- Reaktionen
- 13.771
- Checks
- 5
I war beim HeurigenZum tv schauen....irgendwie is zu ruhig hier....sicher alle am vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I war beim HeurigenZum tv schauen....irgendwie is zu ruhig hier....sicher alle am vögeln
Wäre auch mal wieder nettI war beim Heurigen
Was hast deniert od sollt i fragen wemst vernascht hastI war beim Heurigen
Einer muss da böse sein...u da mir da schwarze peter immer zuwe gschoben wird.....bin i halt soSei net so
GV Smaragd 2020Was hast deniert od sollt i fragen wemst vernascht hast
So is es , .. aber jeder will sich immer alle Möglichkeiten offen lassenDas ist schwer beschissen ... wenn's ned wollen, dann sollen sie es sagen. Damit kann man umgehen
Vögeln ?I war beim Heurigen
Nö trinken und essenVögeln ?
Der sex des altersNö trinken und essen
Du musst es ja wissenDer sex des alters
@Mitglied #709564 hat ja eh GV ghabtDer sex des alters
Der war wirklich gut@Mitglied #709564 hat ja eh GV ghabt
jo, smaragt aus eurer gegend is durchwegs gut trinkbar . da bin i erst vor 2 monaten wieder in den genuss gekommenDer war wirklich gut
Gerade vorsichtig unter die Tuchent gerutscht, damit i mein GöGa ned aufweckUnd schon alle im Bett
Gerade vorsichtig unter die Tuchent gerutscht, damit i mein GöGa ned aufweck
He...des is mei SpruchDer sex des alters
bekommst sonst schimpf?Gerade vorsichtig unter die Tuchent gerutscht, damit i mein GöGa ned aufweck
Wenn i jz schreib i mach den sex des alters klingts a falsch, weils es ja de konsumierer seidsDu musst es ja wissen
Willst du vo eiskalten frauen fias gweckt werden?bekommst sonst schimpf?