- Reaktionen
- 7.494
- Checks
- 6
natürlich. bin scho öfters vorbeispaziert..Was du alles weißt warst schon dort mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich. bin scho öfters vorbeispaziert..Was du alles weißt warst schon dort mal
Und drinnen warst auCh wieso kannst du mir dann dass so empfehlennatürlich. bin scho öfters vorbeispaziert..
bisd a weng a neugierigs henderl?Schon wieder Fragen über Fragen
Gib ihr an klan finger u sie reißt da den anderen arm a no ausbisd a weng a neugierigs henderl?
Naja wenn man mir ein Hotel empfiehlt brauch ich mehr Infosbisd a weng a neugierigs henderl?
i hab scho viele matratzen getestet. des vom Hilton no ned.Naja wenn man mir ein Hotel empfiehlt brauch ich mehr Infos
Wenns eh Stundenweise die Zimmee hergeben kannst es ja testeni hab scho viele matratzen getestet. des vom Hilton no ned.
ka zeit, da gibts wichtigeresWenns eh Stundenweise die Zimmee hergeben kannst es ja testen
Jetzt machst mich neugierigka zeit, da gibts wichtigeres
Jetzt machst mich neugierig
wie war das?Und drinnen warst auCh wieso kannst du mir dann dass so empfehlen
Bist kein Matratzentester
Schon wieder Fragen über Fragen
Guten Morgen zusammen
Ma bist du heut freigiebig