Pussy Pumpe

War mal so frei und hab ein bssil gegoogelt.

Wobei ich das schon wieder als sehr extrem eisntufen würd

Danke dir für den Link! Oh man, das sieht wirklich sehr extrem aus...dann doch lieber die natürliche Erregung der Weiblichkeit! Das hatte ich mir nicht soooo vorgestellt....:roll:

also hab mir auch nichts darunter vorstellen können, aber das sieht für mich zumindest nicht mehr geil aus. wäre für mich nichts, schaut schon eher nach einer "kunst-" oder "plastikmuschi" aus und das brauch ich beides nicht.:roll:

kann mir schon vorstellen, dass das der eine oder andere mann gerne mal ausprobieren würde wg dem feeling - aber ich würde das keinem meiner körperteile antun :shock:

naja ich sag ja...war jetzt so ziemlich das erst beste was ich gefunden hab...so is es schon extrem.

Muss man ja nicht so ausarten lassen - da hab ich einige andere (private) Bilder gesehen, da sah es bei weitem nicht so aus....dennoch meins is nicht unbedingt.

Schon allein deshalb, weil ich nicht gerade ein Faible für Sextoys hab...Hilfsmittel hat man genug körperliche und ich mags halt spontan....und plötzlich so ne Röhre mit dazugehöriger Fahrradpunpe unterm Bett rauszuholen - ich weiß nicht :roll:

Naja jedem wie´s beliebt.

Autsch das sieht ja mehr als furchtbar aus. :shock:
Sowas kann Man:down: seiner Partnerin doch nicht antun.
Ich denke mir, daß Frau hinterher garantiert nicht erregt ist,
sondern eher starke Schmerzen und dann auch wohl
keine Lust mehr.

Zumal ich den Anblick auch gruselig finde und hinterher
auch nicht mehr wollte.

@ Also da muß ich meinen Vorrednern durchaus Recht geben. Mit Ästhetik haben die Ergebnisse von "Muschi Pumpnen", abolut Nix gemein.

Weshalb auch ? Wie schon erwähnt, stellt sowas eine bloße Frage der entsprechenden Durchblutnug und eigenen Errgeung dar. Deshalb mögen wir auch absolut keine Quickies sondern bevorzugen ausgiebigen Sex mit sehr viel Zärtlichkeit, gegenseitigem Verwöhnen, ganz ohne jeglichen Zeitdruck.
Unsere Meinung nach steigert ein sorgsam vorbeireiteter aber verzögerter Höhepunkt wesentlich mehr das Verlangen als es der eigentliche Akt bwerkstelligt.

Vor dem Sex kommt deshalb erst das lange ausgiebige Bad, dann die Massage mit Händen und gegeigneten Rollbürsten. Danach wird dann eingecremt, wobei wir meistens auch solche nehmen die "belebende" Wirkstoffe enthalten.
Zusätzliche Reize für Erregung vermitteln wir uns gegenseitig durch den Wechsel von Heiß und Kalt, also Eiswürfeln, und heisen Küssen, oder Änlichem.
Es folgen Stimulationen mit Spielzeugen, Hand und Lippen welche bis vor den eigentlichen Höhepunkt gehen ...

Die Ekstase bringt schlussendlich dann der gegenseitige orale Genuss inclusive Ejakulation oder die Pentration, welche gerne auch mehrfach wiederholt werden kann. Wenn man dann gefühlvoll zärtlich, aber dennoch intensiv genug mit der Handfläche auf die Blüttenblätter klopft, an ihnen saugt, stellen sich auch optisch sehr reizvolle Anblicke, wie kräftig durchbluete Schamlippen ganz von alleine ein ..

Weil zuerst das Thema war, man kann sich auch ohne Hilfsmittel die Muschi "dick machen" ;) Also nach ausgiebigem Sex zw. mir und meinem Freund, sofern wir aus dem ganzem Repertoir geschöpft haben, bin ich auch geschwollen.... Schaut natürlich nicht so extrem aus. Aber ich kenne meinen Körper und danach fühlt sie sich ganz anders an... So richtig geschwollen eben :) Aber dann hab ich wirklich keine Lust mehr... Sondern dann braucht "sie" eine Ruhe :)

Ich steh ja generell auf große Muschis, sprich große Schamlippen, große Kitzler und alles was dazugehört.
Aber mit einer Muschipumpe wirds eben noch ein bisserl größer und praller und man muss ja nicht auf extrem aufpumpen.
Nur ein bisserl und dann mit dem Mund und der Zunge den letzten Kick geben.:anspritzen:

....sind ein absolut geiler Kick bei Sexspielen. Wenn sich eine Frau an das Gefühl gewöhnen kann und es ebenso geil findet, ist es total erregend, ihre große pralle Muschi zu sehen, mit Ihren Lippen zu spielen, sie zu lecken - was sie umso empfindlicher spürt, und in sie einzudringen.
Ja, kann eine sehr schöne Spielart sein ;-)

Zurück
Oben