Hostessen Qualitätsverlust im Sexgewerbe Steiermark

Zur Preisdiskussion:

2001 kostete 30 min Vergnügen zwischen ATS 1.200,- und 1.500,-.
Zusätzlich kamen die Getränke, weil es ja nur Bars gab, in die Mann gehen konnte.
Das sind umgerechnet 87,- bis 109,- Euronen.
Bei einer durchschnittlichen Inflationsrate von 2% wären das heute 122,- bis 153,- EUR!!
Und dann kommen die Typen, denen 50,- EUR zu teuer ist ...
Wenn alles so viel billiger geworden wäre wie sexuelle Dienstleistungen, dann wäre das schon fast paradiesisch.

Um diese Geld warst aber in einem Puff, der normale Preis in Graz was 300 OTS für eine BJ 500 der Quicke und 1000 die Stunde.
Das war so der Preis am Wohnungsstrich.
Zur Inflationsrate verdienst du heute im um 20% mehr? Fuck ich habe den falschen Beruf ... :-(

Seit ihr jetzt fertig mit eurer Preis Diskussion?

Weil sonst könnten wir gleich über Lebensmittel, Benzin und sonstige Preise weiter diskutieren!

2019 ist jetzt und die aktuellen Preise zählen.
Der was es sich nicht leisten will oder kann soll einfach nicht hingehen oder jammern.

Schaut mal was eine TS verlangt gegenüber einer normalen Hostesse.

In diesem Thread geht es um Qualität und nicht um den Preis.

"Qualität hat ihren Preis und das ist überall so"

Qualität und Preis haben halt - wie du richtigerweise im letzten Satz schreibst - einen direkten Zusammenhang.
Und wäre die Preisdrückerei nicht, wäre das Qualitätsniveau m.M. nach allgemein höher.
Ich habe ja kein Problem mit dem derzeitigen Normalpreis-Niveau.
Kaufe auch Bio-Lebensmittel und bin fast nie beim Diskonter ...
Warum soll ich das beim Pay-Sex anders handhaben?

Qualität und Preis haben halt - wie du richtigerweise im letzten Satz schreibst - einen direkten Zusammenhang.
Und wäre die Preisdrückerei nicht, wäre das Qualitätsniveau m.M. nach allgemein höher.
Ich habe ja kein Problem mit dem derzeitigen Normalpreis-Niveau.
Kaufe auch Bio-Lebensmittel und bin fast nie beim Diskonter ...
Warum soll ich das beim Pay-Sex anders handhaben?

Ich versteh auch auf was du hinaus willst.
TOP Service ist auch eine Ansichtssache, weil jeder was anderes darunter versteht.

Mir ist es auch schon passiert das ich auf Empfehlung zu einer Dame gegangen bin die eigentlich ein TOP Service hat.
Was aber leider in meinen Augen nicht der Fall war.

machen wir mal eine Frage in die Runde

WAS VERSTEHT IHR UNTER TOP SERVICE??

Ich stehe auf richtigen GFS.
Zungenküsse sind ein Musthave, je verspielter, variantenreicher, desto besser.
Dies gilt auch für NF.
Absolut top wird es, wenn sie sich bei mir auch fallen lassen kann und es dann auch tatsächlich tut.
Dies finde ich eher bei den reiferen Damen, weshalb diese auch mein bevorzugtes Beuteschema sind.

Ich stehe auf richtigen GFS.
Zungenküsse sind ein Musthave, je verspielter, variantenreicher, desto besser.
Dies gilt auch für NF.
Absolut top wird es, wenn sie sich bei mir auch fallen lassen kann und es dann auch tatsächlich tut.
Dies finde ich eher bei den reiferen Damen, weshalb diese auch mein bevorzugtes Beuteschema sind.

WTF woher kennst du meine Vorlieben

Das findet man nicht nur bei den Reiferen Damen, sondern auch bei jüngeren

Nur was mir auch schon aufgefallen ist das viel Männer unterschiedliche Ansichten haben was die Bedeutung von GFS angeht.

Meine perönlichen Erfahrungen mit Mädchen unter 30 Jahren sind "katastrophal". Selbst bin ich um die 50 aber stets gepflegt, schlank, nett, zuvorkommend. Wie kalt man da abgefertigt wird ist ein Graus, will jetzt keine Namen nennen. Wenn es Mädchen vor "älteren" Männern graust sollen sie einen anderen Beruf wählen. 80430 sind ein Betrag für den viele ganzen Tag arbeiten müssen, 8 Stunden vor dem Chef knien. Also gebt uns für diesen Betrag eine kleine, nette Auszeit. Der Arbeitssklave im normalen Beruf hat auch kein leichtes Leben.

bin ich um die 50 aber stets gepflegt, schlank, nett, zuvorkommend. . Wenn es Mädchen vor "älteren" Männern graust sollen sie einen anderen Beruf wählen.

Kopf hoch: Die Entropie sorgt hier für Gerechtigkeit:eines Tages sind viele Mädels ebenfalls 50, ungepflegt, dick, zahnluckert und grantig.

Es gibt ja bereits die beiden Themen:

Beste Hure in Graz
und
Hostessenbericht 2018

Ich denke, wir sollten dort weitermachen, es wird sonst zu unübersichtlich.

Will nur kurz dieses Thema ansprechen.

Ja es gibt hier genug Threads darüber aber was das Problem ist das jeder nur den Namen der Dame und den Links des Laufhauses dazuschreibt
Was nach ein paar Wochen zum Problem wird weil die Damen dann nicht mehr auf der Seite zu sehen sind.

Mein Vorschlag wäre das in einen der 2 Threads angefangen wird die Damen mit Bilder reinzustellen.

sy das hab ich voll vergessen.

Aber wie soll man es sonst schaffen einen guten Thread zu erschaffen wo man Erfahrungen reinschreiben kann.

Schau: als du gute Werbung für den Puff in Bruck machtest, unterstellte man dir, dort Zuhälter zu sein. Bei einem negativen Post unterstellt man dir, ein rachsüchtiger Kunde zu sein. Beides könnte zutreffen. Hier gibt es genug Einzelthreads zu einigen Mädels und dort kann man auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn 75% positiv oder negativ sind, kann man:down: eine Tendenz herauslesen. Mehr aber niemals.

Schau: als du gute Werbung für den Puff in Bruck machtest, unterstellte man dir, dort Zuhälter zu sein. Bei einem negativen Post unterstellt man dir, ein rachsüchtiger Kunde zu sein. Beides könnte zutreffen. Hier gibt es genug Einzelthreads zu einigen Mädels und dort kann man auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn 75% positiv oder negativ sind, kann man:down: eine Tendenz herauslesen. Mehr aber niemals.

Kommt selten vor aber ich muss dir da VOLL ZUSTIMMEN

PS: Wo ist dann die freie Meinungsäußerung, wenn man für alles gleich an den Pranger gestellt wird?

So jetzt mach ich einen Thread auf "Erfahrungsberichte Hostessen Steiermark".

Da können wir uns ganz frei austauschen.
Würde wert darauf legen wenn wir weniger über den Preis sondern mehr über das Service und die Aktualität der Bilder schreiben würden....Links oder Handynummern zu den jeweiligen Damen sinf erwünscht....Ehrlichkeit und Freier Austausch von Informationen werden erbeten.

Ich hoffe das wir enflich eine Plattform schaffen die uns allen weiterhilft und die uns vor Abzocke bewahrt und den guten Mädels fie Möglichkeit gibt in der Steiermark wieder arbeiten zu wollen.

Ich hoffe ihr seid dabei

Zurück
Oben