Hostessen Qualitätsverlust im Sexgewerbe Steiermark

Mitglied #502937

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8200)
Reaktionen
125
Findet ihr nicht auch das die Qualität des Angebots sowohl optisch als auch des angebotenen Service rapide abnimmt?

Und warum ist das so eurer Meinung nach?
Lg

Ich muss hier meinen Senf dazugeben

Also ich muss euch schon sagen das einige Männer auch daran Schuld sind. Ich hab eine Freundin die in diesen Gewerbe arbeitet und was mir sie ab und zu erzählt ist eine Frechheit.

1. Es gibt da einen Spruch "Qualität hat seinen Preis" und das wird immer so sein.
Nur wenn ein Mann glaub das er um 50€ Top Service erhält dann hat er falsch gedacht.

2. Wenn manche Männer die Damen auch so behandeln würden wie es sich gehört (sind auch Menschen und keine Objekte) dann wäre auch einiges anderst.

3. Ich kenne genug Damen wo das Service TOP ist und auch der Preis passt.

4. Danke das du meinen Beitrag gelesen hast und du kannst dich gerne dazu äußern!!

Ich bin schon seit längerem unterwegs und die ganzen guten Mädels kommen nicht mehr weil da draußen solche Intelligenzabstinenzler dauetnd billigst Preise von den Mädels verlangen.

Kürzlich hab ich eine Beitrag gelesen wo einer ein Mädchen auf 40€ AO heruntergehandelt hat.

Wie Saudumm muss man da sein....das Mädel kann sich nicht das Zimmer die Verpflegung und den Arzt leisten.
Das ist ja gefährlich für uns alle.

Schaut einmal nach Wien oder Deutschland.
Da laufen nicht lauter Quasimodos rum wie bei uns in Graz.

Und die paar hübschen die es bei uns in Graz noch gibt brauchen keinen guten Service mehr anbieten, weil für einen Fuffi reicht hübsch sein und totstellen auch.

Es gibt Ausnahmen aber die werden immer weniger und da sollten wir einmal überlegen wie wir die Topmädels wieder zurückholen könne...weil ich zahl nicht für Quasimodo oder Draculina

Und außerdem sollen die Betreiber auch aufhören mit der Photoshop Scheiße sondern sich um gscheite Mädels bemühen dafür zahl ich dann gern a bissl mehr...

Dann lass mal hören bitte.
Glaubst du ernsthaft das ich hier meine Damen preisgebe? Weil dann sind die auch nicht mehr lange bei uns in der Steiermark.

Wenn du auf Qualität stehst und Top Service kann ich dir mal empfehlen:
1. Steck mehr als nur 50€ ein
2. Rede normal mit den Damen und mach dir davor einen Termin aus. (Bei den guten Damen wird du nicht einfach hingehen können und läuten)
3. Schau dich in gewisse Foren um und ließ Bewertungen
4. Sei beim öffnen der Türe freundlich zu ihr und fang nicht gleich damit an "Wieviel kostet"
5. Such dir eine Damen die auch gut Deutsch kann, weil die meinen es ernst mit ihren Beruf

Und außerdem sollen die Betreiber auch aufhören mit der Photoshop Scheiße sondern sich um gscheite Mädels bemühen dafür zahl ich dann gern a bissl mehr...
Was können jetzt die Betreiber (Laufhaus) dafür?
Der Betreiber eines Laufhauses stellt rein nur die Zimmer auf Miete zur Verfügung
Die Damen sind alle selbstständig und auch selbst für ihre Fotos verantwortlich.

Kann mich nur den Postings von Steirer82 und Facial-lover anschließen.

Seid respektvoll, versucht nicht jeden Preis noch weiter zu drücken und ihr werdet ein entsprechend gutes Service erhalten.
Ich habe noch nie verhandelt, wenn der Preis für mich zu hoh war, habe ich mich freundlich und dankend verabschiedet.
Ich suche meine Damen umsichtig aus, glaube nicht jedem Bericht aber mache mir aus der Summe der Berichte mein Bild, ob es für mich passen könnte und bleibe meinen bewährten Damen teils jahrelang „treu“.
Die Folge ist, dass ich schon sehr lange keinen „Einfahrer“ mehr erleben musste.
M.M. nach gibt es genug wirklich gute Damen in Graz, es gibt einfach gesamt viel mehr SW’s als früher und damit auch viel mehr mit fraglichem Service.

Meines Wissens zahlen die Mädels beim Laufhausbetreiber eine Pauschale für die Werbung, d.h. er hat sehr wohl Einfluss auf die Photos.

Obwohl ich deine fachkundigen Beiträge sehr schätze und ich oft deiner Meinung bin muss ich dir in dem Punkt leider wiedersprechen.

Wenn du die Websites der Etablissements einmal genauer anschaust dann wird dir auffallen das fast jedes Haus eine favorisierten Fotografen hat zu dem er die Mädchen schickt.

Sieht man daran das viele einen Ähnlichen Hintergrund haben und auch ähnliche Posen die der Fotograf vorgiebt.

Auch interresant ist, dass Mädchen die zum ersten mal in ein Laufhaus kommen vom Bezreiber ein paar Handyfotos von ihr als Ankündigung ins Netz stellen und ein, zwei Tage nach Ankuft siehst du dann fie "Modellfotos" vom Fotografen seines Vertrauens herumschwirren.

Na na da sind schon auch die Betreiber dahinter. Weil wenn du mal im Haus bist hat die Geilheit sowieso schon gesiegt. Dann bleibst du meistens zumindest im gleichen Haus. Und das wissen die auch

Meines Wissens zahlen die Mädels beim Laufhausbetreiber eine Pauschale für die Werbung, d.h. er hat sehr wohl Einfluss auf die Photos.
Und so mancher netter Laufhausbetreiber ist auch hier unterwegs,mal nachdenken man braucht sich nur die berichte durchlesen Dienstleistungen Steiermark ;)
Ist ja auch kein Vorwurf irgendwie muss das Geschäft angekurbelt werden, was ich Mist finde auch persönlich, das Illegale Schwarzarbeite Hobby mäßige bis zu 500 pro treffen Absahnen das ist die Schweinerei ( ohne Kontrolle Karte ) man sagt auch nichts wenn es im normalen Rahmen bleibt, aber was manche meine auf illegal bekommen zu wollen gefällt mir jetzt gar nicht mehr, angefangen hat das mit 200 jetzt wollen manche bis zu 500 so oft kann ich gar nicht spritzen das sich das auszahlt :down::down::down:

Da geh ich sowieso nicht hin und wenn keiner mehr hingeht dann gibts die eh nicht mehr.

Gebt der Süßen im Laufhaus nachher einfach ein Zwani mehr wenns euch gefallen hat und alles gepasst hat.

Tut keinem weh und wenn sich das unter den Damen herumgesprochen hat dann kommen die tollen Mädels auch wieder.

Ich möchte mich auch gleich bei den Mädels bedanken die immer freundlich unf höflich sind und faire Preise für supet Service anbieten( da gerade ein paar Mitlesen)

Bitte bleibt bei uns und holt noch ein paar gute zu uns.
Würd mich auch freuen wenn eine von euch was dazu sagen würde....

Vielleicht sollte die EU nicht mehr so viel Geld nach Rumänien schicken. :D:zensiert:

Ist es in den anderen Bundesländern so viel besser? Die meisten SW werden halt klarerweise immer die Großstadt Wien bevorzugen. Unter 2 Millionen gibt es eben mehr Kunden als unter den 300.000 in Graz.

Obwohl ich deine fachkundigen Beiträge sehr schätze und ich oft deiner Meinung bin muss ich dir in dem Punkt leider wiedersprechen.

Wenn du die Websites der Etablissements einmal genauer anschaust dann wird dir auffallen das fast jedes Haus eine favorisierten Fotografen hat zu dem er die Mädchen schickt.

Sieht man daran das viele einen Ähnlichen Hintergrund haben und auch ähnliche Posen die der Fotograf vorgiebt.

Auch interresant ist, dass Mädchen die zum ersten mal in ein Laufhaus kommen vom Bezreiber ein paar Handyfotos von ihr als Ankündigung ins Netz stellen und ein, zwei Tage nach Ankuft siehst du dann fie "Modellfotos" vom Fotografen seines Vertrauens herumschwirren.

Na na da sind schon auch die Betreiber dahinter. Weil wenn du mal im Haus bist hat die Geilheit sowieso schon gesiegt. Dann bleibst du meistens zumindest im gleichen Haus. Und das wissen die auch

Du kannst mir gerne widersprechen nur muss ich das ganze aus Sicht einer Freundin (SW) hier auch wiedergeben. (Hab gerade bei ihr nachgefragt)

• Die Damen sollten sie keine guten Bilder haben können über Laufhäuser Bilder machen lassen aber NUR WENN SIE WOLLEN.

• Sie können auch selber entscheiden ob sie bearbeitet werden sollen oder nicht.

• Und wie schon in anderen Threads erwähnt wird eine Prof Bild auch unbearbeitet immer anderst aussehen wie REAL

• Eine Dame wird auch nicht alle 6 Monate neue Bilder machen (was auch klar ist)

Und noch am Rande man merkt schon beim betreten eines LHs ob sich der Betreiber um sein Haus und den anwesenden Damen kümmert oder nicht.

Zurück
Oben