- Reaktionen
- 14.038
Sehr vorbildlich dann weiß ich auch nichtNa war ganz brav und hab des letzt Stpck Lasagnee vaputzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr vorbildlich dann weiß ich auch nichtNa war ganz brav und hab des letzt Stpck Lasagnee vaputzt
Krankenstand ...noch immer.....So und alle schon fertig mit arbeiten?
Wie geht's dir? Schon besser?Krankenstand ...noch immer.....
Geht's dir denn wenigstens schon ein bisschen besser?Krankenstand ...noch immer.....
Hallo in die Runde
Erste Sitzung fertig auf in die zweite
Und heit is ned mei Tag
Hallo in die Runde
Und heit is ned mei Tag
a 40iger packung alleine?Hatte nur Schwedenbomben hab eh genug gegessen
Ja definitiv besser.... heute wntzuendungswerte checken lassen und die sind wieder unten ..... aber die woche gönn' ich mir noch .....muede bin ich extrem von den Medikamenten.....Geht's dir denn wenigstens schon ein bisschen besser?
Hallo in die Runde
Und heit is ned mei Tag
Nö da könnte ich nicht mehr gehena 40iger packung alleine?
Ja definitiv besser.... heute wntzuendungswerte checken lassen und die sind wieder unten ..... aber die woche gönn' ich mir noch .....muede bin ich extrem von den Medikamenten.....
Ja ich schaff allesOje , aber du schaffst das
Ja ich schaff alles
könntest du des sagst du nur um ned als gierig UND verfressen zu geltenNö da könnte ich nicht mehr gehen
Nö wäre wirklich zu viel... hab extra beide gegessenkönntest du des sagst du nur um ned als gierig UND verfressen zu gelten
Definitiv nicht !Solltest auf alle Fälle machen ; ist ja nicht zu spaßen damit
Hallo in die Runde
Und heit is ned mei Tag
JajajajaNö wäre wirklich zu viel... hab extra beide gegessen
Dachte ich sag es dirJajajaja