- Reaktionen
- 16.561
Welche Massage hattest du?Hab mich grad massieren lassen und jetzt dann auf der Couch gemütlich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Massage hattest du?Hab mich grad massieren lassen und jetzt dann auf der Couch gemütlich machen
Welche Massage hattest du?
Oh das ist voll angenehmEine Rückenmassage ; bei uns kommt fast jede Woche die Masseurin ins Haus
Yep das ist korrektKurze Frage
Firmenbuchnummer ist die ATU Nummer?
Die Firmenbuchnummer ist nicht die ATU bzw UID NummerYep das ist korrekt
Moin moin …. Machst mir jetzt Frühstück ?Schönen guten Morgen![]()
Ich dir ?Moin moin …. Machst mir jetzt Frühstück ?
Na sicherIch dir ?![]()
Ich bin noch nicht mal aufgestandenNa sicheres ist doch ein schönes Gefühl etwas zu machen das andere glücklich macht und ich möchte das Du in den Genuss diesen schönen Gefühl‘s kommst
![]()
Dann wird’s aber Zeit ! Immerhin habe ich HungerIch bin noch nicht mal aufgestanden![]()
JajaDann wird’s aber Zeit ! Immerhin habe ich Hunger![]()
Ich - Du schmeißt den Haushalt und machst etwas Wellness - ich kümmere mich um den Rest ….. wenns Frühstück gibtJajaWer geht dann arbeiten für mich
![]()
Brot und Butter reichtIch - Du schmeißt den Haushalt und machst etwas Wellness - ich kümmere mich um den Rest ….. wenns Frühstück gibt![]()
Niemals - ham and eggs 2 Eier - weckerl mit Butter Oberskren lachs - etwas Gemüse & Obst …… alles easy ….. 7-8 min ArbeitBrot und Butter reicht![]()
Gemüse geschnitten auch ?Niemals - ham and eggs 2 Eier - weckerl mit Butter Oberskren lachs - etwas Gemüse & Obst …… alles easy ….. 7-8 min Arbeit![]()
Des wäre fein in streifen 80x10x10Gemüse geschnitten auch ?![]()