Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Hi liebes Forum,

war gestern bei Vanda.
Hätte ich lieber lassen sollen.
Das war das schlechteste Erlebnis seit langen.
Lässt nicht tief eindringen, schmeißt gleich gummi drauf und bläst monoton wie ein Roboter.
Sex sofort nach 1min: du spritzi, du spritzi

Fotos passen auch nicht wirklich bzw sind seeehr geschönt. Redet kein Wort.
Hat für die 10min die ich bei ihr war 70 verlangt.
Hat auch keine Dusche angeboten sondern sofort gesagt ich soll aufs Bett liegen.

Ich war diese Woche wieder einmal bei Vivi. Hammer Frau. Mich fasziniert jedes Mal wie viel Zeit sie beim Quickie einplant. Anfang wie immer 5 Minuten massieren. Dann Ficken und dann noch einmal massieren. Ihr Körper ist ein Traum. Ficken Traum, Blasen Traum. Alles extrem geil. Einziges Manko ist, dass sie wenig Deutsch und kein Englisch spricht. Aber zum Reden geh ich eh nicht zu ihr 🤣

Jungs seid nett zu ihr.

Hi liebes Forum,

war gestern bei Vanda.
Hätte ich lieber lassen sollen.
Das war das schlechteste Erlebnis seit langen.
Lässt nicht tief eindringen, schmeißt gleich gummi drauf und bläst monoton wie ein Roboter.
Sex sofort nach 1min: du spritzi, du spritzi

Fotos passen auch nicht wirklich bzw sind seeehr geschönt. Redet kein Wort.
Hat für die 10min die ich bei ihr war 70 verlangt.
Hat auch keine Dusche angeboten sondern sofort gesagt ich soll aufs Bett liegen.
Mm ist dort mit Vanda, Dorina und Maya eine ziemliche Abzockpartie gelandet.

Hmmm..ich hatte in zeillergasse, puchstrasse und auch in der lagergasse keinen einfahrer ganz im Gegenteil

Hmmm..ich hatte in zeillergasse, puchstrasse und auch in der lagergasse keinen einfahrer ganz im Gegenteil
das stimmt, aber paysexianer hat ja das pussy an sich bekrittelt und gemeint:
"Ich geh dort gar nicht hin, nicht einmal wenn 10 Vivis dort sind:lol:
Sie arbeitet sicher wieder einmal in einem besseren LH.". aber mmn sind weder zeillergasse, puchstraße, lagergasse, prankergasse, casa bianca, kamasutra, nord usw "bessere" laufhäuser...

das stimmt, aber paysexianer hat ja das pussy an sich bekrittelt und gemeint:
"Ich geh dort gar nicht hin, nicht einmal wenn 10 Vivis dort sind:lol:
Sie arbeitet sicher wieder einmal in einem besseren LH.". aber mmn sind weder zeillergasse, puchstraße, lagergasse, prankergasse, casa bianca, kamasutra, nord usw "bessere" laufhäuser...
Ja stimmt,ich war auch öfters im pussy LH ist auch für mich durchaus gutes Haus,aber mein Stamm Mädel leider nicht mehr dort und 70km Anreise.das ist der einzige Grund das ich dort nicht momentan bin.graz liegt mir einfach geografisch näher,das Pussy ist für meine Begriffe durchaus zu empfehlen

Ich war diese Woche wieder einmal bei Vivi. Hammer Frau. Mich fasziniert jedes Mal wie viel Zeit sie beim Quickie einplant. Anfang wie immer 5 Minuten massieren. Dann Ficken und dann noch einmal massieren. Ihr Körper ist ein Traum. Ficken Traum, Blasen Traum. Alles extrem geil. Einziges Manko ist, dass sie wenig Deutsch und kein Englisch spricht. Aber zum Reden geh ich eh nicht zu ihr 🤣

Jungs seid nett zu ihr.
Hat jemand eine Ahnung in welchen Häusern Vivi unterwegs ist wenn sie nicht im Pussy ist?

Kennt wer Jessica, die angekündigt ist? Schaut imo sehr scharf aus.
ich hab "jessica" bei ihrem letzten pussy aufenthalt getroffen und sie als ein sehr hübsches, gepflegtes und nettes mädchen mit toller, schlanker figur in äußerst positiver erinnerung. würde sie jederzeit wieder besuchen...👍😊

Zurück
Oben