Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HostessenQualitätsverlust im Sexgewerbe Steiermark
Richtig, der Euro ist gegenwärtig kaum noch die Hälfte wert. Ich hab ein paar wenige mal im Laufhaus draufgezahlt, so schlechtes Service. Vor einigen Wochen ist mein "Freund" sogar nach einer Minute UMGEFALLEN (!!!!), so schlecht wurde er/ich behandelt. Aber eben eine Ausnahme. Ich nähere mich gern langsam heran und hinterfrage auch den Charakter. Wenn die Antworten, die Grammatik so halbwegs hinhauen UND das Foto original ist, sind mir auch 150,-- egal. Bisher hab ich's immer zurückbekommen in Form von Gegenseitigkeit. Ja, die Frauen sind auch Geschöpfe Gottes, man sollte ihnen auch angemessen Respekt entgegenbringen....
Obwohl ganz verstanden habe ich das nie. Was macht das für einen Sinn wenn man als Kunde einer Sexworkerin ihren "Aufpasser" mit ins Bett oder Schlafzimmer holt?
Keine Ahnung ob man das so sehen muss - gibt auch Cuckolds, da hat das weniger mit Aufpassen zu tun.
Ich denke es gibt sicher etliche, die keine Zuseher möchten. Falls wider Erwarten irgendwer bei mir ein Lektorat dazubuchen will, das auf grammatikalisch korrekten Sex achtet, kann man das sicher organisieren
Obwohl ganz verstanden habe ich das nie. Was macht das für einen Sinn wenn man als Kunde einer Sexworkerin ihren "Aufpasser" mit ins Bett oder Schlafzimmer holt?
würde sagen , jeder wie er will und möchte oder,auch für uns gibts Dinge, die man sich schwer vorstellen kann aber das ist ebenso in der Erwachsenen Welt.