- Reaktionen
- 8.098
- Checks
- 1
des san fost guade olte 1000.-- alpendollar ( schilling )um 70, -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des san fost guade olte 1000.-- alpendollar ( schilling )um 70, -
Ein Studium dort ist bei uns so viel wert wie ein Volkschulabschluss
des san fost guade 1000.-- alpen$ ( schilling )arbeitet nicht um 70, -
Schon mal was von inflation gehört mein guter? Du verdienst um einiges mehr als zu Schilling Zeiten und es kostet auch alles mehr als zu Schilling Zeiten!des san fost guade olte 1000.-- alpendollar ( schilling )
schon , aber de is ned soooooooooooooooooooo hoooooooooooooooch in good old esterreichSchon mal was von inflation gehört mein guter?
Du verdienst um einiges mehr als zu Schilling Zeiten
jo des stimmt deswegn wü i mein guaden olden schilling zruckund es kostet auch alles mehr als zu Schilling Zeiten!
a geh , des meiste geht eh schworz
na i ned , i orbeit nixSehr gut sie haben sich gerade zu einer Straftat öffentlich bekannt
und i förder gor nixOhhh du gibst also zu das du schwarz Arbeit förderst?
schon , aber de is ned soooooooooooooooooooo hoooooooooooooooch in good old esterreich
jo des stimmt deswegn wü i mein guaden olden schilling zruck
hoffen wird ma wuhl no derfenAuch nach 17 jahren euro wird dein geliebter Schilling nicht wieder auferstehen
Glückwunsch,
Wer lesen kann is schwer im Vorteil..... Aber gut is, meine pause is vorbei ich wünsch euch noch viel Feuchtigkeit meine liebenund i förder gor nix
waun de des olles lesen wos de steht , kemmanns nerma zan orbeitennicht nur Mädels lesen mit.... Auch die zuständige Kripo
de meisten hom a leseschwäche vo da rechenschwäche redn ma gor nedWer lesen kann is schwer im Vorteil..
Das DU 45 Prozent von dem was Du Verdienst an Finanz und SVA ablieferst glaubt Dir aber auch keiner, oder stellst Du Rechnungen ausSchon mal was von inflation gehört mein guter? Du verdienst um einiges mehr als zu Schilling Zeiten und es kostet auch alles mehr als zu Schilling Zeiten!
Und zu guter letzt wir die in Österreich leben! Dürfen gerne nochmal ca 45% an finanz und sva abdrücken also rechne mal brav was da über bleibt und dann reden wir weiter
Glaubst Du wirklich das ich zwecks Steuerhinterziehung ins Gefängnis wandern möchte? Ja ich besitze eine Registrierkasse. Wir Mädls die in Österreich leben haben es das definitiv nicht so einfach wie unsere Kolleginnen aus dem AuslandDas DU 45 Prozent von dem was Du Verdienst an Finanz und SVA ablieferst glaubt Dir aber auch keiner, oder stellst Du Rechnungen aus
wer soll das Kontrollieren ist da ein Finanzbeamter mit im Zimmer, Du nimmst nur Bargeld und Du gibst natürlich jeden Euro an....Glaubst Du wirklich das ich zwecks Steuerhinterziehung ins Gefängnis wandern möchte? Ja ich besitze eine Registrierkasse. Wir Mädls die in Österreich leben haben es das definitiv nicht so einfach wie unsere Kolleginnen aus dem Ausland
wer soll das Kontrollieren ist da ein Finanzbeamter mit im Zimmer, Du nimmst nur Bargeld und Du gibst natürlich jeden Euro an....
Ich bin da ganz bei dirAlle SW die in Österreich arbeiten sollten mit einer Registriekasse ausgestattet sein.
Wie kommen wir Österreicherinnen dazu ans Finanzamt und an die Sva soviel zu bezahlen
während sich die ostblockdamen lachend ein haus in ihrer heimat kaufen. Ganz klar wer hier arbeitet soll auch steuern zahlen egal in welcher branche