- Reaktionen
- 31.101
Grundsätzlich scho...Habt ihr gut geschlafen?
Gegen Morgen hatte ich aber an schiachn Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich scho...Habt ihr gut geschlafen?
OhjeGrundsätzlich scho...
Gegen Morgen hatte ich aber an schiachn Traum
Ich hab vo unserem Wohnbereich aus in der gegenüberliegenden Leitn a riesiges Tier schleichen gesehen, dass dann über die Wegböschung rauf in den Wald verschwand. Der Wolf! Die Katze unserer Kinder ist hinterher und flog gleich darauf wieder herunter und humpelte nachhause. Der "Wolf" id auch gleich wieder runter und Richtung unserem Stall. Die Tiere!Ohje
Darf ich fragen von was?
Hoffe du hast dich wieder gut erholt?Ich hab vo unserem Wohnbereich aus in der gegenüberliegenden Leitn a riesiges Tier schleichen gesehen, dass dann über die Wegböschung rauf in den Wald verschwand. Der Wolf! Die Katze unserer Kinder ist hinterher und flog gleich darauf wieder herunter und humpelte nachhause. Der "Wolf" id auch gleich wieder runter und Richtung unserem Stall. Die Tiere!
Ich bin raus in den Stall gelaufen, jz steht da unerwartet unser 3jähriger Enkel. Ich nehm ihn auf den Arm. Der Wolf war plötzli a Tiger, fast so groß wie a Kuh und platzierte sich zwischen unsere Kühe, die hochnervös auseinanderzucken und dann glücklicherweise eine nach der anderen ungehindert ausn Stall rauslaufen. Ich mitn Enkel aufn Arm beginne auch zu laufen... und dann kummt und kmmt ma kaum vom Fleck
Aus... aufgewacht ... ich träume voi selten oder merk mirs fast nie aber diesmal hab i echt a Weilchen gebraucht, dass ichs realisiert habe, dass es ein Traum war
Is ned so schlimm
Woar jo nur a TraumHoffe du hast dich wieder gut erholt?
Drück dir ganz fest die Daumen...Hmmm 2 bewerbungsgespräche Diese Woche..... na das geht ja Hand in Hand.....
Mal einen Gruß in die Runde werfe
De mit kokos oder de dunklen?Ich gönne mir mal eine Schwedenbombe
Lass sie dir schmeckenIch gönne mir mal eine Schwedenbombe
Hey Sweety,
De mit kokos oder de dunklen?
Wenns de dunkle is...unfaaaair
Würdest du teilen?
Meine Glückssträhne geht weiter
Die Tür in der Firma geht nur komplett zu, wenn man sie zudrückt. Macht aber natürlich fast keiner. Außerdem bringt es nicht viel, weil dann gleich der nächste kommt.