Qi! Was haltet ihr davon?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Seht euch mal dieses Video an. Was meint ihr? Wahrheit oder Scharlatanerie?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lG Satyr

Hallo!
Wärst du an einem Neandertaler mit einem Motorrad vorbeigefahren, hätte der es wohl auch nicht gepackt! Oder?
lG Satyr

Hallo!
Nun, was es sein könnte, weis ich nicht. Ich bin, so denke ich, sehr realistisch. Deshalb fällt es mir schwer an das Gesehene zu glauben. Aber es gibt so vieles, was man kaum geneigt ist zu akzeptieren!
Außerdem war meine Frage ja--->Was haltet IHR davon!:cool:
lG Satyr

...und rund 50 millionen fernsehzuschauer haben mit ihren eigenen augen gesehen wie die freiheitsstatue verschwunden ist.

...text? knusprige ente mit sojasprossen - nr. 37

Hallo!
Nun, was es sein könnte, weis ich nicht. Ich bin, so denke ich, sehr realistisch. Deshalb fällt es mir schwer an das Gesehene zu glauben. Aber es gibt so vieles, was man kaum geneigt ist zu akzeptieren!
Außerdem war meine Frage ja--->Was haltet IHR davon!:cool:
lG Satyr

also i würds gern "können".........:hmm: wasma da für möglichkeiten hätt :lol:

Hallo!
Wärst du an einem Neandertaler mit einem Motorrad vorbeigefahren, hätte der es wohl auch nicht gepackt! Oder?
lG Satyr

das ist aber eine entwicklung der technik das du als beispiel anführst, ... aber wenn da nur einer herumbrüllt und ein paar komische bewegungen macht, was soll das werden:fragezeichen:

Hallo Austriana!
Schön das du die Technik für weiterentwickelbar betrachtest, aber den Menschen nicht!:mrgreen::cool:
Ich behaupte ja nicht, daß ich es uneingeschränkt glaube, allerdings vermeide ich absolute Standpunkte-soweit es geht!
lG Satyr

Zurück
Oben