- Reaktionen
- 29.535
- Checks
- 157
rauch des CBD zeugs.. is sicher besserBitte mir dann mitteilen, ob ich auch sowas brauche
CBD...der medizinisch genutzte teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauch des CBD zeugs.. is sicher besserBitte mir dann mitteilen, ob ich auch sowas brauche
de heimfahrt hat ewig gedauert...öbb hat probs...u1 ..hat probs..alles überfülltSo und alle schon fertig mit arbeiten?
Was machst dir für ein Getränk?de heimfahrt hat ewig gedauert...öbb hat probs...u1 ..hat probs..alles überfüllt
uuuuund weil des ned reich hat des hdy a no gmeint eine rebootschleife am heimweg is was tolles,´...hochfahren hängen bleiben runterfahren und das ganze von vorne....
i zieh ma jz a pizza rein u mach ma vlt no a alk heißgetränk...
punsch oder glühwein....daheim is beides gggWas machst dir für ein Getränk?
Wie hat er reagiert?
Gar keinen Glühmostpunsch oder glühwein....daheim is beides ggg
Der traut sich was....War ihm egal , er bläst noch immer
er?? is da wind weiblich oder identifiziert es sich als solches? HAHAHAWar ihm egal , er bläst noch immer
hab letztens beim Metro keinen bekommen... des warat sonst mei erste wahlGar keinen Glühmost
woll ma auf an Glühmost gehen?Gar keinen Glühmost
Ich bin erst heimgekommen fahr nirgends mehr hinwoll ma auf an Glühmost gehen?
Der traut sich was....
dito ggg bin vlt 10 min daheimIch bin erst heimgekommen fahr nirgends mehr hin
Hast nicht zamgegessenJa schon , dabei war er am Vormittag so friedlich
Wolltest ja lange mit den Öffis fahrendito ggg bin vlt 10 min daheim
er?? is da wind weiblich oder identifiziert es sich als solches? HAHAHA
vlt hast du ned zamgegessen...hmmmmmHast nicht zamgegessen
eigentlich wollt i dir an klapps geben, weilst frech bistWolltest ja lange mit den Öffis fahren
Hatte nur Schwedenbomben hab eh genug gegessenvlt hast du ned zamgegessen...hmmmmm
Hast nicht zamgegessen