M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versteh auch auf was du hinaus willst.
TOP Service ist auch eine Ansichtssache, weil jeder was anderes darunter versteht.
Mir ist es auch schon passiert das ich auf Empfehlung zu einer Dame gegangen bin die eigentlich ein TOP Service hat.
Was aber leider in meinen Augen nicht der Fall war.
machen wir mal eine Frage in die Runde
WAS VERSTEHT IHR UNTER TOP SERVICE??
Für mich - sie muss sauber sein. Und nicht ihre mangelnde Hygiene unter Tonnen von Parfum begraben. So fängt es schon mal an.(Gibt es eigentlich einen eigenen Thread über ungustiöse SWs?) Eine Mumu, die wie die Käseproduktion der Schweiz riecht, geht schon mal gar nicht. (Das gilt übrigens für beide Seiten. Manche Männer sollten sich vor ihrem Besuch ein Vollbad gönnen und net nur kurz abbrausen ...)
Das nächste - sie lächelt mich an, wenn sie mich sieht. Hat vielleich sogar einen witzigen Schmäh auf den Lippen. (Deswegen gehe ich halt lieber Saunaclub als Laufhaus. Ein spontanes Lächeln ist nicht jederfraus Sache.)
Dass sie überdurchschnittlich gut ausschauen sollte, okay, darüber müssen wir glaube ich nicht reden. Eine 4 oder 5 kann ich in echt auch klarmachen. Dafür muss ich nicht bezahlen.
Ein gutes Vorspiel zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie mir eben NICHT sofort an den Schwanz greift, sondern mich an anderen Stellen berührt. Wenn sie es dann doch endlich tut, quittiert sie es mit einem lustvollen Lächeln. Als würde sie sich durch meine Erektion geehrt fühlen ...
Zu einem Toperlebnis gehört für mich Küssen immer dazu. Setzt natürlich voraus, dass man vorher keine Calamari mit Knoblauch gegessen hat - es sei denn, man isst sie gemeinsam Auch deppert, wenn sie so viel Lippenstift oben hat, dass man hinterher wie ein Clown aussieht ...
Beim Sex geht sie dann auf mich ein und fährt nicht stur ihr "Programm". Sie hält sich nicht zurück, achtet aber trotzdem darauf, was ich brauche und will. Und ganz wichtig - sie lässt mich so tief rein, wie ich will, und versucht nicht einen Schenkelringkampf mit mir. Also - ich will Hingabe. Frauen, die glauben, bei mir ihre Tour reiten zu können, verschwinden ganz schnell mal am Abstellgleis.
Außerdem entscheide ICH, wann ich komme und nicht sie.
Das Nachspiel ist genauso wichtig. Manche Mädels fangen ohne Grund zum Lachen an, wenn der Mann kommt und fragen dann noch so etwas Dämliches: was war denn los?
Ich denk mir dann jedes Mal, ach Mädel sei einfach froh, dass ich dich nicht wundficke. Sei froh, dass ich meinen Orgasmus genossen habe. Lächle einfach liebevoll, denn das Reden ist offenbar nicht deins.
Ein Toperlebnis endet mit einem Kuss und ich will in ihren Augen sehen, dass sie hofft, dass ich wieder komme. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit muss bei über/gleich 100% liegen. Dann ist das für mich ein TOP-Erlebnis.