Hostessen Qualitätsverlust im Sexgewerbe Steiermark

Ein Beispiel das ich selbst gehört habe.......
In der Dienstleistung hat man mit Menschen zu tun. Mit Angenehmen und weniger Angenehmen.
Das gehört wohl dazu.

Ich kann und verhalte mich normal, an fehlender Höflichkeit liegt es nicht.
Großteils ist es auch OK, trotzdem erst vor kurzem einen Totaleinfahrer gehabt (kein Anfassen der Brüste, kein Küssen der Brüste, da nicht anfassen, dort nicht anfassen, in der Restzeit keine Massage, usw.

Oder wenn schon die Türe mit finsterer Mine geöffnet wird, man wegen schlechtem Gefühls sich wieder verabschiedet und hinter der Türe geflucht wird....

Behandeln wir die Frauen mit Respekt, und wir werden willkommen sein.
Willkommen sicherlich, aber, nach der Geldübergabe, ein gutes Service ist damit noch lange nicht garantiert.

Garantie hast keine. Aber einen gewissen Bonus als wenn du Respektlos bist.
Und die 20 jährigen topp Model las ich aus, die leben viel von der Optik.
Meine Erfahrung ist es halt das du mit einer gewissen Knigge weiter kommst.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Tut mir leid für dich.

Das lustige ist, diejenigen die mangelndes Service beklagen oder Unfreundlichkeit sind auch die die

- Termine nicht einhalten
(die Anzahl an Notoperationen, Polizeieinsätzen und verstorbenen Haustieren ist wirklich beachtlich)

- von der Erfindung von Zahnbürste und Deo noch nie etwas gehört haben

- sich die 20 Euro fürs Zimmer sparen wollen

- noch nicht mal die Höflichkeit besitzen einen Profiltext zu lesen

- glauben Kondome seien verzichtbar

- glauben sie dürfen gratis weil sie die Fickweltmeister sind

- die meinen Posteingang mit nichtssagendem Schmarrn zumüllen, glauben ich hätte einen -natürlich kostenlosen- Tastenwichserservice und mich Dinge zum hundersten mal Dinge fragen die der Profiltext mehr als beantwortet

- die glauben ich stehe Standby und in 5 Minuten bei ihnen auf der Matte (der Hausverstand eines Menschen müsste ihm sagen dass das rein technisch nicht geht weil ich - nona- vor jedem Treffen dusche und meine Haare wasche

- die die glauben mich stalken und privat belästigen zu müssen weil sie guten Service mit privatem Interesse verwechseln

endlos fortsetzbar...

Ich liebe Sex.
Ich liebe es einem Mann Genuß zu bereiten.
Ich gebe mir Mühe um dich und deine Wünsche
Ich schaue nicht auf die Uhr, bemühe mich jemanden zweimal zum Kommen zu bringen und es würde mir nie einfallen jeden Handgriff extra zu verrechnen
Ich frage in EUREM Interesse nach konkreten Wünschen, denn wenn die nicht zusammenpassen ist es für beide Zeitverschwendung.

Aber dafür setze ich ein gewisses Maß an menschlich-intellektuellem Restanstand voraus.

Wer den nicht hat verdient nichts besseres als ne drittklassige Ostblocknutte die nur daran interessiert ist jemanden möglichst schnell wieder los zu werden.

Das lustige ist, diejenigen die mangelndes Service beklagen oder Unfreundlichkeit sind auch die die

(die Anzahl an Notoperationen, Polizeieinsätzen und verstorbenen Haustieren ist wirklich beachtlich)

- die meinen Posteingang mit nichtssagendem Schmarrn zumüllen, glauben ich hätte einen -natürlich kostenlosen- Tastenwichserservice und mich Dinge zum hundersten mal Dinge fragen die der Profiltext mehr als beantwortet

- die glauben ich stehe Standby und in 5 Minuten bei ihnen auf der Matte (der Hausverstand eines Menschen müsste ihm sagen dass das rein technisch nicht geht weil ich - nona- vor jedem Treffen dusche und meine Haare wasche

- die die glauben mich stalken und privat belästigen zu müssen weil sie guten Service mit privatem Interesse verwechseln

endlos fortsetzbar...

Ich liebe Sex.
Ich schaue nicht auf die Uhr, bemühe mich jemanden zweimal zum Kommen zu bringen und es würde mir nie einfallen jeden Handgriff extra zu verrechnen
Ich frage in EUREM Interesse nach konkreten Wünschen, denn wenn die nicht zusammenpassen ist es für beide Zeitverschwendung.

Aber dafür setze ich ein gewisses Maß an menschlich-intellektuellem Restanstand voraus.

Wer den nicht hat verdient nichts besseres als ne drittklassige Ostblocknutte die nur daran interessiert ist jemanden möglichst schnell wieder los zu werden.

Viele meinen die Frau wäre nur eine Ware wenn bezahlt könnten sie sich alles erlauben, nur Männer die Niveau haben werden dies verstehen, auf den Rest kann man Verzichten. WIR halt ;)

endlos fortsetzbar...

Ich liebe Sex.

Perfekt ausgedrückt, das Problem in der Einstellung vieler Männer.

Man sagt nicht deshalb.....
Reaktionen oder Handlungen welche man erfährt, sind oftmals der Spiegel, wie man sich selbst verhält. Wer Respekt entgegen bringt, wird auch Respekt erfahren, wer sein Gegenüber mies behandelt, darf sich nichts anderes erwarten.

Reaktionen oder Handlungen welche man erfährt, sind oftmals der Spiegel, wie man sich selbst verhält. Wer Respekt entgegen bringt, wird auch Respekt erfahren, wer sein Gegenüber mies behandelt, darf sich nichts anderes erwarten.
SO true.
Ich find ja die besonders putzig die sich über eine unfreundliche Antwort aufregen, selbst aber nicht die Höflichkeit besitzen Profiltexte zu lesen..

Das Verhalten von irgendwelchen geistigen Unterschichtlern, die nicht wissen wie man mit Frauen spricht, will ich nicht beschönigen ABER
es gibt auch genug Frauen, die anscheinend keinen Respekt dafür haben, dass der Kunde für sein Geld wirklich arbeiten musste und diesem dann für einen Halbstundenlohn von z.B. 80 Euro ein schlechtes Service bieten. ;)
Meines Wissens nach möchten die meisten Sexworker, dass ihr Beruf als quasi "normaler" Beruf gesehen wird (womit ich ja kein Problem hab). Das gilt aber dann aber häufig nur einseitig. Also zu Gunsten der SW. Jeden Handwerker würd der Chef sofort rausschmeißen, wenn er erfahren würde, wie schlecht der die Arbeit beim Kunden gemacht hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr nicht auch das die Qualität des Angebots sowohl optisch als auch des angebotenen Service rapide abnimmt?

Und warum ist das so eurer Meinung nach?
Lg

- Unmotivierte Ausländerinnen die selbst in den armen Herkunftsländern noch zur Unterschicht gehören.

- Preisunterschiede zu den guten Anbieterinnen, in der Regel besucht man günstige Frauen und bekommt dann nicht viel.

- Geisteskranke Kunden die immer mehr, für immer weniger wollen und damit jede Motivation zerstören.

- Folgen der Internetvermarktung: Gefälschte Fotos, falsche Profile und Fakeangebote.

Früher ging man eben in ein Bordell, suchte sich eine aus die gut aussah und hatte man Spass empfohl man sie weiter. Heute geht es primär um gefälschte Profile im Internet was eine Enttäuschung quasi garantiert. Auch Private waren früher ein Geheimtipp, Heute in 10 Minuten im Internet.
Im Edelsektor ist nach wie vor alles besser, kostet aber auch mehr als je zuvor, was die positiven Erfahrungen reduziert.

Und zur Steiermark... . Bei aller Liebe zum Grünen Panther, wer es drauf hat geht nicht in eines der "Dörfer" hier. Der arbeitet in Wien, maximal noch in Graz.

Da stimme ich Dir natürlich voll und ganz zu.

Man muss aber dennoch berücksichtigen unter welchen Umständen, Beweggründen oder auch Hintergründen, Damen dieser Tätigkeit nachgehen.

Und da ist es leider nunmal einfach so, dass der größte Anteil im SW-Bereich, diese Tätigkeit eben nicht aus voller Überzeugung nachgehen, aus Freude, aus Spaß, Lust oder Leidenschaft, sondern eben des Geldes wegen oder weil sie müssen, um den Alltag meistern zu können.

SW die all dies vorhin erwähnte als selbstverständlich ansehen, machen es weil sie es nicht zwingend müssen, weil sie im Alltag durchaus auch ohne solche Dienste für die Männerwelt leben könnten, oder machen es eben weil sie Spaß und Freude daran finden, es für sie ein Kick darstellt oder eben als sg. Hobby.
Bei diesen Frauen wird man sich nur in den seltensten Fällen solcher Mängel beschweren müssen, weil die einfach eine ganz andere Einstellung haben, als jemand der dies quasi zum Überleben tun muss.

Ich sehe das wie im normalen Leben oder wie dein Vergleich mit dem Handwerker. Es gibt den Fachmarkt der auf Zufriedenheit aus eigener Überzeugung ausgerichtet ist, auf der anderen Seite gibt es eben die rein finanziell ausgerichteten Konkurrenten, wo alles ratzfazz gehen soll, möglichst hoher Ertrag bei wenig Eigenleistung oder Service und so oberflächlich wie nur nötig.

Kann man also nicht so pauschal bemängeln.

Bis auf den pauschalen etwas rassistischen Ausrutscher nette Zustandsbeschreibung :lalala:
Da hast du völlig recht, verzeih, ich wusste nicht wie ichs sonst schreiben soll.
Die Mädels leisten schwerste Arbeit unter ekelhaften Bedingungen, und ich versteh völlig dass viele froh sind manche "unter aller Sau Freier" schnell wieder loszuwerden.

Man möge mir verzeihen wenn ich in den Abgesang auf die Branche nicht einstimme.

Meine generell meist positive Erfahrung mit Paysex hat sich über die Jahre nicht wesentlich verschlechtert.

Generell gilt wie schon angesprochen, dass Mann mit gepflegtem höflichen Auftreten schon eine gute Basis für ein schönes Erlebnis legen kann.

Das Lesen von Erfahrungsberichten hier und in anderen Foren zahlt sich immer aus.

Mit der Zeit wird man dann Stammkunde bei einigen wenigen Damen und dann hat zumindest bei mir meistens alles gepasst.

Eins noch: ich finde es auch sehr positiv bemerkenswert, dass sich Sexworkerinnen zunehmend direkt im EF an den Diskussionen beteiligen.

Im direkten Austausch kann man gegenseitig besser einschätzen ob die Chemie passen könnte.

Freier, die abschätzig über Anbieterinnen schreiben disqualifizieren sich dann von selbst. Das gilt natürlich auch vice versa.

Wobei man auch sagen muss, das patty_sechs nicht selbst schreibt ;)
dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich patty_sechs das erste mal getroffen habe:fies:. aber sie ist ein sehr nettes mädchen, das ich bestimmt wieder einmal zu mir einladen werde. und sie ist superpünklich. für mich auch wichtig, da pünklichkeit eine charaktersache ist. jedenfalls kann ich sie jedem wärmstens empfelen...:up::)

Zurück
Oben