Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Hab grad auf der Website gesehen das die einen Haufen an Gewinnspielen haben. Hat da schon mal wer gewonnen? Bei einem steht im Wert von 500 Euro. Was hat es damit auf sich?

Hab grad auf der Website gesehen das die einen Haufen an Gewinnspielen haben. Hat da schon mal wer gewonnen? Bei einem steht im Wert von 500 Euro. Was hat es damit auf sich?

über das mit den "500€" kann ich dir leider nichts sagen aber grundsätzlich ist das mit den gewinnspielen korrekt. ich hab schon zwei mal das glück gehabt. beide male eine tolle zeit mit top mädchen verbracht. das erste mal mit "michelle" im pussy, das zweite mal mit "sheilla" im lusthaus...👍😊

Du müßtest dir die Mühe machen und diesen Thread durchschauen dann bist du im Bilde was von diesen Gewinnspielen zu halten ist.
Mehr will ich dazu nicht sagen weil ich keine diesbezügliche Diskussion mehr anzetteln will.
Es ist einfach eine VIP-Fängerei.

Du müßtest dir die Mühe machen und diesen Thread durchschauen dann bist du im Bilde was von diesen Gewinnspielen zu halten ist.
Mehr will ich dazu nicht sagen weil ich keine diesbezügliche Diskussion mehr anzetteln will.
Es ist einfach eine VIP-Fängerei.
stimmt so nicht, denn ich bin auch kein vip....

Das ist dann aber neu,ohne VIP konntest nie mitspielen.
ich bin mit dem neuen f4f auch nicht glücklich und deshalb kein vip mehr. ich möchte Ihnen aber trotzdem helfen, denn ich finde es schade um das f4f, daher schreib ich manchmal kommentare (das funktioniert auch ohne mitgliedschaft). dafür erhalte ich dann die möglichkeit mich an gewinnspielen zu beteiligen. wusste das auch nicht, bis ich dann eine gewinnnachricht (sheilla) bekam...😉

ich bin mit dem neuen f4f auch nicht glücklich und deshalb kein vip mehr. ich möchte Ihnen aber trotzdem helfen, denn ich finde es schade um das f4f, daher schreib ich manchmal kommentare (das funktioniert auch ohne mitgliedschaft). dafür erhalte ich dann die möglichkeit mich an gewinnspielen zu beteiligen. wusste das auch nicht, bis ich dann eine gewinnnachricht (sheilla) bekam...😉
Da sind wir verschiedener Meinung, das geht vielleicht jetzt im neuen F4F.
Aber von mir aus kann diese Partie verrecken, diese dauernden anpöbelungen wegen jeder Kleinigkeit vom Admin hat mich angekotzt.
Und von seinen Rechtsanwaltsdrohungen und Löschereien habe ich auch genug gehabt.
Wie das mit den Gewinnen war habe ich ohnehin irgendwo hier beschrieben - ich brauche diese Partie nicht mehr.
Du weißt ja, es gibt für mich nur mehr die Nr.! :lol:

Da sind wir verschiedener Meinung, das geht vielleicht jetzt im neuen F4F.
Aber von mir aus kann diese Partie verrecken, diese dauernden anpöbelungen wegen jeder Kleinigkeit vom Admin hat mich angekotzt.
Und von seinen Rechtsanwaltsdrohungen und Löschereien habe ich auch genug gehabt.
Wie das mit den Gewinnen war habe ich ohnehin irgendwo hier beschrieben - ich brauche diese Partie nicht mehr.
Du weißt ja, es gibt für mich nur mehr die Nr.! :lol:
okay🤷‍♂️. ich hab mit dem f4f-admin auch des öfteren geschrieben und ihm meine meinung über die für mich leider nicht mehr brauchbare seite mitgeteilt aber er war immer freundlich und wollte wissen, was mir nicht gefällt und ob ich verbesserungsvorschläge hätte. es war immer eine wirklich respektvolle konversation auch wenn er offensichtlich eine andere sicht auf die dinge hat als ich. ich hoffe noch immer darauf, dass das f4f zu dem wird, wie ich es mir wünsche: einfach und übersichtlich. dann würde ich auch wieder gerne "vip" werden...

Zuletzt bearbeitet:
okay🤷‍♂️. ich hab mit dem f4f-admin auch des öfteren geschrieben und ihm meine meinung über die für mich leider nicht mehr brauchbare seite mitgeteilt aber er war immer freundlich und wollte wissen, was mir nicht gefällt und ob ich verbesserungsvorschläge hätte. es war immer eine wirklich respektvolle konversation auch wenn er offensichtlich eine andere sicht auf die dinge hat als ich. ich hoffe noch immer darauf, dass das f4f zu dem wird, wie ich es mir wünsche: einfach und übersichtlich. dann würde auch wieder gerne "vip" werden...
Noch was dazu - ich habe mit dem Admin bez. des neuen F4F nicht mehr kommuniziert,ich habe einen Schlußstrich gezogen.
Es ist zwar das Forum neu, aber der alte Admin. Egal ob dieses Forum oder z.B. Booksusi,es gibt überall mal eine Diskussion mit
dem jeweiligen Admin oder dessen Mitarbeitern, aber einen Tonfall wie den bei F4F habe ich noch nirgens erlebt.

ich hab "jessica" bei ihrem letzten pussy aufenthalt getroffen und sie als ein sehr hübsches, gepflegtes und nettes mädchen mit toller, schlanker figur in äußerst positiver erinnerung. würde sie jederzeit wieder besuchen...👍😊
Scheints wir haben ähnliche Geschmäcker. War gerade bei ihr, gepflegt, freundlich und top geil. Sie und Alexxa sind top Erfahrungen im Pussy, Wären nur Mädels mit deren Qualitäten dort, würde es mein Lieblings LH sein.

Wir bzw. die Mädchen lösen regelmäßig die Gewinnspiele ein und die Gewinner freuen sich immer riesig, wenn sie sich bei uns mit einem der Mädchen gratis vergnügen können!

Vivien hat derzeit 2 Gewinnspiele, bei denen im Wert von €500.- bzw. im Wert von €650.- darunter steht:
Gewinnspiel Vivien - im Wert von €500.-
1 Stunde Vollservice
Ziehung: Heute um 23:59 Uhr

Gewinnspiel Vivien - im Wert von €650.-
2 Stunden Vollservice
Ziehung: 25.12.2023 um 23:59 Uhr

Der Wert berechnet sich aus der Stunde um €120.- und den ganzen Extras die man mit ihr machen kann, wenn man möchte.
Vivien hat ein sehr umfangreiches Service und hat (fast) keine Tabus, deswegen kommt hier der relativ hohe Wert zusammen!

Insgesamt haben unsere Mädchen derzeit 10 Gewinnspiele laufen und möchten euch so eine kleine Überraschung zur Weihnachtszeit machen...

Dein
Pussy-Laufhaus Team
Gilt dieser Beitrag vom Admin auf Seite 381 eigentlich nicht mehr weil hier schon wieder für dubiose Glücksspiele Werbung gemacht wird?

( das ist kein werbethread hier.

ansonsten lassen wir die gegendarstellung stehen. überdies sind verlinkungen zu konkurrenz-webssites unerwünscht und daher ebenso gelöscht. )

Gilt dieser Beitrag vom Admin auf Seite 381 eigentlich nicht mehr weil hier schon wieder für dubiose Glücksspiele Werbung gemacht wird?

( das ist kein werbethread hier.

ansonsten lassen wir die gegendarstellung stehen. überdies sind verlinkungen zu konkurrenz-webssites unerwünscht und daher ebenso gelöscht. )
Gehen deine "Hetzbeiträge" und "Verbreitungen von Unwahrheiten" eigentlich mit den Forumsregeln konform?

Wie du selbst schreibst, hast du offensichtlich ein Problem mit dem Admin von F4F.at, weil du dort offensichtlich mehrfach gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hast und aus diesem Grund gemaßregelt wurdest (grundlos wird niemand unter Androhung eines Rechtsanwalts in die Schranken gewiesen).

Warum nutzt du nun diesen Thread, der um das Pussy-Laufhaus geht, um deinen "Kleinkrieg mit F4F" hier weiter zu führen?
Langsam stellt sich die Frage, ob dein Verhalten hier nicht auch strafrechtliche Relevanz hat.

Bitte unterlasse jegliche weiteren Beiträge in unserem Thread, wir haben wegen deinem Verhalten bereits die letzten Monate keine Lust mehr gehabt uns hier aktiv ein zu bringen. Es ist nicht im Interesse des Erotikforums, dass User wie du, andere User durch ein derartiges Verhalten vertreiben.

Dein
Pussy-Laufhaus Team

Ich hab auch einmal etwas geschrieben was gar nicht OK war.. der f4 Admin wie's mich darauf hin,aber nicht Feindselig.ich schrieb lösch es und gut war.auch wir vergreifen uns manchmal in der Wortwahl wenn man gerade Frust hat

Langsam stellt sich die Frage, ob dein Verhalten hier nicht auch strafrechtliche Relevanz hat.
Genau das sind immer die Argumente vom ......,und jetzt zieht ihr diese Drohungen hier ( in einem fremden Forum) weiter durch.
Es ist nicht im Interesse des Erotikforums, dass User wie du, andere User durch ein derartiges Verhalten vertreiben.
Mag sein, aber sicher bin ich mir nicht dass du weißt was im Interesse des EF-Admins ist.
Und ich führe hier keinen Kleinkrieg,ich habe nur keinen Grund wenn ein User hier eine Frage stellt nicht die Wahrheit
bzw. meine Erlebnisse diesbezüglich zu schreiben. Das genau unterscheidet nämlich dieses Top-Forum von diesem ... Forum.
Dein
Pussy-Laufhaus Team
Ja,ihr seid sicher nicht MEIN -Team, mein Team ist das TOP - EF Team.

Ich hab auch einmal etwas geschrieben was gar nicht OK war.. der f4 Admin wie's mich darauf hin,aber nicht Feindselig.ich schrieb lösch es und gut war.auch wir vergreifen uns manchmal in der Wortwahl wenn man gerade Frust hat
Wir dürfen das (manchmal:lol:), aber der Forumbetreiber der sehr gerne unser Geld nimmt für sein VIPs sollte schon korrekt bleiben.

Genau das sind immer die Argumente vom ......,und jetzt zieht ihr diese Drohungen hier ( in einem fremden Forum) weiter durch.

Mag sein, aber sicher bin ich mir nicht dass du weißt was im Interesse des EF-Admins ist.
Und ich führe hier keinen Kleinkrieg,ich habe nur keinen Grund wenn ein User hier eine Frage stellt nicht die Wahrheit
bzw. meine Erlebnisse diesbezüglich zu schreiben. Das genau unterscheidet nämlich dieses Top-Forum von diesem ... Forum.

Ja,ihr seid sicher nicht MEIN -Team, mein Team ist das TOP - EF Team.
ich hab irgendwie das gefühl, dass du es schön langsam gut sein lassen solltest, paysexianer. peace...😉😇

Zurück
Oben