Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Also wenn ich etwas an der Seite vom Pussy Laufhaus gut finde, dann die Tatsache dass dort meist echte Fotos vor Ort von den Damen gemacht werden, und noch eine ausführliche Serviceliste veröffentlicht wird (auch für mich noch der einzige Grund, diese f4f-Plattform zu besuchen - von der Performance und Usabilty, wie hier schon oft angemerkt, eine Katastrophe).
Ich kann nämlich diese geschönten Studiofotos schon nicht mehr sehen (am besten auch noch gleich mit 5 Balken über das Gesicht).
Ich will wissen, wie die Dame in natura aussieht - sonst kann ich gleich hinfahren, anläuten und sie mir ansehen.
In diesem Punkt versteh ich andere Studiobetreiber (u.a. Zeltweg, aber auch andere) nicht mehr - keine/kaum Servicelisten und irgendwelche uralte verpixelte Fotos von den Damen (oder von fremden Damen) auf der Website. Das nervt einfach. Wir haben 2023 und die meisten kapieren es immer noch nicht, wie man sich online zu präsentieren hat (die Schuld trifft aber zum Teil wohl auch die Damen selbst).
Hoffe ihr versteht was ich meine.

PS: Kleine Korrektur meinerseits - es sind nicht nur Fotos von den Damen, die vor Ort gemacht wurden, auf der Seite - aber man versucht es zumindest da oder dort.

Also wenn ich etwas an der Seite vom Pussy Laufhaus gut finde, dann die Tatsache dass dort meist echte Fotos vor Ort von den Damen gemacht werden, und noch eine ausführliche Serviceliste veröffentlicht wird (auch für mich noch der einzige Grund, diese f4f-Plattform zu besuchen - von der Performance und Usabilty, wie hier schon oft angemerkt, eine Katastrophe).
Ich kann nämlich diese geschönten Studiofotos schon nicht mehr sehen (am besten auch noch gleich mit 5 Balken über das Gesicht).
Ich will wissen, wie die Dame in natura aussieht - sonst kann ich gleich hinfahren, anläuten und sie mir ansehen.
In diesem Punkt versteh ich andere Studiobetreiber (u.a. Zeltweg, aber auch andere) nicht mehr - keine/kaum Servicelisten und irgendwelche uralte verpixelte Fotos von den Damen (oder von fremden Damen) auf der Website. Das nervt einfach. Wir haben 2023 und die meisten kapieren es immer noch nicht, wie man sich online zu präsentieren hat (die Schuld trifft aber zum Teil wohl auch die Damen selbst).
Hoffe ihr versteht was ich meine.

PS: Kleine Korrektur meinerseits - es sind nicht nur Fotos von den Damen, die vor Ort gemacht wurden, auf der Seite - aber man versucht es zumindest da oder dort.
Da gebe ich dir völlig recht
Man macht sich in den meisten Laufhäusern einfach nicht die Mühe, der Pöbel soll kommen und zahlen,mehr nicht, wenns den Mädchen egal ist dass sie nicht gut angepriesen werden,mir ist es auch egal, einige LH gibts ja noch die ihre Arbeit ordentlich machen.

Im Moment scheinen ja ein paar geile Damen dort zu sein. Alexa kenn ich bereits und hab auch einen sehr positiven Bericht verfasst, kann auch zu den Anderen wer was berichten?

War gestern bei der frisch angekommenen Lilli. Ich dürfte ihr allererster Gast gewesen sein, zumindest hat sie das behauptet. Hat eine sehr liebe Art, also 30 min. vereinbart (90430 mit NF, nehme an das ist der Standardpreis im Haus). Leider war ich nicht in Bestform, und sie hat sich auch erst auf sowas wie GFS eingelassen, nachdem sie gemerkt hat dass das sofortige mechanische Abarbeiten nicht so mein Fall ist. Hat aber keine Berührungsängste, viel Geduld und dann auch nicht mehr auf die Uhr geschaut - so etwas rechne ich hoch an. Zum Schluss noch zwei Küsschen und die Einladung, bald wieder vorbeizukommen. Ich glaube, sie freut sich wirklich über Stammkundschaft.
P.S.: Optisch kommt sie mit den Fotos hin, aber eher noch zierlicher und dunkler. Sehr skinny. Deutsch eher spärlich, aber sie bemüht sich.

Im Moment scheinen ja ein paar geile Damen dort zu sein. Alexa kenn ich bereits und hab auch einen sehr positiven Bericht verfasst, kann auch zu den Anderen wer was berichten?
Bin dann wieder zu Alexa, und war neuerlich sehr begeistert. Da sie im September wieder kommt, weiss ich das ich sie zu 100% wieder Besuche. Ich hoffe es gelingt den Betreibern weiterhin so tolle Damen bei sich zu haben👍👍👍

Hab gestern Vivi besucht.
Aussehen top, Original Bilder, nettes Mädl.
Aber das war es leider auch schon mit dem positiven.
Lustloses blasen, keine Stimmung aufgekommen!
Sorgt für keinerlei Erotik oder Stimmung!
So gut wie kein Deutsch oder Englisch, also immer Handy dabei zum übersetzten!
Sehr schade und null Wiederholungsgefahr

Also ich war beim letzten Mal bei Vivien 1std und ja sie war jeden Cent wert.
Bilder sind auch aktuell werde sie sicher wieder besuchen

Zuletzt bearbeitet:
Vanda schaut auf der HP richtig heiss aus. Es gibt dort auch eine vielversprechende Bewertung von ihr. Kann hier auch wer was zu ihr sagen?

Hab gestern Vivi besucht.
Aussehen top, Original Bilder, nettes Mädl.
Aber das war es leider auch schon mit dem positiven.
Lustloses blasen, keine Stimmung aufgekommen!
Sorgt für keinerlei Erotik oder Stimmung!
So gut wie kein Deutsch oder Englisch, also immer Handy dabei zum übersetzten!
Sehr schade und null Wiederholungsgefahr
Wollte gestern zu Wanda, sie hat mit einem Tschick in der Hand geöffnet, das Zimmer hat gestunken, wie früher in meinem Lieblingsbeisl die Theke um 5 in der Früh. Als sie auch noch fürs Lecken extra Kohle wollte, hab ich mich höflich empfohlen😉.
Bin dann nebenan an zu Vivi, die war extrem freundlich und wir wurden uns schnell einig. Das Blasen war super ( glaubt mir, das kann ich beurteilen), sie hat auch probiert ihre Limits auszutesten, ist sich aber um ein paar cm ned ausgegangen.
Nach kurzem Lecken, fingern lässt sie sich nicht, gings zum Doggy.
Und das war enorm geil, sie geht super mit, man kann sie richtig hämmern, und wenn er in ihr nochmal ein Nuancerl härter wird, ist sie richrig ausgefüllt.
Kleines Manko, ein Abschlussblaserl mag sie nicht- aber bei dem geilen Doggyfick, ists e konzentrationssache nicht nach 3min abzuspritzen. Also Stiftung Warentest gibt ein Sehr gut und wird sich ein weiteres mal überzeugen, ob die Qualität beständig ist😇😇

Zurück
Oben