Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 pferde und einen hundSchenkt wer von euch euren lieben Haustieren was zu Weihnachten? Beziehungsweise habt ihr Haustiere und welche?
Sowas fiesesDie Jause heute
Ich weiß eh das du mich willst, so süß wie ich binSowas fieses
Und ich will ganze Zeit was süßes
Ich will nur die NachspeiseIch weiß eh das du mich willst, so süß wie ich bin
Du musst deinen popsch nur nach wien bringen
Dann zweiters 5 stk san no daIch will nur die Nachspeise
Da soll ich jetzt von meinem Home Office nach Wien fahrenDann zweiters 5 stk san no da
Du kannst sogar mim zug fahrenDa soll ich jetzt von meinem Home Office nach Wien fahren
Wenn du wirklich was süßes willst, hält dich des ned ab ...alles andere san nur ausredenDa soll ich jetzt von meinem Home Office nach Wien fahren
Was gibt es Gutes?So, alle Geschenke und Essen für Weihnachten und Silvester eingekauft ^^
Stress vorbei ^^
Die Firmenbuchnummer ist vorne mit FN und am Schluß mit einem Buchstaben normalKurze Frage
Firmenbuchnummer ist die ATU Nummer?
Ich bin tatsächlich am Überlegen, mir zwei Katzen zu holen. Gibt ja genug TierschutzvereineSchenkt wer von euch euren lieben Haustieren was zu Weihnachten? Beziehungsweise habt ihr Haustiere und welche?
ATU nummer bekommst vom FinanzamtKurze Frage
Firmenbuchnummer ist die ATU Nummer?
Ahornsirup und Zimt Glazed Irish Bacon Loin JointWas gibt es Gutes?
Fotos folgen dann ^^Ahornsirup und Zimt Glazed Irish Bacon Loin Joint
Wurstaufschnitt
Käseaufschnitt
Baguettes
Viel Süßwaren und Knabbereien ^^
Baileys
Guinness
Christmas Bao Buns
Vol au vents
Kekse und Kuchen