- Reaktionen
- 55.326
- Checks
- 47
Mal sehen ob das bewerbungsgespraech was gebracht hat.....we will see....
Ich halt dir fest die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sehen ob das bewerbungsgespraech was gebracht hat.....we will see....
Ah gute Idee... und wenn ich allein daheim bin?Oje , dann fest z'sam kuscheln
Weißt eh, Körperwärme teilen und so
Du meinst da wird mir eh warm?Schau wenigstens in heißer threads rein
Ah gute Idee... und wenn ich allein daheim bin?
Die hab ich zu genügeViel Fantasie haben wärmt auch
Dann hast hoffentlich a paar decken...und a wenn des komisch klingt..wenn ma erfriert kurz vorm ende reißen sich de meisten de kleider vom leib, weil der körper de spannung in den blutgefäßen los lässt und ma glaubt es is zu warm...Ah gute Idee... und wenn ich allein daheim bin?
Schon wieder eines?!Mal sehen ob das bewerbungsgespraech was gebracht hat.....we will see....
Ja ... alles anschauen.... vor allem weil s8ch keiner genötigt fühlt, si h auch danach zurückzumelden.....Schon wieder eines?!
Des is es schlimme....aber wehe ma selbst reagiert ned innerhalb vo 60 sekunden nach erhalt der infoJa ... alles anschauen.... vor allem weil s8ch keiner genötigt fühlt, si h auch danach zurückzumelden.....
Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbungsgespräche.Ja ... alles anschauen.... vor allem weil s8ch keiner genötigt fühlt, si h auch danach zurückzumelden.....
Das ist schwer beschissen ... wenn's ned wollen, dann sollen sie es sagen. Damit kann man umgehenzurückzumelden
Ich hab gerade ein DejavuMal das schöne Wetter ausgenutzt und draußen die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt; wenns morgen regnet, wird drinnen dekoriert
Lesen wird überbewertet....Irgendwie lustig
Egal wie groß es angeschrieben ist, dass sie die Tür zumachen sollen, es lesen 19 von 20 nicht
Denken anscheinend auchLesen wird überbewertet....
Des findet da @Mitglied #698769 jz sicher ermutigendDann hast hoffentlich a paar decken...und a wenn des komisch klingt..wenn ma erfriert kurz vorm ende reißen sich de meisten de kleider vom leib, weil der körper de spannung in den blutgefäßen los lässt und ma glaubt es is zu warm...
Du bei uns im Geschäft glaubens auch wir sind ihre TürsklavenDenken anscheinend auch
Ich käme bei diesen Temperaturen nie drauf, dass eine Tür absichtlich offen ist