Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Kleiner Hinweis: bei Vivi muss man wohl etwas auf Übervögelungsanzeichen achten - war bei Ihrem letzten Aufenthalt zu Besuch und da war Ihre Vorstellung max. gut aufgrund derer ich sie wahrscheinlich nicht unbedingt wieder besuchen würde. Maschinen sind wir halt alle keine, gsd!

Ich war vor zwei Wochen bei Vivi. Was soll ich sagen.... einfach nur geil. Sie hat mich beim Quickie am Anfang 5 Minuten massiert. Wahnsinn wenn man bedenkt, dass 90% der anderen Mädels beim Quickie nur schnell schnell machen. Dann ausgiebig geblasen und dann in jeder Stellung die ich wollte gebumst. Ich stehe auf große Brüste aber als Vivi ihre ausgepackt hat bin ich fast umgefallen. Solche Dinger habe ich noch nie live gesehen. Einfach nur geil. Man kann sich ordentlich in die Glocken reinknuddeln und sie ordentlich massieren (ohne das übliche (nix so fest machen).

Wiederholungsgefahr 1.000%

Seit nett zu ihr.

Ich war vor ca 5-6 Wochen bei Dorina. Die Optik ist echt ok, das Anfangsgebläse auch, aber sobalds zum Ficken ging, war es echt schlecht, es ging ihr nur ums fertig werden, und auch danach war sie nur darauf aus, dass ich mich vom Acker mache. Vielleicht lags an mir- oder sie ist einfach eine glatte Themenverfehlung.

Hat wer Erfahrungen mit Maya gemacht? Auf den Fotos sieht sie scharf aus👍👍

Kann jemand was über Christina berichten die Fotos sehen ja vielversprechend aus.
Hallo ,ja war ja dieses Jahr schon unter anderem Namen im Haus.(Namen von damals hab ich vergessen)
Nun ja ,sie hat sich sozusagen etwas renoviert und neue Fotos gemacht.Zum service selbst :Sie ist sehr freundlich ,das ist das positive .Blasen Durchschnitt ,aber beim ficken darfst du nur zustoßen wie bei einer Jungfrau.Au Au ,ah ah ,weh weh .Also für mich keine Wiederholung.

Hab noch nicht mit Anika gefickt aber erfahrungsgemäß sehen Asiatinnen niemals auch nur annähernd den Fotos ähnlich die sie posten, Ausnahmen gibt es.

Zurück
Oben