Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Langsam stellt sich die Frage, ob dein Verhalten hier nicht auch strafrechtliche Relevanz hat.
Pussy boy bitte geh in die Schule...
Lern mal Gesetze und verzapf nicht Blödsinn.
Meinungsfreihheit ?
In einem Forum sollte es eigentlich auch wenn Müll verbreitet wird keine Regeln geben. Der Mensch sollte selbst Filtern was richtig ist und falsch deshalb bin ich gegen Zensur !
Andernfalls hat ein Forum wenig Sinn

In einem Forum sollte es eigentlich auch wenn Müll verbreitet wird keine Regeln geben. Der Mensch sollte selbst Filtern was richtig ist und falsch deshalb bin ich gegen Zensur !
Andernfalls hat ein Forum wenig Sinn
Du hast mit Erstellen des Accounts die Forenregeln akzeptiert.
Die gelten für alle, unabhängig davon ob sie für dich Sinn machen.

@Mitglied #372669 Nein, du darfst nicht immer und überall deine Meinung kundtun. Und ob du die Regeln gelesen hast oder nicht, du und alle anderen müssen sich daran halten. Ich mein, was ist denn das bitte für eine schwachsinnige Argumentation? Gesetze gelten für dich auch nicht, da du die entsprechenden Gesetzestexte vorher auch nicht durchgelesen hast?

Cobra eine dominikanische Schönheit/Nymphomanin mittleren alters.
Je nach laune sehr lieb und wenn das Stacherle gut gewaschen auch ohne aufpreis ohne Gummi lutscht.
Kann man besuchen wenn man Schoko mag und wünsch dir viel Spaß.

Liebe Kunden!

Wir möchten euch wunderschöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2024 wünschen!
🎄🎄🎄

Diesbezüglich möchten wir drauf hin weisen, dass wir über Weihnachten und Silvester 24h Nonstop für euch geöffnet haben.
Auf www.pussy-laufhaus.at seht ihr die Mädchen die jeweils gerade anwesend sind. Am Besten ist es, wenn ihr vorher an ruft und ab klärt, ob die Dame eurer Wahl gerade Zeit für euch hat!

Wir und die Mädchen freuen uns auf euren Besuch über die Feiertage...
😀🎄🥰🎄👍

LG
Euer Pussy-Laufhaus Team
Das hätte ich mal mit 20 gebraucht. Frisch vor Weihnachten verlassen wollte ich am 25. in ein Etablissement um mich etwas aufzuheitern. Dort war aber nur der Betreiber der gerade mit dem Staubsauger eine Runde drehte. Der lachte nur als er mich an der Glastür klopfen sah, machte auf und meinte, auch diese Mädels feiern Weihnachten, aber weil ich so traurig gucke soll ich mich an die Bar setzen, das Bier geht auf ihn bis er fertig geputzt hat.
Wie sich die (Arbeits)zeiten ändern können... .

Na das war heute mal nichts.
Bin ins laufhaus was ja auch zu dieser Zeit recht wenig Mädel anwesend sind und siehe da es war keiner da.
Na da heißt es wohl warten :)

Ich war vor ca 5-6 Wochen bei Dorina. Die Optik ist echt ok, das Anfangsgebläse auch, aber sobalds zum Ficken ging, war es echt schlecht, es ging ihr nur ums fertig werden, und auch danach war sie nur darauf aus, dass ich mich vom Acker mache. Vielleicht lags an mir- oder sie ist einfach eine glatte Themenverfehlung.

Hat wer Erfahrungen mit Maya gemacht? Auf den Fotos sieht sie scharf aus👍👍
Hat da schon jemand bessere Erfahrung gemacht?
Soweit ist sie ja auch ein heißer Feger.

Zurück
Oben