonieren geht gar nicht ……..
Habe gestern bei Lili geläütet.Während ich sie nach dem Preis und service fragte, hat sie mich nicht mal angesehen sondern mit dem Handy Nachrichten geschrieben.Also bin ich gegangen. Kann mich bitte jemand in die 90 iger Jahre zurück beamen ? 😂

Zurück
Oben