Hostessen Qualitätsverlust im Sexgewerbe Steiermark

ich war heute bei Karla app 11 in der zeillergasse sie ist noch hübscher geworden nach 5wochen urlaub.sie hält Diät und geht ins Fitness center. hat eine top figur und hübsch und gepflegt. sie ist anwesend aber nicht auf der Homepage aus privaten Gründen

Es gibt nach wie vor top Mädel in Graz, Zonks gab es vorher auch schon

Da geb ich dir recht.
Das Problem ist halt nur, dass es in Graz ,,alteingesessene“ Damen gibt die super Service anbieten (ich denke da an Mimi im Nord, Letty im Nord, Melissa im Nord usw.) aber es kommen halt nicht wirklich neue Damen, von denen man gutes hört, nach.
Ich muss sagen ich bin schon ziemlich oft bei der besagten Mimi gewesen, aber ich möchte auch mal was Neues probieren und da ist die Auswahl (zumindest für mich ) nicht sonderlich groß. Und 70 Euro in den Sand setzen möchte ich halt auch nicht. Verdammt schwierig derzeit.

Da geb ich dir recht.
Das Problem ist halt nur, dass es in Graz ,,alteingesessene“ Damen gibt die super Service anbieten (ich denke da an Mimi im Nord, Letty im Nord, Melissa im Nord usw.) aber es kommen halt nicht wirklich neue Damen, von denen man gutes hört, nach.
Ich muss sagen ich bin schon ziemlich oft bei der besagten Mimi gewesen, aber ich möchte auch mal was Neues probieren und da ist die Auswahl (zumindest für mich ) nicht sonderlich groß. Und 70 Euro in den Sand setzen möchte ich halt auch nicht. Verdammt schwierig derzeit.
in der zeillergasse Karla app11 oder Carla app 8,die blonde im 23 soll auch gut sein .in der puch carina doris ,eva,was mir so gerade einfällt dazu

Weil fast nur rumänische abzockgirls unterwegs sind. Meist mit wenig Bildung. Was will man da auch erwarten?

Beide Seiten bleiben sich an "Arschloch" nichts schuldig.
Ich bin verlässlich, habe keine überzogenen Preisvorstellungen, schaue (in einem gewissen Rahmen) nicht auf die Uhr oder verrechne jede Bewegung extra.
Sex soll Spaß machen sonst bringt das keinem was.
Ich nehme für mich bin Anspruch sehr korrekt zu sein.
Aber sorry..was einem da von Männern teilweise entgegen kommt ist indiskutabel..egal ob Forderungen ( manche Spiele brauchen einfach Zeit.. nicht weil ich Geld schinden will,sondern weil alle Stellungen,plus NS,plus mach mir die Stute plus was weiß ich an Scheiß sich in einer Stunde nicht ausgeht !)
Ich liebe Sex...aber ich betrachte Begegnungen nicht als Sprint durch Möglichkeiten, das ist öde.

Und bei Nachrichten wie "Blasen?Ficken?Preis" vergeht sogar mir die Lust.

Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für SW: ALLE Frauen, mit denen ich in der stmk Erfahrungen gemacht habe (Sessions zu dritt, als Begleitung meines Kundens, Trans, etc.) waren in Natura gepflegt, cirka so, wie auf den Fotos, top Benehmen und es wurde immer eingehalten, was ausgemacht war. Dazu muss ich aber zugeben, dass das schon Damen sind, die ihren Preis haben und halten. Und das ist Repräsentativ, denn das Geschäftliche regle nicht ich in so einem Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das im Sexgewerbe ein Verlust der Qualität wahrzunehmen ist, glaube ich weniger. Viel mehr war das immer schon so, nur ist die Zeit heute eine andere, die Möglichkeiten unzähliger und dadurch ändert sich das etwas mehr, als es früher der Fall war.

Hier bleiben sich aber beide Seite nichts schuldig und gibt es unzählige SW die eben den eigenen Spaß an der Sache dem finanziellen Aspekt unterordnen, aus welchen Gründen auch immer, aber auch immer mehr Nutzer sexueller Dienstleistungen, die auch wesentlich dazu beitragen, dass den SW quasi jeglicher eigene Spaß daran vergeht.

Das Sexgewerbe ist mittlerweile fester Bestandteil in unserer Gesellschaft und gibt es nun eben auch hier, die unterschiedlichsten Möglichkeiten die einem geboten werden. Und wie es in der Gesellschaft eben so ist, gibt es immer einen Trend zum schnellen Geld ohne großen Einsatz, wie man es bei jedem Diskounter um´s Eck beobachten kann.

Wo ein gewisser Standard fest vorgegeben ist und alles andere optional und nach eigenen Wünschen und Möglichkeiten erweitert werden kann, natürlich gegen Aufpreis.
Es gibt aber auch hochpreisige All-Inn Möglichkeiten, die dann eben eine ganz bestimmte Klientel anspricht.
Und dann gibt es immer noch die goldene Mitte, welche in der Qualität auf hohem bis höchstem Niveau agiert, ein breites Spektrum an Möglichkeiten inkludiert zu bieten hat und das nebenbei auch zu einem fairen Preis anbietet. Aber nicht ausschließlich deshalb, weil man eine Menge Kunden ansprechen möchte, sondern vielmehr, weil hier auch noch der eigene Spaß an der Sache zählt, lieber ausgewählte, dafür aber passende Kunden, sich angesprochen fühlen sollen.

Kunden sollten sich vielmehr richtig damit identifizieren, was sie sich vorstellen, was sie sich gönnen und leisten wollen bzw. können. Wenn man sich eben zu etwas speziellerem hingezogen fühlt, dann darf man nicht erwarten, dass man das auch zum Superschnäppchen und dann am besten noch All-Inn erhält und gleichzeitig jammern, dass die Qualität so in den Keller rutscht und man nur mehr ausgenutzt wird. Man sollte aber auch lernen, den Respekt, welchem man in früheren Zeiten einer SW entgegengebracht hatte, wieder für sich zu entdecken.

Auch wenn es hier darum geht, dass jemand für Geld eine bestimmte Leistung geboten bekommt, so kann man durchaus ein gewisses Maß an Niveau bewahren.
Eine SW ist schließlich keine Sexpuppe, die man sich einfach richtet, wie man sie braucht und man dann sein Geschäft verrichtet. Aber auch keine Alexa, welche auf Kommandos reagiert und bereitwillig ohne Emotionen bereitsteht.

Egal welchen Hintergrund eine SW hat, ob nun Billigschiene, goldene Mitte oder maßgeschneidert...der gute Ton macht die Musik.

Und wenn Männer immer mehr dazu mutieren, das volle Programm in kürzester Zeit zum billigsten Preis zu verlangen, vor lauter Sparsamkeit es nicht mal der Mühe wert finden eine gewisse Form bei Anfragen zu bewahren, sondern auch hier alles in einen kurzen Satz von ein paar Worten verpacken müssen, dann darf man sich nicht wundern, wenn es irgendwann auch der SW aus Leidenschaft zu bunt wird und diese dann auch ihre Art und Weise überdenkt.

Ich glaube sehr stark, dass das Verhalten vieler oder immer mehr Kunden dazu beigetragen hat, dass viele SW sicher die Lust an der Lust verloren haben und deshalb ihr Programm genau auf diese Entwicklung abgestimmt haben.
Da braucht man also nicht wirklich von einer sinkenden Qualität sprechen, sondern vielmehr davon, dass sie die Branche den Begebenheiten anpasst.

Aber nur meine ganz persönliche Einschätzung, ohne etwede große Erfahrungswerte.

Ich glaube, dass es mit leichten Schwankungen immer annähernd gleich viele gute Mädl gibt wie Zonks. Erfahrung und gesunder Menschenverstand hilft vor Einfahrern.

Geschonte Fotos sind halt im Zeitalter des Computers häufiger geworden, aber beim Öffnen der Türe kommt sowieso die Wahrheit ans Licht.

LG Klaus

Das im Sexgewerbe ein Verlust der Qualität wahrzunehmen ist, glaube ich weniger. Viel mehr war das immer schon so, nur ist die Zeit heute eine andere, die Möglichkeiten unzähliger und dadurch ändert sich das etwas mehr, als es früher der Fall war.

Hier bleiben sich aber beide Seite nichts schuldig und gibt es unzählige SW die eben den eigenen Spaß an der Sache dem finanziellen Aspekt unterordnen, aus welchen Gründen auch immer, aber auch immer mehr Nutzer sexueller Dienstleistungen, die auch wesentlich dazu beitragen, dass den SW quasi jeglicher eigene Spaß daran vergeht.

Das Sexgewerbe ist mittlerweile fester Bestandteil in unserer Gesellschaft und gibt es nun eben auch hier, die unterschiedlichsten Möglichkeiten die einem geboten werden. Und wie es in der Gesellschaft eben so ist, gibt es immer einen Trend zum schnellen Geld ohne großen Einsatz, wie man es bei jedem Diskounter um´s Eck beobachten kann.

Wo ein gewisser Standard fest vorgegeben ist und alles andere optional und nach eigenen Wünschen und Möglichkeiten erweitert werden kann, natürlich gegen Aufpreis.
Es gibt aber auch hochpreisige All-Inn Möglichkeiten, die dann eben eine ganz bestimmte Klientel anspricht.
Und dann gibt es immer noch die goldene Mitte, welche in der Qualität auf hohem bis höchstem Niveau agiert, ein breites Spektrum an Möglichkeiten inkludiert zu bieten hat und das nebenbei auch zu einem fairen Preis anbietet. Aber nicht ausschließlich deshalb, weil man eine Menge Kunden ansprechen möchte, sondern vielmehr, weil hier auch noch der eigene Spaß an der Sache zählt, lieber ausgewählte, dafür aber passende Kunden, sich angesprochen fühlen sollen.

Kunden sollten sich vielmehr richtig damit identifizieren, was sie sich vorstellen, was sie sich gönnen und leisten wollen bzw. können. Wenn man sich eben zu etwas speziellerem hingezogen fühlt, dann darf man nicht erwarten, dass man das auch zum Superschnäppchen und dann am besten noch All-Inn erhält und gleichzeitig jammern, dass die Qualität so in den Keller rutscht und man nur mehr ausgenutzt wird. Man sollte aber auch lernen, den Respekt, welchem man in früheren Zeiten einer SW entgegengebracht hatte, wieder für sich zu entdecken.

Auch wenn es hier darum geht, dass jemand für Geld eine bestimmte Leistung geboten bekommt, so kann man durchaus ein gewisses Maß an Niveau bewahren.
Eine SW ist schließlich keine Sexpuppe, die man sich einfach richtet, wie man sie braucht und man dann sein Geschäft verrichtet. Aber auch keine Alexa, welche auf Kommandos reagiert und bereitwillig ohne Emotionen bereitsteht.

Egal welchen Hintergrund eine SW hat, ob nun Billigschiene, goldene Mitte oder maßgeschneidert...der gute Ton macht die Musik.

Und wenn Männer immer mehr dazu mutieren, das volle Programm in kürzester Zeit zum billigsten Preis zu verlangen, vor lauter Sparsamkeit es nicht mal der Mühe wert finden eine gewisse Form bei Anfragen zu bewahren, sondern auch hier alles in einen kurzen Satz von ein paar Worten verpacken müssen, dann darf man sich nicht wundern, wenn es irgendwann auch der SW aus Leidenschaft zu bunt wird und diese dann auch ihre Art und Weise überdenkt.

Ich glaube sehr stark, dass das Verhalten vieler oder immer mehr Kunden dazu beigetragen hat, dass viele SW sicher die Lust an der Lust verloren haben und deshalb ihr Programm genau auf diese Entwicklung abgestimmt haben.
Da braucht man also nicht wirklich von einer sinkenden Qualität sprechen, sondern vielmehr davon, dass sie die Branche den Begebenheiten anpasst.

Aber nur meine ganz persönliche Einschätzung, ohne etwede große Erfahrungswerte.

Du sprichst mir aus der Seele !

Ein guter Beitrag, nur da

Man sollte aber auch lernen, den Respekt, welchem man in früheren Zeiten einer SW entgegengebracht hatte, wieder für sich zu entdecken..

muss ich wiedersprechen... zumindest soweit meine Erinnerung zurückreicht, wurden - aus den gleichen miesen Motiven wie heute - die "Huren" nie von der breiten Masse bzw ihren Kunden mit Respekt behandelt. Eher wars früher noch krasser, weil das Verhältnis SW - Kunde weit distanzierter war (> Küssen , GFS undenkbar)

Ein guter Beitrag, nur da

muss ich wiedersprechen... zumindest soweit meine Erinnerung zurückreicht, wurden - aus den gleichen miesen Motiven wie heute - die "Huren" nie von der breiten Masse bzw ihren Kunden mit Respekt behandelt. Eher wars früher noch krasser, weil das Verhältnis SW - Kunde weit distanzierter war (> Küssen , GFS undenkbar)

Da wirst Du bestimmt Recht haben, wie ich auch angedeutet habe, dass es nicht nur positives Verhältnis zwischen SW und Kunde gab, egal ob früher oder eben jetzt.
Früher waren die Möglichkeiten halt beschränkter sich der Qualität wegen zu äußern oder zu beschweren. Im besten Fall konntest Du dem Freund aus dem Kegelverein empfehlen die eine oder andere SW zu meiden, aber große Möglichkeiten gab es da nicht wirklich, wie dies heute durch Foren, Schwarze Bretter und so der Fall ist.

Diese Distanz hat durchaus früher mehr Respet entgegnet, aber natürlich gab es sicher auch Ausnahmen, zweifelsohne.

Man mag mich vielleicht altmodisch abstempeln, aber die große Distanz von früher und die großen NO-GOs im Sexgewerbe wie GFS oder Küssen, waren die Grenze für SW zwischen privatem Vergnügen und käuflichen Diensten. Das findet man heute auch noch oft vor, auch wenn es hier durchaus der Zeit entsprechend lockerer gehandhabt wird. GFS ist heutzutage ja keine Seltenheit mehr, ist aber auch vielmehr eine Frage ob eben nur gekaufter GFS ähnlicher Liebesakt, oder wirklich weil die SW ihren Spaß dran hat.
Bei vielen ist das nur der Kunden wegen, aber nicht aus den eigenen Interessen.
Was Küssen angeht ist das etwas noch intimeres als der ganze Rest der dazu gehört. Wenn eine SW Küssen von Sympathie abhängig macht, dann kann es sicher dem ganzen dienlich sein und Spaß machen, Küssen nur weil von vielen Künden gewünscht hingegen, ist nicht mehr, als das sich zwei Menschen ihre Lippen aufeinander pressen und herum schmusen, für viele demzufolge als ob man eine Puppe abknutscht.

ich kann keinen Qualitätsverlust in graz feststellen entweder hab ich Glück oder sind die Mädels gewiss nicht schlechter. war zb im laufhaus 61 bei Aida schon 3 mal ,in der puchstrasse sind auch immer Perlen (Sonja )in der Zeillergasse passt es bei Karla immer kann mich echt nicht beschweren 2019 ohne einen echten einfahrer passt doch

Ich glaube nicht das es ein Qualitätsverlust ist, bei den meisten zumindest. Ich glaube das es ein ^so wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück ^ Effekt ist.
Ein Beispiel das ich selbst gehört habe. Gast fragt die SW, hab 30 Euro, will flicken und blassen und oft spritzen du fotze. Die Lady lehnt dieses großzügige Angebot höflich ab, und der Gast beginnt sie auf das schlimmste zu beschimpfen, mag die ausdrücke gar nicht wiederholen. Er würde sich bei den Verantwortlichen beschweren das sie ihn ablehnt und ihn beschimpft hat.
Ehrlich jetzt, das ist kein Einzelfall sondern kommt sehr oft vor, und nicht nur von anderen Nationalitäten.
Behandeln wir die Frauen mit Respekt, und wir werden willkommen sein.
In meiner ganzen Zeit als Gast ist es mir erst 4 oder 5 mal passiert das ich nicht willkommen war, und in 95 Prozent war ich zufrieden mit dem gekauften Vergnügen.
Qualitätsverlust, wenig, mehr bei den Gästen.

Höflichkeit und Respekt sollte auch weniger gebildeten und Menschen aus dem Osten kein Fremdwort sein.
Solche Menschen gibt's auch bei uns um die Ecke. Leider.

Zurück
Oben