Hostessen Qualitätsverlust im Sexgewerbe Steiermark

des san fost guade olte 1000.-- alpendollar ( schilling ) :hmm::D:up:
Schon mal was von inflation gehört mein guter? Du verdienst um einiges mehr als zu Schilling Zeiten und es kostet auch alles mehr als zu Schilling Zeiten!

Und zu guter letzt wir die in Österreich leben! Dürfen gerne nochmal ca 45% an finanz und sva abdrücken ;) also rechne mal brav was da über bleibt und dann reden wir weiter

schon , aber de is ned soooooooooooooooooooo hoooooooooooooooch in good old esterreich :haha:

:nono:

jo des stimmt :up: deswegn wü i mein guaden:klatsch: olden schilling:klatsch: zruck :up::D:winke:

Also wenn du noch immer so wie in Schilling zeiten verdienst musst wohl einiges falsch gemacht haben, i'm so sorry.

Auch nach 17 jahren euro wird dein geliebter Schilling nicht wieder auferstehen, er wurde als tolles Dämmmaterial weiter verwendet ;)

Schon mal was von inflation gehört mein guter? Du verdienst um einiges mehr als zu Schilling Zeiten und es kostet auch alles mehr als zu Schilling Zeiten!

Und zu guter letzt wir die in Österreich leben! Dürfen gerne nochmal ca 45% an finanz und sva abdrücken ;) also rechne mal brav was da über bleibt und dann reden wir weiter
Das DU 45 Prozent von dem was Du Verdienst an Finanz und SVA ablieferst glaubt Dir aber auch keiner, oder stellst Du Rechnungen aus

Das DU 45 Prozent von dem was Du Verdienst an Finanz und SVA ablieferst glaubt Dir aber auch keiner, oder stellst Du Rechnungen aus
Glaubst Du wirklich das ich zwecks Steuerhinterziehung ins Gefängnis wandern möchte? Ja ich besitze eine Registrierkasse. Wir Mädls die in Österreich leben haben es das definitiv nicht so einfach wie unsere Kolleginnen aus dem Ausland

Glaubst Du wirklich das ich zwecks Steuerhinterziehung ins Gefängnis wandern möchte? Ja ich besitze eine Registrierkasse. Wir Mädls die in Österreich leben haben es das definitiv nicht so einfach wie unsere Kolleginnen aus dem Ausland
wer soll das Kontrollieren ist da ein Finanzbeamter mit im Zimmer,:lalala: Du nimmst nur Bargeld und Du gibst natürlich jeden Euro an....

Alle SW die in Österreich arbeiten sollten mit einer Registriekasse ausgestattet sein.
Wie kommen wir Österreicherinnen dazu ans Finanzamt und an die Sva soviel zu bezahlen
während sich die ostblockdamen lachend ein haus in ihrer heimat kaufen. Ganz klar wer hier arbeitet soll auch steuern zahlen egal in welcher branche

Alle SW die in Österreich arbeiten sollten mit einer Registriekasse ausgestattet sein.
Wie kommen wir Österreicherinnen dazu ans Finanzamt und an die Sva soviel zu bezahlen
während sich die ostblockdamen lachend ein haus in ihrer heimat kaufen. Ganz klar wer hier arbeitet soll auch steuern zahlen egal in welcher branche
Ich bin da ganz bei dir ;)

Aber schön langsam versteh ich warum so manch mädl graz meidet :rofl:wenn man sich für alles rechtfertigen muss und man angegriffen wird wenn man ehrlich ist 7nd steuern zahlt :up:echt top so bekommt ihr fix die tollen hasen zurück weiter so:ironie:

Zurück
Oben