- Reaktionen
- 30.829
.... jz host meinen Plan ruiniertso kann man ah aufschlüsse zur figur anderer herausfindn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... jz host meinen Plan ruiniertso kann man ah aufschlüsse zur figur anderer herausfindn
Ja sicher war des gut gemeint. Ob ich sie noch hab? Natürlich hab sie grad an zum KaffeetrinkenDamit dir ned kalt wird.. woar gut gemeint ... hast du sie noch? Wie groß und wie schwer bist du? Ich kauf sie dir ab für meinen Mann... unter der Forsthose ists egal, wenn sie ned so sexy aussieht
Sehr heiß Foto bitte.Natürlich hab sie grad an zum Kaffeetrinken
Ok... Gewicht is des gleiche aber mei GöGa is 10cm größerBin 1,81 groß und denk so 85 kg hab ich.
Alles vorbei. Ist schon lange her.Oh des ist nicht gut.
Sehr heiß Foto bitte.
Ok... Gewicht is des gleiche aber mei GöGa is 10cm größer
Zumindest woar er des nu beim Heiraten
Jetzt wirst schon nett gefragt... da kann man ja gar nicht nein sagenNa unheiß, oder sagt man da kalt?
Warum muss man hier überall Fotos zeigen?
Doch, weil I hab sie ja gar nicht mehr anJetzt wirst schon nett gefragt... da kann man ja gar nicht nein sagen
Oder feigDas nenn ich LIEBE.
Nimm dir daran a beispiel *hust hust*Jetzt wirst schon nett gefragt... da kann man ja gar nicht nein sagen
Des dearfst ned so ernst nehmenWarum muss man hier überall Fotos zeigen?
Tu ich ja nedDes dearfst ned so ernst nehmen
Weil de damen was junges knackiges sehn wollen bis an milcheinschuss habenWarum muss man hier überall Fotos zeigen?
... des wird jo immer interessanter:Doch, weil I hab sie ja gar nicht mehr an
Ein Schal. Hat mir gezeigt, dass Leute, die mich eigentlich gut kennen müssten, keine Ahnung von mir haben. Besser gar kein Geschenk als "irgendwas" aus Verlegenheit. Dieser Schal war der Tiefpunkt. Irgendwo muss er noch liegen, originalverpackt. Ich will ihn nimmer sehen.Welches war euer furchtbarstes Weihnachtsgeschenk?
Oiso nackert sitz I ned am Kaffeetisch.... des wird jo immer interessanter:
Mogst vllt mehr erzählen?
Die Maxi King-Schnitte?